Germany's Next Topmodel 4
Re: Germany's Next Topmodel 4
Ach, Larissa ist sicher schwierig. Nur kommt es mir so vor, dass das negative ausgebreitet wird und das positive (der Walk gestern, das Foto) jetzt nicht wirklich gezeigt werden. Also lenkt Pro7 es schon in ne Richtung hin, wieso sonst sollte Larissa gesagt worden sein, dass alle Mädels davon wissen, dass sie dazu kommt und im Endeffekt wusste es keiner? Pro7 lebt nunmal von Drama und Zickenkrieg.
Ansonsten, schön das Steffi raus ist, ich fand sie nicht so gut. Aber Katrina hätte gleich mit ihr fliegen können
Ansonsten, schön das Steffi raus ist, ich fand sie nicht so gut. Aber Katrina hätte gleich mit ihr fliegen können
Das muss ich nur kurz unterschreibenAlex Karev hat geschrieben:Schade, dass Steffi raus ist.. Da hätte ich eher Katrina rausgewählt.

Hat jemand ne Ahnung wo ich die Fotos vom Shooting in hoher Auflösung bekommmen kann?

Ich fand Steffi zwar auch nicht so toll, aber Katrina ist deutlich schlechter.Miha hat geschrieben:Das muss ich nur kurz unterschreibenAlex Karev hat geschrieben:Schade, dass Steffi raus ist.. Da hätte ich eher Katrina rausgewählt.
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Fotos vom Shooting in hoher Auflösung bekommmen kann?

Ich finde Mandy immer besser. Ich mochte sie eh schon von Anfang an, aber jetzt zeigt sie endlich allen was sie kann.

Ich weiß nur, dass es die Bilder meistens bei prosieben auf der Homepage gibt, aber die sind dann nicht in HQ.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sie Steffi rausgewählt haben. Dieser eine Modelscout bei Miss Sixty war doch total begeistert von ihr und wollte sie umbedingt buchen. Und bei dem Photoshooting war sie doch auch ganz gut. Und so viele Kandidatinnen waren viel schlechter als sie. Zum Beispiel Katrina. Sie wurde auch wegen ihrem Gesichtsausdruck kritisiert. Und Larissa doch auch. Die hatten beide den Mund offen.
Und was machen eigentlich Jessica und Ira noch da. Jessica fand ich ja am Anfang noch ganz sympathisch, aber wie sie jetzt aussieht und wie sie sich benimmt. Und Ira: Der Unterkiefer ist der Wahnsinn! Ich find sie wirklich nicht sonderlich hübsch. Und einen Job haben sie auch noch keinen bekommen. Ich kann Steffis Rauswurf wirklich nicht verstehen. Es gibt so viele andere, die man zu der Zeit rauswerfen hätte können.
Und was machen eigentlich Jessica und Ira noch da. Jessica fand ich ja am Anfang noch ganz sympathisch, aber wie sie jetzt aussieht und wie sie sich benimmt. Und Ira: Der Unterkiefer ist der Wahnsinn! Ich find sie wirklich nicht sonderlich hübsch. Und einen Job haben sie auch noch keinen bekommen. Ich kann Steffis Rauswurf wirklich nicht verstehen. Es gibt so viele andere, die man zu der Zeit rauswerfen hätte können.
Vor allem sind es nicht die fertigen, sondern nur die, die der Backstage- Fotograf schießt.. voll ätzend... manche sieht man gar nicht so richtig, wollte mir die gerne noch mal ansehen und ggf. nen Set machen^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich weiß nur, dass es die Bilder meistens bei prosieben auf der Homepage gibt, aber die sind dann nicht in HQ.
Beim Pro7 Voting scheint Mandy aber nicht so gut anzukommen wie hier... Larissa liegr immer noch vorne
Meine Faves: Mandy (läuft sau gut^^), Sara (vllt nen bisschen zu langweilig, aber das wird bestimmt noch, konnte allerdings nicht verstehen was an Strippen so vulgär ist^^), Sarina (sie macht gute Fotos, aber ich hasse ihre Art)1. Larissa 24%
2. Sara 17%
3. Sarina 17%
4. Marie 15%
5. Jessica 11%
6. Maria 7%
7. Ira 6%
8. Mandy 2 %
9. Kathrina 1%
Meine Flops: Marie (tut mir Leid, aber ich find sie ünerhaupt nicht hübsch), Maria (interessant, aber für meinen Geschack zu außergewöhnlich), Jessica und Ira (sind für mich die neue Tessa, nerven- und zwar gewaltig)
Mal so, mal so: Larissa (sie hebt sich ja eig nur durch ihre Außenseiterrolle hervor), Kathrina (sie ist verdammt hübsch, muss aber langsam mal in die Pötte kommen)
LG

Ich glaub, dass Mandy beim Voting nicht so gut ankommt wie andere, liegt daran, dass sie eigentlich ziemlich langweilig ist - außer Laufen (worauf es aber wohl ankommt) kommt von ihr wenig - in Bezug auf Aufreger und Zickenpotenzial.
Larissa dürfte wohl von vielen Österreichern gepusht werden. Ich persönlich finde sie vom Charakter her gut (lässt sich halt nichts sagen, wobei sie doch lernen muss, wann man zurückstecken sollte, aber das wird hoffentlich noch werden), vom Laufen her gefällt sie mir nicht so gut. Auf den Fotos finde ich sie aber klasse.
Larissa dürfte wohl von vielen Österreichern gepusht werden. Ich persönlich finde sie vom Charakter her gut (lässt sich halt nichts sagen, wobei sie doch lernen muss, wann man zurückstecken sollte, aber das wird hoffentlich noch werden), vom Laufen her gefällt sie mir nicht so gut. Auf den Fotos finde ich sie aber klasse.
Ich habe mir auch eins von Mandy gebastelt, aber habe auch nur ein Foto von ihr auf dem Catwalk gefunden, das ganz okay war. ich verstehe garnicht, warum sie nicht auch die Originalfotos onlin stellen. In den letzten Staffeln gab es die doch auch immer im Internet.IzzieStevens hat geschrieben:Vor allem sind es nicht die fertigen, sondern nur die, die der Backstage- Fotograf schießt.. voll ätzend... manche sieht man gar nicht so richtig, wollte mir die gerne noch mal ansehen und ggf. nen Set machen^^

Ich denke auch, dass viele Mandy bisher noch garnicht richtig wahrgenommen haben, da sie bisher eben nicht durch Zickerei und so aufgefallen ist, aber für mich hat sie im Moment das meisten Potential.Shatiel hat geschrieben:Ich glaub, dass Mandy beim Voting nicht so gut ankommt wie andere, liegt daran, dass sie eigentlich ziemlich langweilig ist - außer Laufen (worauf es aber wohl ankommt) kommt von ihr wenig - in Bezug auf Aufreger und Zickenpotenzial.

Tolles Set hast du da von Mandy
Seit der letzten Folge bin ich Mandy-Fan. Sie hat den Lauftsteg echt gerockt und hat berechtigt soviel Lob bekommen. Ihr Foto war auch Bombe, also für mich ist sie auf dem besten Weg ins Finale! Sie ist zwar ungeschminkt relativ unscheinbar, aber das ist sicher ein Vorteil, weil man aus ihr sehr viel rausholen kann. Vor allem mit Schminken, was für Maybelline Jade interessant werden dürfte, und die sind ja bekanntlich Teil des Gewinnes und haben bei der Entscheidung bestimmt auch mitzureden.

Seit der letzten Folge bin ich Mandy-Fan. Sie hat den Lauftsteg echt gerockt und hat berechtigt soviel Lob bekommen. Ihr Foto war auch Bombe, also für mich ist sie auf dem besten Weg ins Finale! Sie ist zwar ungeschminkt relativ unscheinbar, aber das ist sicher ein Vorteil, weil man aus ihr sehr viel rausholen kann. Vor allem mit Schminken, was für Maybelline Jade interessant werden dürfte, und die sind ja bekanntlich Teil des Gewinnes und haben bei der Entscheidung bestimmt auch mitzureden.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich Mandy erst seit den letzten Folgen bemerkt. Vorher hab ich sie gar nicht richtig wahrgenommen. Aber seit ich sie bei dem Lauftraining mit dem Victoria's Secret Model gesehen habe, bin ich restlos von ihr überzeugt. Sie kann echt wahnsinnig gut laufen und seither zählt sie zu meinen Favoriten.
Ich fands voll geil, dass man Mischa Barton gesehen hat.
Ich find sie so toll.
Wie sich alle Larissa gegenüber verhalten finde ich echt gemein und hinterhältig, überhaupt Ira und Jessica (obwohl ich sie eigentlich recht hübsch finde).
Seit der letzten Folge finde ich auch Mandy sehr gut, da sie echt hammer ist auf dem Laufsteg. Sonst ist sie mir ein bisschen zu unscheinbar, aber da merkt man, was Make-up so alles bewirken kann.
Ich find sie so toll.
Wie sich alle Larissa gegenüber verhalten finde ich echt gemein und hinterhältig, überhaupt Ira und Jessica (obwohl ich sie eigentlich recht hübsch finde).
Seit der letzten Folge finde ich auch Mandy sehr gut, da sie echt hammer ist auf dem Laufsteg. Sonst ist sie mir ein bisschen zu unscheinbar, aber da merkt man, was Make-up so alles bewirken kann.
ja das find ich auch...
was ich auch unfair fand, war, dass larissa kein einziges mal getröstet wurde von heidi... larissa weint nicht so schnell wie alle anderen, dennoch hat man gesehn dass es ihr schlecht geht. hingegen bei ira, die nur wegen ein bisschen kritik sofort angefangen hat zu heulen ist heidi aufstanden und hat sie in den arm genommen... ich hab zwar heidi immer geliebt aber in letzter zeit wird sie mir immer unsympathischer..
diese ira find ich sowieso furchtbar... soo bösartig und intrigant... ich hoffe, dass sie bald fliegt..
Also wenn ich ehrlich bin tuts mir für Katrina überhaupt nicht Leid, dass sie rausgeflogen ist. Mir ist sie noch nie direkt aufgefallen. Wenn ich ihren Namen gehört hab, hab ich nur gedacht "Toll, Katrina...
?" Daher wird sie mir im Verlauf der weiteren Folgen sicher auch nicht fehlen. Und so hübsch ist das Mädel nun auch nicht.
Bei Sarina weiß ich nicht, was ich denken soll. Auf der einen Seite scheint sie sich ja ziemlich zu machen, trotz ihrer Tollpatschigkeit. Andereseits weiß ich nicht, was die Jury an ihr findet... in meinem Augen ist sie nicht hübsch und einfach nicht als Model geeignet.
Ich hoffe, sie zeigen nächste Woche die Bilder vom Shooting von Maria mit diesem Ranking.
Ich mag Maria zwar auch nicht unbedingt (ihr Haarschnitt find ich ja mal die reinste Katastrophe... sie hat mir so leid getan...), aber weiß nicht... wenn er sie bucht dann wird sie ja schon das gewisse Etwas haben. ^^

Bei Sarina weiß ich nicht, was ich denken soll. Auf der einen Seite scheint sie sich ja ziemlich zu machen, trotz ihrer Tollpatschigkeit. Andereseits weiß ich nicht, was die Jury an ihr findet... in meinem Augen ist sie nicht hübsch und einfach nicht als Model geeignet.
Ich hoffe, sie zeigen nächste Woche die Bilder vom Shooting von Maria mit diesem Ranking.

Das Katrina geflogen ist hat mich nun nicht so sehr überrascht. Es gab keine richtige Entwicklung bei ihr. Ich glaube das Sarina noch dabei ist liegt vor allem an Heidi. Sie scheint ja ein richtiger Fan von ihr zu sein. Abwarten ob sie auch die nächste Woche "überleben" wird 

Liebe ist...
Ja,man merkt total,dass Sarina ihr Liebling ist. Egal wie dumm sie sich anstelle,sie wird von Heidi trotzdem immer gelobt. Aber ehrlich gesagt dafür,dass Sarina so tollpatschig ist und oft dumm rüberkommt werden ihre Fotos immer gut. Ich finde sie sehr lustig. Sie ist schon ganz unterhaltsam,aber als Topmodel sehe ich sie nicht.Petra hat geschrieben:Ich glaube das Sarina noch dabei ist liegt vor allem an Heidi. Sie scheint ja ein richtiger Fan von ihr zu sein.
Ich finde Maria überhaupt nicht hübsch,aber das liegt hauptsächlich an dem grauenhaften Haarschnitt. Man kann mir nicht erzählen,dass diese Frisur irgendwem gefällt. Verstehe auch nicht ganz warum sie so oft gebucht wird. Sie kommt zwar schon professionell rüber und tut auch immer genau das was man ihr sagt richtig,aber ihr Aussehen gefällt mir einfach nicht und das ist wohl das wichtigste.Ich mag Maria zwar auch nicht unbedingt (ihr Haarschnitt find ich ja mal die reinste Katastrophe... sie hat mir so leid getan...), aber weiß nicht... wenn er sie bucht dann wird sie ja schon das gewisse Etwas haben. ^^
Ich fand alle Models auf der Bühne als sie geschauspielert haben sehr peinlich,aber witzig. Die haben sich da schon ziemlich blamiert. Ich glaube das Publikum wurde bezahlt um zu lachen.
Was mir gestern bei Stefan Raab aufgefallen ist,Katrina war nicht zu Gast bei ihm. In den letzten Staffeln waren die Ausgeschiedenen immer bei ihm zu Gast aber diese Staffel scheint das wohl nicht so zu sein. Hat das irgendwer verfolgt?
Doch Steffi war letzte Woche schon bei Total TV!
Ich war auch nicht überrascht, als Katrina flog, da ich eigentlich schon letzte Woche dachte, dass sie gehen muss.
Und ich versteh nicht, was alle mit Maria haben. Hübsch ist doch wirklich was anderes und die Haare sind einfach nur grauenhaft!
Ich war auch nicht überrascht, als Katrina flog, da ich eigentlich schon letzte Woche dachte, dass sie gehen muss.
Und ich versteh nicht, was alle mit Maria haben. Hübsch ist doch wirklich was anderes und die Haare sind einfach nur grauenhaft!
Jops, hübsch ist in meinen Augen definitiv was anderes!!!junkie hat geschrieben:Doch Steffi war letzte Woche schon bei Total TV!
Zu Maria: Ich persönlich find sie auch nicht hübsch, vor allem weil die Haare das so schlimm machen, aber ich glaube die Jury sehen in ihr Potential, weil sie so was High- FAshion - mäßiges an sich hat, die sind ja alle nicht so hübsch und haben eher makantere Züge.... aber ich gönne ihr das Cover
Zu Marie: Was die Jury an ihr findet versteh ich nicht, langsam regt sie mich aber auch auf... Ich finde sie hat nen ganz komisches Gesicht ... der Barbie- Shoot fand ich aber toll, as aber nichta n ihr lag, sondern eher an dem Kleid
Zu Sarina: Sie ist ja manchmal nen bisschen naiv, aber voll lustig, weil sie einfach jeden Scheiß mitmacht... leider fand ich Gesicht nicht so schön beim MM - Shoot. ist übrigends beim Voting auf der 1
Zu Jessica: Ich find die passt da nicht rein, weiß auch nicht wieso, sie hette zwar nen gutes Foto, aber bei ihrer MM- Shoot nervet die Zahnlücke, außerdem merkt man dass sie immer noch kein Englisch kann - beim Shoot hat sie ziemlich genervt
Zu Ira: Ich weiß nicht, iwie ist sie öde und kommt mir immer so alt vor ... aber ihr Foto war klasse
Zu Mandy: Ach ja, sie ist iwiee mit Sara zu meinem Liebling geworden, nicht zu letzt, weil sie einfach super laufen kann und ihr BB- Foto auch nicht schlecht war ... schade das bihct alle das so sehen, so ist sie zB beim voting die Letzte
Zu Sara: Das BP- Foto war der hammer und sie wird auch immer sympatischer, glaub ja sie wird ind Finale kommen
Zu Larissa: Ich denke das es berechtigt war ihr kein Foto zugeben, sie war bei dem Shoot einfach die schlechteste, was ich aber nicht verstehen kann ist, warum ihr Heidi dann die Kopie des Bildes verweigert hat, voll fies... wenn ich in der Situation gewesen wäre hätte ich es auch gerne gehabt..
Zum Ikonen-Shoot: endlich mal nen ordentlicher Shoot^^ ...

Ist sie das auch? : 

LG
Zu Marie: Was die Jury an ihr findet versteh ich nicht, langsam regt sie mich aber auch auf... Ich finde sie hat nen ganz komisches Gesicht ... der Barbie- Shoot fand ich aber toll, as aber nichta n ihr lag, sondern eher an dem Kleid
Zu Sarina: Sie ist ja manchmal nen bisschen naiv, aber voll lustig, weil sie einfach jeden Scheiß mitmacht... leider fand ich Gesicht nicht so schön beim MM - Shoot. ist übrigends beim Voting auf der 1
Zu Jessica: Ich find die passt da nicht rein, weiß auch nicht wieso, sie hette zwar nen gutes Foto, aber bei ihrer MM- Shoot nervet die Zahnlücke, außerdem merkt man dass sie immer noch kein Englisch kann - beim Shoot hat sie ziemlich genervt
Zu Ira: Ich weiß nicht, iwie ist sie öde und kommt mir immer so alt vor ... aber ihr Foto war klasse
Zu Mandy: Ach ja, sie ist iwiee mit Sara zu meinem Liebling geworden, nicht zu letzt, weil sie einfach super laufen kann und ihr BB- Foto auch nicht schlecht war ... schade das bihct alle das so sehen, so ist sie zB beim voting die Letzte
Zu Sara: Das BP- Foto war der hammer und sie wird auch immer sympatischer, glaub ja sie wird ind Finale kommen
Zu Larissa: Ich denke das es berechtigt war ihr kein Foto zugeben, sie war bei dem Shoot einfach die schlechteste, was ich aber nicht verstehen kann ist, warum ihr Heidi dann die Kopie des Bildes verweigert hat, voll fies... wenn ich in der Situation gewesen wäre hätte ich es auch gerne gehabt..
Zum Ikonen-Shoot: endlich mal nen ordentlicher Shoot^^ ...

LG

Sie hat das Foto doch bekommen und es sieht eigentlich ganz gut aus. Die Wienermodelsagentur hat das Foto sogar in ihr Portfolio getan. Das kann man sich auf der Seite von Wienermodels anschauen. Hab mir eh gedacht,dass die Ausgeschiedenen trotzdem das Foto bekommen,weil sonst wär ja die ganze Arbeit umsonst gewesen und man hat den Fotografen ja auch bezahlt.IzzieStevens hat geschrieben:Zu Larissa: Ich denke das es berechtigt war ihr kein Foto zugeben, sie war bei dem Shoot einfach die schlechteste, was ich aber nicht verstehen kann ist, warum ihr Heidi dann die Kopie des Bildes verweigert hat, voll fies... wenn ich in der Situation gewesen wäre hätte ich es auch gerne gehabt.
Mir ist aufgefallen,dass Heidi das erste Mal in der Geschichte von GNTM nicht gesagt hat "Ich habe heute LEIDER kein Foto für dich". Sie sagte:"Ich habe heute kein Foto für dich". Vielleicht interpretiere ich da zuviel hinein,aber ich finde es fällt schon auf,dass Larissa der Heidi sehr unsymphatisch war seitdem sie sich gweigert hat sich die Haare schneiden zu lassen.
Maries Barbieshoot fand ich schon cool. Das Jessika und Ira weiter sind ist mir ein Rätsel,besonders Ira. Ich find diese Frau so hässlich. Die sieht viel älter aus als sie eigentlich ist und hat ein großes Gebiss und neulich ist mir auch aufgefallen,dass sie auch viel zu große Nasenlöcher hat und so einen komischen Blick. Das klingt vielleicht gemein zu sagen,dass jemand hässlich ist,aber als Model muss man hübsch sein und gewisse Qualitäten haben und die hat sie für mich überhaupt nicht. Sie hat es nichteinmal in die TOP 20 verdient.
Sarina find ich eigentlich ganz hübsch wenn sie mal nicht spricht. Äußerlich hätte sie es auch in die Top 3 verdient. Ich find sie witzig. Sie kommt halt nur etwas dumm rüber,aber sie ist mir trotzdem recht symphatisch. Der beste Spruch von ihr:"Ich bin vielleicht nicht besonders intelligent,aber ich bin nicht dumm"

Neulich lief die Gilletewerbung und ich bin mir sicher,dass darin Sara zu sehen war. Man sieht ihr Gesicht nicht sehr gut,aber vielleicht dürfen die das noch nicht zeigen bevor es auf GNTM ausgestrahlt wird. Christina gewann den Deal letztes Jahr,also wäre es gut möglich,dass wieder so eine challenge war und Sara gewonnen hat.
Bei den Einspieler von Maybelline New York sieht man Maries Augen und Lippen :<> Damit hat Pro7 praktisch verraten,dass sie gewonnen hat. So einen Fehler können die sich doch nicht erlauben oder doch? Vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung dafür.
Könnte irgendwer bitte wieder die Rangliste des Modelvotings posten. Ich verstehe nicht warum das bei mir nicht funktioniert. Es ist bisher nur einmal gegangen und dann nicht mehr.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich versteh einfach nicht, was Heidi an der findet! Immer wenn ich sie sehe, könnt ich so durchdrehen!nazira hat geschrieben:Das Jessika und Ira weiter sind ist mir ein Rätsel,besonders Ira. Ich find diese Frau so hässlich. Die sieht viel älter aus als sie eigentlich ist und hat ein großes Gebiss und neulich ist mir auch aufgefallen,dass sie auch viel zu große Nasenlöcher hat und so einen komischen Blick. Das klingt vielleicht gemein zu sagen,dass jemand hässlich ist,aber als Model muss man hübsch sein und gewisse Qualitäten haben und die hat sie für mich überhaupt nicht. Sie hat es nichteinmal in die TOP 20 verdient.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Hast du den Einspieler auf Pro 7 gesehen? Und ein Video im Internet wirds dazu wohl nicht geben?nazira hat geschrieben:Bei den Einspieler von Maybelline New York sieht man Maries Augen und Lippen Damit hat Pro7 praktisch verraten,dass sie gewonnen hat. So einen Fehler können die sich doch nicht erlauben oder doch? Vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung dafür.