Steckt ihr in Beziehungen? Oder wollt ihr viell. gar keine?
das thema is ja wohl ein richtiges frauenthema
also ich bin auf vergeben, seit dem 4.07.2002.werden also bald 3 jahre.
kennengelernt hab ich meine bessere hälfte auch übers internet. aber nicht über ne kontaktanzeige, sondern über ein anderes forum. ich hab nen songtext gesucht, er hat ihn mir geschickt.
dann sind wir ins reden gekommen, er studierte schon genau dass, was ich im herbst in wien anfangen wollte. gott sei dank eben auch in wien.
ich fand das alles schon sehr schicksalshaft

also ich bin auf vergeben, seit dem 4.07.2002.werden also bald 3 jahre.
kennengelernt hab ich meine bessere hälfte auch übers internet. aber nicht über ne kontaktanzeige, sondern über ein anderes forum. ich hab nen songtext gesucht, er hat ihn mir geschickt.
dann sind wir ins reden gekommen, er studierte schon genau dass, was ich im herbst in wien anfangen wollte. gott sei dank eben auch in wien.
ich fand das alles schon sehr schicksalshaft

- LorelailovesLuke
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 4 Monaten verlobt. Ich bin einfach froh darüber,denn ich bin auch nicht gerne alleine (aber wer ist das schon?). Ich denk auch das sich nach der Hochzeit eine Menge ändert. Was mir auch schon Angst macht,denn wir ziehen auch erst 1 Woche vor der Hochzeit zusammen in unsere neue Wohnung (sonst haben wir noch zu Hause gelebt). Das wird sicher ne Umstellung.
Ich bin single, aber in meinem Alter(15) muss ich mir wohl noch keine Gedanken um die biologische Uhr machen
Ich finds nicht schlimm, ich find es besser, als die ganzen Mädchen in meiner Schule, die nur nen Freund haben, um nen Freund zu haben (ihr versteht, was ich meine?)
@ Fiona: Wann heiratet ihr denn?

@ Fiona: Wann heiratet ihr denn?
- SuDi
@Fiona
Also, ich bin seit ca. 1 Jahr verheiratet und bin absolut glücklich. Das Einzige, das sich geändert hat ist, dass wir uns wie eine Einheit fühlen. Und so soll es auch eigentlich sein. Aber ich denke, es ist unheimlich wichtig, vorher zusammengewohnt zu haben, denn nur dann weisst du, ob du überhaupt mit jemandem zusammenleben kannst, ja?
Wie alt seid ihr denn?
Ach ja, wir waren nur 2 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben, aber ich bin schon nach einem halben Jahr zu ihm gezogen. Bin aber auch schon 26. *Grins* Also, nicht so schlimm.
Ansonsten kann ich das Eheleben nur empfehlen, wenn man irgendwelche Zweifel hat...

Also, ich bin seit ca. 1 Jahr verheiratet und bin absolut glücklich. Das Einzige, das sich geändert hat ist, dass wir uns wie eine Einheit fühlen. Und so soll es auch eigentlich sein. Aber ich denke, es ist unheimlich wichtig, vorher zusammengewohnt zu haben, denn nur dann weisst du, ob du überhaupt mit jemandem zusammenleben kannst, ja?

Wie alt seid ihr denn?

Ach ja, wir waren nur 2 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben, aber ich bin schon nach einem halben Jahr zu ihm gezogen. Bin aber auch schon 26. *Grins* Also, nicht so schlimm.

Ansonsten kann ich das Eheleben nur empfehlen, wenn man irgendwelche Zweifel hat...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Bin ganz deiner Meinung nirvana. Diese Mädchen versteh ich net.
@ Fiona Herzlichen Glückwunsch =)
Zu mir: Ich war in der Hauptschule voll verknallt in nen jungen. Das ist schon lange her also jetzt 4 Jahre. Ich war danach auch noch in ihn verliebt und bis vor einem jahr hatten wir was am laufen. Er hatte ne andre und hat schlecht über mich geredet. Alles was ihn kümmerte war wie er mich rumkriegt und geld von mir bekommt. Ich wollte ne beziehung und dachte er wäre verknallt. Ja so kann man sich irren. Alle haben natürlich gewusst das er das nicht wollte. Er hat dann mal wieder geprallt wie gut er mich nicht ausnutzen kann da hab ich ihm den Laufpass gegeben. Er trennte sich dann von seiner freundin und rannte mir hinterher. Aber naja wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst wenn er dann die wahrheit spricht ... Ich hab den kontakt zu ihm angebrochen und jetzt ist er wieder mit seiner ex zusammen. Ab und zu überlege ich ob es nicht doch besser gewesen wäre ihm noch ne chance zu geben aber wozu? Er hat mir genug Zeit, Nerven, geld, Tränen und trauer gekostet.
Dann hab ich jemanden in nem Chat kennen gelernt. Er ist echt süß. Naja er würde auch in meiner nähe wohnen aber wieder Pech gehabt: Er hat ne Freundin. Ich habe beschlossen mir jetzt erst mal gaaaanz viel Zeit zu gönnen und dann vielleicht mal nen kerl zu suchen der mich zu Abwechslung mal nicht fast in die Nervenheilanstalt bringt
. Naja ich werde das nächste mal so nen soliden und netten jungen suchen. So einen wie Riley in Buffy. Und ich werde nächstes Mal auf alle hören, die mich warnen ehrlich. Den selben fehler kann man ja wohl nicht drei mal machen oder? Aber das hat Zeit. Ich will nicht um jeden Preis nen kerl. Schon garnicht im moment. Ich nehme mir erst mal Zeit für mich. Wie Buffy schon sagte "Ich muss erst mal mit mir selbst zurecht kommen." und "Wichtig bin ich!".
@ Fiona Herzlichen Glückwunsch =)
Zu mir: Ich war in der Hauptschule voll verknallt in nen jungen. Das ist schon lange her also jetzt 4 Jahre. Ich war danach auch noch in ihn verliebt und bis vor einem jahr hatten wir was am laufen. Er hatte ne andre und hat schlecht über mich geredet. Alles was ihn kümmerte war wie er mich rumkriegt und geld von mir bekommt. Ich wollte ne beziehung und dachte er wäre verknallt. Ja so kann man sich irren. Alle haben natürlich gewusst das er das nicht wollte. Er hat dann mal wieder geprallt wie gut er mich nicht ausnutzen kann da hab ich ihm den Laufpass gegeben. Er trennte sich dann von seiner freundin und rannte mir hinterher. Aber naja wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst wenn er dann die wahrheit spricht ... Ich hab den kontakt zu ihm angebrochen und jetzt ist er wieder mit seiner ex zusammen. Ab und zu überlege ich ob es nicht doch besser gewesen wäre ihm noch ne chance zu geben aber wozu? Er hat mir genug Zeit, Nerven, geld, Tränen und trauer gekostet.
Dann hab ich jemanden in nem Chat kennen gelernt. Er ist echt süß. Naja er würde auch in meiner nähe wohnen aber wieder Pech gehabt: Er hat ne Freundin. Ich habe beschlossen mir jetzt erst mal gaaaanz viel Zeit zu gönnen und dann vielleicht mal nen kerl zu suchen der mich zu Abwechslung mal nicht fast in die Nervenheilanstalt bringt

- SuDi
@Winifred. Deine Einstellung ist genial!
Und mit dieser Einstellung hast du es einfach verdient, einen Typen wie Riley zu bekommen...aber bedenke, was Riley gegen Ende der Beziehung gemacht hat...*grins*
Also vielleicht doch lieber einen ganz normalen lieben Jungen, der dich so akzeptiert, wie du bist, dich lieb hat und vor allem...dich auch so behandelt...

Und mit dieser Einstellung hast du es einfach verdient, einen Typen wie Riley zu bekommen...aber bedenke, was Riley gegen Ende der Beziehung gemacht hat...*grins*

Also vielleicht doch lieber einen ganz normalen lieben Jungen, der dich so akzeptiert, wie du bist, dich lieb hat und vor allem...dich auch so behandelt...

- Jean Paul -
Ja genau so einen will ich. Einen normalen, lieben jungen der einfach lieb ist. Und am anfang der 4. Staffel war Riley ja noch normal. Und da Dracula und Angel leider leider nicht auf mich stehen werden uns diese Vampirmädels auch nicht in die quere kommen *lol* Du verdienst dir übrigens auch so einen Kerl. Schon alleine weil du so lieb bist 

- SuDi
Ich hab Glück gehabt, ich hab so einen lieben Kerl gefunden, allerdings auch erst mit 23...voher...
Also Kopf hoch und geniess dein Leben, glaub mir, das kann sich alles gaaaanzz schnell ändern...
Und he, was ist mit Spike?

Also Kopf hoch und geniess dein Leben, glaub mir, das kann sich alles gaaaanzz schnell ändern...

Und he, was ist mit Spike?

- Jean Paul -
Aber hände weg von Riley, Angel und angelus. Die gehören mir
@ SuDi Und wie ich mein Leben im Moment genieße. Ich finde man sollte sowieso jeden Tag genießen den das leben ist kurz und du weißt nie ob es nicht schon morgen vorbei ist. Du brauchst nur beim Gehen über die Straße nicht genau schauen ... Des halb genieße ich mein Leben und jeden Moment. Den immerhin könnte es mein letzter sein.