Wen findet ihr am nervigsten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wen findet ihr am nervigsten?

Umfrage endete am 19.07.2004, 18:47

a,Lorelais Mutter
0
Keine Stimmen
b,Lanes Mutter
10
27%
c,Kirk
8
22%
d,Taylor
16
43%
e,Dean
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

manila hat geschrieben:Ich finde keinen der Charaktere nervig. Ich finde, sie bringen neben den Hauptpersonen viel Witz in die Serie :D
So geth's mir auch, am Anfang, lese ich die Liste durch und denk "Eigentlich nerven alle ausser Dean", aber dann hab ich nachgedacht
und eigentlich nervt keiner, ohne sie wäre die serie eher langweiliger.
(Ich sag nicht lagweilig, denn solange LorelaiRory da sind wird's niemals langweilig :D )
Jill

Beitrag von Jill »

Ich find Taylor nervt voll. Das mit Rory als Eiscremekönigin und mit der Veranda vom neuen Hotel fand ich voll mies. Aba irgendwie würde ohne ihn voll was fehlen. :)
Inara

Beitrag von Inara »

Trin@ hat geschrieben:Lane nervt auch ab und zu. Ich denk nur an die Szene, als sie Max und Lorelai den Abend versaut hat, weil sie sich bei nem Jungen blamiert hat...
Also ich fand das süß. Und sie wollte ja gar nciht Lorelai nerven, sie wollte ja eigetnlich zu Rory.
SandraH89

Beitrag von SandraH89 »

Ja... es stimmt. Ich finde auch, dass alle dazu gehören und wenn nicht irgendwer nerven würde, dann wäre es ja langweilig! Schließlich kann Lorelai auch ganz schön nerven. Aber eben auf ne coole und witzige Art. Naja... wir haben alle lieben gelernt!
Stef14

Beitrag von Stef14 »

Ich finde, dass Dean manchmal etwas langweilig ist, aber somnst finde ich ihn eigentlich gut :up: !
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“