Who's the hottest?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Blanca21

Who's the hottest?

Beitrag von Blanca21 »

Ladies und gentlemen!
Bitte votet,wen findet ihr am meisten begehrenswert?Die Jungs:ist es Lorelai,Rory oder sonst irgendjemand?
Mädels:ist es Jess,Tristan,Dean,Luke,Christopher oder Max oder irgendjemand anders?Aber aufgepasst:gefragt wird nicht wer nett,sympatisch oder sonstwas ist,es geht um's Aussehen ;)
ALSO VOTEN BITTE!!! :D
Marija

Beitrag von Marija »

wenn ich mich nicht täusche, kann man hier nirgendwo voten.
aber meinen senf gebe ich natürlich trotzdem ab.
vom aussehen finde ich luke am besten.
er ist erstens ein richtiger mann (und kein 16-jähriger teenie) und außerdem hat er ein hübsches gesicht.
allerdings muss ich sagen, dass meine meinung auch mit sympatie zu tun hat, denn je sympathischer mir jemand ist, desto gutaussehender finde ich ihn. ich denke, das kann man nicht so genau trennen.
würde er jetzt eine bescheurte rolle spielen, würde er mir vielleicht auch optisch nicht so gut gefallen.
TUPAC

Beitrag von TUPAC »

Mir gefällt Lorelai am besten, sie ist sehr symphathisch und sieht sehr gut aus. Wie alt ist sie eigentlich?
Zudem hat sie einen tollen Humor.
Ich habe heute zum ersten Mal geguckt, zuerst auf orf 1 dann auf vox, hat mir sehr gefallen.

Ps: Allein ihr Name ist schon toll:Lorelai :)
Grüsse
Isabel

Beitrag von Isabel »

Von den allen find ich Luke am besten. Dean usw. gefallen mir alle nich so wahnsinnig.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

@Tupac:Lorelai ist im 1. Staffel 32.

@Marija:ich meinte ja auch nicht konkret voten,sondern voten im Sinne "Meinungen mitteilen".
Nicci

Beitrag von Nicci »

also ich finde tristan ja sehr lecker.... hoff ja dass aus ihm und rory was wird (by the way, hab erst 4 folgen gesehn ;) )

rory und lorelai find ich bedie seh cool
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Mhhhhh ist eigendlich sehr sehr schwer.
Luke ist zu alt (für mich denke ich)! Aber Tristan ist ganz niedlich (obwohl es verdammt danach aussieht als hätte er in früheren Zeiten mal ein paar auf die Nase bekommen *g*)!

Um es genau zu sagen mir gefällt bis jetzt noch keiner aber es soll ja noch ein netter Kerl auftauchen.....;)! Den find ich persöhnlich sehr gut aus sehend.

Aber ich mag den Humor von Lorelai! Schade das einem solche Menschen nur in Filmen oder Serien begegnen.
Also nur den humor.....!

Bis dann denise
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Also mir ist Tristan total sympathisch!
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Also von den Frauen gefällt mir Lauren Graham am besten. Ich finde sie total hübsch!

Von den Männern, tja da wirds schwer... ich glaube am besten Tristan und knapp dahinter Jess und dahinter Dean.

bye
sweetsilvia
jaquline

Beitrag von jaquline »

Keine Frage: Tristan!
Fran

Beitrag von Fran »

Mir gefällt Luke, aber auch Max finde ich nicht schlecht
Jewel

Beitrag von Jewel »

Mhh, die Frage find ich sehr schwer, da auch finde, dass man jemanden nicht rein nach dem Aussehen beurteilen kann. Viellecht würde z.B. Chad Michael Murray in der Rolle "Dean" überhaupt nicht wirken?

Aber nichtsdestotrotz. Ich mag Tristan von der Art her sehr gerne, Dean ist mir etwas zu glatt, aber auch Luke find ich sehr interessant, ist mir allerdings etwas zu alt. Jess kenn ich leider noch nicht, kann mich also nicht äußern.

Ich find sowohl Lorelei als auch Rory richtig hübsch.
nenela

Beitrag von nenela »

Ich kann mich eigendlich garnicht zwischen Tristan und Dean entscheiden, deßhalb würd mich interessieren wer dieser Jess oder Jesse ist, wie sieht der Junge Mann den aus?
Jewel

Beitrag von Jewel »

Das ist Jess:

Bild

Zum Vergleich noch mal Dean:

Bild

Und Tristan:

Bild
Becci

Beitrag von Becci »

Bin zwar weiblich(und hetero) aber ich finde Lorelei total hübsch-was bestimmt auch daran liegt, dass ich ihren Charakter total genial finde..
bei den Männern ist es schwierig...manchmal finde ich Dean total scharf,manchmal wieder nicht.Tristan sieht in der Serie so jung aus,das gefällt mir nicht,ansonsten würd ich sagen Tristan
Pri

Beitrag von Pri »

Oh..ja..
das ist einfach.
100 % Jess :D
Einfach nur HOT HOT HOT.
Naja....wenn ich so darüber nachdenke , ist es ja nicht so, dass er SOOOOOOOOOOO gut aussieht....aber das Aussehen jetzt mit der Person zusammen ist einfach nur :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
miezenqueen

Beitrag von miezenqueen »

Rein vom Äusseren auf jeden Fall Jess!! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jewel hat geschrieben:
Zum Vergleich noch mal Dean:

Bild
Lecker. :D :up:
Stellar

Beitrag von Stellar »

Muss man sich entscheiden?? :D

Ich mag eigentlich Tristan sowohl auch Dean und auch Jess und Luke find ich auch ziemlich cool.
Meike

Beitrag von Meike »

Also mir gefällt Luke am besten :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“