HOT or NOT? (Achtung: Bilder)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
leela

Beitrag von leela »

Normalerweise finde ich sie auch echt hübsch, aber mir gefällt ihr "Gibs mir richtig, ganz egal wo." - Blick nicht :D Also nur ne 5
leela

Beitrag von leela »

Ich poste mal ein neues Pic.
Bild

Ich geb ihm ne sieben.
Pri

Beitrag von Pri »

öhm...bin ich die Einzige die das Bild nicht sieht. :wtf:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Diana hat geschrieben:Anscheinend möchten nach über einer Woche immer noch niemand etwas zu dem letzten Foto sagen. Ich kenne den Herrn leider nicht, sage aber einfach mal, daß er mir mit Glatze nicht gefällt. Deshalb eine 4 von mir. Weiß nicht, wie er mit Haaren auf dem Kopf aussieht. :)
Mit Haaren siehst Du ihn z.B. in Urban Legends und so wie auf dem Bild in "Smallville", das war nämlich Michael Rosenbaum. ;)

Da ich das Bild oben sehe (Johnny Depp) verteile ich mal eine 7.
Pri

Beitrag von Pri »

so....jetzt hab ich auch geschafft es irgendwie zu sehen...keine Ahnung weshalb es nicht funktionert hat :wtf:

ich würde ja ne 8,5 geben....irgendwie...aber desto länger ichs mir ansehe...desto besser wird es ...deshalb sage ich :anbet: 9
Nicci

Beitrag von Nicci »

9 1/2 ^_^
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Naja auf dem Bild sieht er nicht so gut aus deshalb kriegt er "nur" eine 9 von mir! :)
gisi18

Beitrag von gisi18 »

also mein browser weigert sich auch mir das bild zu zeigen, aber johnny depp ist auf jeden fall hot! :D zwischen 8,5 und 10!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich geb ihm ne 8. er ist schon ein megaheißer typ, nur der blick ist etwas doof. aber ansonsten.... *sabberwegwisch*
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Von mir bekommt er höchstens eine 7. Er sieht etwas schmächtig aus auf dem Foto.
Helen**

Beitrag von Helen** »

Ich wollte gerade ein ganz tolles Bild hier rein posten *g* - aber wie zum Henker bitte, lädt man hier ein Bild hoch :D ?
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Helen:
Schau Dir mal im Bereich Newbies den Thread "Bilder Posten" an. Da ist es ganz gut erklärt!
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

also ich halte johnny depp (in gepflegtem zustand ;) ) echt für einen der top 3 ausstrahlung auf der welt => 10 points
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

So mal wieder was neues:
Bild

Also ich geb ihm ne 9!
Nicci

Beitrag von Nicci »

ne 6, so toll find ich das bild irgendwie nich... keine ahnung worans liegt...
gisi18

Beitrag von gisi18 »

auch nicht so ganz mein fall: 6 points!
Helen**

Beitrag von Helen** »

Da man hier ja leider, leider keine Bilder vom PC hochladen kann, muss ich eben ein anderes Foto nehmen - ist zwar das gleiche Motiv, aber leider in einer anderen Farbe *g* ....

Wen der nicht geil ist:

Diese Haare *schmacht*, dieser Blick!

Brandon Boyd:

Bild
leela

Beitrag von leela »

Den finde ich ja total schäbig (Wer isn dat überhaupt?)
Mit seinem Prinz Eisenherz Harrschnitt kriegt er von mir nur ne 2 :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mein Typ ist er auch nicht, höchstens eine 4 von mir. Kenne ihn auch nicht.
Nicci

Beitrag von Nicci »

ne 1.

also echt nich mein typ!!!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“