Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Wissen nicht, aber recherchieren und dann ausschließen 
Ich hab einfach nachgeschaut, was für Filme 1998 in Spanien entstanden sind. Dann habe ich mir gedacht, daß manila bestimmt nur etwas posten wird, was ihr gut gefallen hat. Daher habe ich mir dann nur die Filme anzeigen lassen, die mit mind. 7 oder höher bewertet worden sind - dann waren es nur noch 34 Titel. Als nächsten Schritt habe ich mich nur um die mit einem deutschen Verleihtitel gekümmert und das ganze dann mit Cinema.de verglichen ...
Im Prinzip eine Sache von 3 Min. 
Nächster Film:

Ich hab einfach nachgeschaut, was für Filme 1998 in Spanien entstanden sind. Dann habe ich mir gedacht, daß manila bestimmt nur etwas posten wird, was ihr gut gefallen hat. Daher habe ich mir dann nur die Filme anzeigen lassen, die mit mind. 7 oder höher bewertet worden sind - dann waren es nur noch 34 Titel. Als nächsten Schritt habe ich mich nur um die mit einem deutschen Verleihtitel gekümmert und das ganze dann mit Cinema.de verglichen ...

Nächster Film:

- manila
- Teammitglied
Du kennst mich zu guterik hat geschrieben:Hah! Man muß einfach nur wissen, mit welchen Daten man die Suche verfeinern muß ...
Es wird wohl "Die Liebenden des Polarkreises" sein ...
Ich hab einfach nachgeschaut, was für Filme 1998 in Spanien entstanden sind. Dann habe ich mir gedacht, daß manila bestimmt nur etwas posten wird, was ihr gut gefallen hat. Daher habe ich mir dann nur die Filme anzeigen lassen, die mit mind. 7 oder höher bewertet worden sind - dann waren es nur noch 34 Titel. Als nächsten Schritt habe ich mich nur um die mit einem deutschen Verleihtitel gekümmert und das ganze dann mit Cinema.de verglichen ... Im Prinzip eine Sache von 3 Min.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."