Friends
ich fand die folge soooo super. sie war so witzig.. rumdum. da hat echt alles gepasst. ich musste mir auch erstmal in erinnerung rufen was in der letzten folge passierte.. echt supi.. 
ich find schon, dass ross und charly zusammen passen. auf ross und rachel hab ich glaub gar keine lust mehr.
rachel und joey passen schon irgendwie zusammen. sie sind so süß.. aber mich stört halt, dass rachel auf einen eher weniger intelligenten typen steht.. um es mal vorsichtig auszudrücken *g
und monica mit ihren haaren.. ein traum! ins auge.. an die zähne *lol.. der duschvorhang! *ggg
und phoebe ist auch soo genial.. sie hat sich in der letzten zeit zu meiner lieblingscharaktere entwickelt.. *g sie und mike passen echt zusammen
fazit: ne 1a folge.. die die spannung und neugierde auf die nächste episode unerträglich macht!

ich find schon, dass ross und charly zusammen passen. auf ross und rachel hab ich glaub gar keine lust mehr.
rachel und joey passen schon irgendwie zusammen. sie sind so süß.. aber mich stört halt, dass rachel auf einen eher weniger intelligenten typen steht.. um es mal vorsichtig auszudrücken *g
und monica mit ihren haaren.. ein traum! ins auge.. an die zähne *lol.. der duschvorhang! *ggg
und phoebe ist auch soo genial.. sie hat sich in der letzten zeit zu meiner lieblingscharaktere entwickelt.. *g sie und mike passen echt zusammen

fazit: ne 1a folge.. die die spannung und neugierde auf die nächste episode unerträglich macht!
Zuletzt geändert von Summsii am 15.06.2005, 18:05, insgesamt 3-mal geändert.
Ich fand die Folge auch super. War total witzig...auch als Phoebe die Freundin/Ex-Freundin von Mike traf und ihr sagte, dass Mike wieder mit Phoebe zusammen sei. Manchmal ist Phoebe einfach nur zum WEGSCHMEISSEN
Ross und seine neue Professorin passen echt gut zusammen. Sie haben die gleichen Interessen, was glaube ich sehr wichtig für Ross ist, da er jemanden braucht, der ihn permanent bestätigt. Mit Kritik und Schwierigkeiten kann er überhauptnicht umgehen.
Rachel und Joey? Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einfach mal abwarten würde ich sagen

Ross und seine neue Professorin passen echt gut zusammen. Sie haben die gleichen Interessen, was glaube ich sehr wichtig für Ross ist, da er jemanden braucht, der ihn permanent bestätigt. Mit Kritik und Schwierigkeiten kann er überhauptnicht umgehen.
Rachel und Joey? Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einfach mal abwarten würde ich sagen

- Catherine
- Teammitglied
Ich war ja so gespannt nach dem Finale der letzten Staffel und der Einstieg in die 10. war wirklich super. Ich fand die sooo witzig. Vor allem Monica mit ihren Haaren. Oder wie die drei Freunde im Zimmer gelauscht haben... Ross checkt ja auch wirklich gar nichts... Wie Phoebe mit Mikes Freundin Schluss gemacht hat, war auch cool. Hat mich nur gewundert, dass sie es so hingenommen hat, dass Mike eine andere Freundin hatte... Naja und das beste war doch wohl die Rachel/Joey/Ross-Geschichte. Bin gespannt, wie das weiter geht.
ja.. das fand ich auch ein wenig seltsam. ich dachte phoebe würde mike im flugzeug erstmal ne szene machen... das sie das einfach so hin nimmt. naja.. sie war ja derzeit auch mit diesem brilli *name vergessen* irgendwie zusammen. vielleicht reagierte sie deshalb so "verständnisvoll".Buffy2809 hat geschrieben:Wie Phoebe mit Mikes Freundin Schluss gemacht hat, war auch cool. Hat mich nur gewundert, dass sie es so hingenommen hat, dass Mike eine andere Freundin hatte... .
Phoebe ist einfach ein bisschen lockerer. Das hat sie nochmal bewiesen als sie mit seiner Freundin schluss gemacht hat
Als Ross reinkam ins Hotelzimmer musste ich so lachen,als die anderen noch gelauscht haben. Am besten war aber Joey,als Chandler an ihm vorbei ging im Flugzeug
Also eine coole Folge. Joey und Rachel gefallen mir auch nicht so. Ist nicht so,dass ich total gegen sie bin,aber R/R sind einfach besser. Irre ich mich oder wird Rachel langsam auch so ein bisschen dümmer als die anderen und will deswegen plötzlich mit Joey zusammen sein? Rachel nervt sogar ein bisschen. Total gut fand ich aber das Gespräch mit Ross wo er sagt er ist bgeistert und Rachel war total überrascht 

Heute Abend ist es wieder soweit! Ich freu mich schon total drauf. Dafür lass ich sogar Fußball links liegen
Ich bin schon soooo gespannt, wie es weiter geht. Leider habe ich Eure Spoiler gelesen...jetzt weiß ich ja sogar schon das Ende
Eigentlich wollte ich es noch garnicht wissen, aber man weiss ja vorher leider nie, wie weit ein Spoiler vorausgeht. Das kommt davon, wenn man zu neugierig ist.

Ich bin schon soooo gespannt, wie es weiter geht. Leider habe ich Eure Spoiler gelesen...jetzt weiß ich ja sogar schon das Ende

Eigentlich wollte ich es noch garnicht wissen, aber man weiss ja vorher leider nie, wie weit ein Spoiler vorausgeht. Das kommt davon, wenn man zu neugierig ist.
die folge heute fand ich allerdings nicht ganz so witzig wie die letzte.. da hab ich ja echt durch gelacht.
aber chandler ist ja nur geil... *lol..
naja.. mir hat auch irgendwie monicas wohnung heute gefehlt.. nicht eine szene.. und die ross story war mir ein wenig zu viel... ich mag sowas "peinliches" nicht..
aber chandler ist ja nur geil... *lol..

naja.. mir hat auch irgendwie monicas wohnung heute gefehlt.. nicht eine szene.. und die ross story war mir ein wenig zu viel... ich mag sowas "peinliches" nicht..