Signaturen von GG
ich hab auch mal ein wenig gebastelt, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welche ich jetzt nehmen soll.
entweder...

oder...

und dann hab ich noch eine, aber die enthält bilder aus der 5. staffel und kann ich deshalb zur zeit nur in anderen foren benutzen.
die sig, die ich nicht benutze, könnt ihr natürlich verwenden.
entweder...

oder...

und dann hab ich noch eine, aber die enthält bilder aus der 5. staffel und kann ich deshalb zur zeit nur in anderen foren benutzen.
die sig, die ich nicht benutze, könnt ihr natürlich verwenden.

@trin:
hab die mit photoimpact 8 gebastelt.
@ggfan05:
wenn du möchtest, dann kannst du das gerne machen.
dafür hab ich n paar ja auch reingestellt. hab selber viel zu viele um mich entscheiden zu können.*g*
man sieht ja auch, dass er von mir ist! ("by Lor")
allerdings glaube ich, dass du ihn n bissl verkleiner musst, da er n tick die größengrenze, die hier erlaubt ist, überschreitet...
@wendan:
die 2 find ich jawohl suuuuuupertoll!
kannst du mir sagen aus welchen folgen die bilder sind, die du verwendet hast?*liebguck*
achja, mit welchem programm arbeitest du?
hab die mit photoimpact 8 gebastelt.

@ggfan05:
wenn du möchtest, dann kannst du das gerne machen.
dafür hab ich n paar ja auch reingestellt. hab selber viel zu viele um mich entscheiden zu können.*g*
man sieht ja auch, dass er von mir ist! ("by Lor")

allerdings glaube ich, dass du ihn n bissl verkleiner musst, da er n tick die größengrenze, die hier erlaubt ist, überschreitet...
@wendan:
die 2 find ich jawohl suuuuuupertoll!

kannst du mir sagen aus welchen folgen die bilder sind, die du verwendet hast?*liebguck*
danke!Lor hat geschrieben:@wendan:
die 2 find ich jawohl suuuuuupertoll!![]()

ok, woher die bilder sind...
lorelai beim schlafen ist aus 1.02 ein klassischer fehlstart / the lorelais' first day at chilton
rory beim schlafen aus 1.20 drei magische worte / p.s. i lo...
lorelai und luke #1 aus 4.01 überraschung! / ballrooms and biscotti
lorelai und luke #2 aus 4.20 alles für die katz / luke can see her face
lorelai und luke #3 aus 4.05 das war wohl nichts / the fundamental things apply (als luke bei lorelai film schaun war

ich arbeite mit adobe photoshop cs, hab aber bisher nur bildretuschen und farbkorrekturen gemacht, keine collagen etc.
@kathi1301
danke! vielleicht werd ich einmal in der woche die sigs wechseln, kann mich noch immer nicht entscheiden.

aber ich weiß noch immer nicht, wie ich bei meinem avantar da oben eine bessere bildqualität hinkrieg. hab die animation mit macromedia flash gemacht.