The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Tabella

Beitrag von Tabella »

ist bei mir genauso... abenteuerbücher find cih immer zu langweilig außerdem sprechen einen freundschaftbücher mehr an, weil einem was so in den büchern passiert auch manchmal seber passiert(puuh komplizierter satz ;) )
Toskana

Beitrag von Toskana »

Gibt es denn den 3. Teil auch schon auf Deutsch eigentlich?
Tabella

Beitrag von Tabella »

keien ahnung glaub nicht.ich weiß nur dass es den 2teil erst 2006 als taschenbuch auflage gibt.alos gibt es vielleicht den 3teil erst gebunden?!
craving

Beitrag von craving »

nein nur in englisch
keine ahnung wann er in deutsch erscheint...
caermile

Beitrag von caermile »

der 3.teil erschien hier in den USA erst im Jaenner 2005, also ich denke es wird noch ne weile dauern, bis er hier deutschland/ oesterreich erscheinen wird...
Toskana

Beitrag von Toskana »

Da muss ichbestimmt noch lange warten! :(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Warum? Du kannst es doch erst einmal auf Englisch probieren. Am Anfang ist es vielleicht etws schwierig, aber das legt sich mit der Zeit. Das hat wirklich nette Nebeneffekte.
Tabella

Beitrag von Tabella »

auf englisch ist es bestimmt cool...
ich liebe es auch englische filme zu gucken... :)
craving

Beitrag von craving »

so also ich bin jetzt fast fertig mit dem 2. band auf englisch
und muss sagen, dass er anders ist als der 1. aber genauso gut :D

EDIT: so jetzt bin ich fertig
Spoiler
was? ich nehme lena doch nicht ab, dass sie kostos einfach vergisst, und weiter zu paul geht? erst, er ist meine große liebe und dann einfach naja, war wohl nix sagen? nee, nee ;)
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

ich hab den film auch schon gesehen und ich finde es cool aber ich hab mir jetzt auch die bücher bestellt und hab angst das sie mich dann enttäuschen oder umgedreht
craving

Beitrag von craving »

also ich glaube, ich werde schon enttäuscht vom film sein, ein bisschen zumindest

und ich habe jetzt auch band 3 fertig und muss sagen, dass er wieder genauso gut, wie die anderen ist :D
ich freu mich schon auf den 4. teil ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

@ craving auf englisch?
@ sandra alexis wie hast du ihn geshen?
@craving:
Spoiler
ich nehme ihr das auch nicht ab,obwohl ich paul sehr mag, sie kann kostos doch jetzt nicht einfach so vergessen.aber das verhalten von kostos ist richtig,ich meine dass er zurückgeht zu seiner zukünftigen frau :)
craving

Beitrag von craving »

@tabella: ja auf englisch
Spoiler
mh richtig...ich finde, das wird überwertet ;)
mir hätte es ehrlich gesagt besser gefallen, wenn er bei lena geblieben und es mit den beiden weiter gegangen wäre. aber das ist die romantische wunschvorstellung ^_^
in band 3 wird mir lenas verhalten aber dann doch wieder verständlicher
Tabella

Beitrag von Tabella »

@ craving
Spoiler
ich fande es lustig wie beschrieben wa dass paul und lena sich so seltsam angeguckt haben, und carmen schnell mit lena hosen getauscht hat! :D sie war ja ganz schön fertig wegen kostos :( sie hat mir leid getan!
craving

Beitrag von craving »

Spoiler
ja mir auch! vor allem, wenn man jemanden richtig liebt und dann so enttäuscht und verlassen wird. ich hab richtig mitgefühlt :(
Tabella

Beitrag von Tabella »

hast du geweint?, ich war an dem tag nämlich inner ganz schön miesen stimmung, und hab dann richtig losgeheult :D
aber beide bücher waren ziemlich gut :up: :up: :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@tabella&craving: Würd die Bücher auch gern lesen, aber die englische Version, ist nicht in der Bücherei bestellbar :( , oder, wisst ihr das
vielleicht?
René

Beitrag von René »

Also ob man das in der Bücherei bestellen kann, weiß ich nicht. Aber bei Amazon gibt es das Buch für "nur" 6,49 Euro. Und Versandkosten auf Bücher gibt es ja bei Amazon.de keine.

Hier Sisterhood of the Traveling Pants
bei Amazon.de bestellen
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@rene: Danke schön für den Tipp :) :up: , wusst ich gar nicht!
Tabella

Beitrag von Tabella »

hmm und das dritte buch?gibt es das irgendwo?auf englisch?
Antworten

Zurück zu „Film“