Eure Meinung zu #1.26 Viva Las Vegas
Eure Meinung zu #1.26 Viva Las Vegas
Wie fandet Ihr die 26. Folge "Hollywood"?
Sagt Eure Meinung, Hier
Und wie immer:
oder
?
Caleb und Julie feiern ihren Junggesellenabschied. Caleb fährt mit den Männern nach Las Vegas, während Kirsten eine Feier im Haus der Cohens für Julie organisiert, zu der unter anderem Stripper kommen sollen. Seth und Ryan finden sich in Vegas in einer heiklen Situation wieder. Theresa hat schockierende Nachrichten für Ryan und Marissa.
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Sagt Eure Meinung, Hier

Caleb und Julie feiern ihren Junggesellenabschied. Caleb fährt mit den Männern nach Las Vegas, während Kirsten eine Feier im Haus der Cohens für Julie organisiert, zu der unter anderem Stripper kommen sollen. Seth und Ryan finden sich in Vegas in einer heiklen Situation wieder. Theresa hat schockierende Nachrichten für Ryan und Marissa.
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Zuletzt geändert von René am 30.06.2005, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte niieee gedacht, dass ich mal mit Julie Cooper einer Meinung bin: "Ich will Stripper!"
Die Jungs (Seth und Ryan) können einem schon leid tun, dass sie so auf dieses Mädel rein gefallen sind. Aber ein hoch auf Seth, dass er Summer nicht betrügen wollte. Summer und Seth gehören doch einfach zusammen. Fand es so süß, dass Summer extra nach Vegas gefahren ist, um ihn zur Rede zu stellen. Und ein Doppelhoch auf Hailey, dass sie Julie endlich mal richtig die Meinung gegeigt hat. Auch wenn ich der Meinung bin, dass dies auch ohne Gewalt hätte gehen können. Alles in allem fand ich die Folge super

Die Jungs (Seth und Ryan) können einem schon leid tun, dass sie so auf dieses Mädel rein gefallen sind. Aber ein hoch auf Seth, dass er Summer nicht betrügen wollte. Summer und Seth gehören doch einfach zusammen. Fand es so süß, dass Summer extra nach Vegas gefahren ist, um ihn zur Rede zu stellen. Und ein Doppelhoch auf Hailey, dass sie Julie endlich mal richtig die Meinung gegeigt hat. Auch wenn ich der Meinung bin, dass dies auch ohne Gewalt hätte gehen können. Alles in allem fand ich die Folge super

hab nicht viel zeit, aber...
erstmal fand ich es toll, wie sandy caleb am anfang, wie schreibt man das denn jetzt
, "caca" genannt hat (wenn man dem muster julie "juju", kirsten "kiki" folgt, müsste es ja eigentlich bei caleb "caca" sein...hm, egal
).
die szenen zwischen hailey und julie waren auch ganz lustig, es hat nur noch der schlamm gefehlt
.
die idee mit vegas war zwar ganz witzig, aber irgendwie hat mich das nicht so überzeugt: geld gewinnen, verlieren, summer kommt, dann die ganzen prostituierten... war irgendwie seltsam... aber na ja, die folge fand ich trotzdem, mal wieder, ganz gut. bin jetzt mal auf das finale gespannt...

erstmal fand ich es toll, wie sandy caleb am anfang, wie schreibt man das denn jetzt

die szenen zwischen hailey und julie waren auch ganz lustig, es hat nur noch der schlamm gefehlt

die idee mit vegas war zwar ganz witzig, aber irgendwie hat mich das nicht so überzeugt: geld gewinnen, verlieren, summer kommt, dann die ganzen prostituierten... war irgendwie seltsam... aber na ja, die folge fand ich trotzdem, mal wieder, ganz gut. bin jetzt mal auf das finale gespannt...
Seth musste das ja einfach passierten, er ist in Vegas und tritt nätürlich
Prostituierte
. Ryan war heute mal so richt gut drauf, wir der die Typen um ihr Geld erleichter hat. Summer war auch wieder klasse, sie ist im so witzig. Theresa und Marissa tat mir leid. Und Juile ist verrücht, Kirsten musste darunter leiden.
Prostituierte

Mir war gar nicht klar, dass Marissa nichts vom Sex zwischen Ryan und Theresa wußte...ohje!
Warum diese jungen Leute aber auch niemals an Verhütung denken
Nun haben wir den Salat
Da bin ich mal gespannt wie´s weitergeht.
Dass Sandy Calab das Geschäft versaut hat und die Artund Weise (vor dem Geschäftspartner) fand ich super
Ich liebe Sandy!
Und endlich hat der blöde Typ Calab mal eins auf die Fresse bekommen
wow, da hatte ich viel Spaß
Ich wäre an Jimmys Stelle aber auch sauer gewesen, wenn man meine Tochter auf so miese Art und Weise erpressen würde.
Die Frauenprügelei im Pool hat mir auch sehr gefallen
Abschließend bleibt auch mir nur zu sagen:
Ich will Stripper!
Gruß audrina

Nun haben wir den Salat

Da bin ich mal gespannt wie´s weitergeht.
Dass Sandy Calab das Geschäft versaut hat und die Artund Weise (vor dem Geschäftspartner) fand ich super

Und endlich hat der blöde Typ Calab mal eins auf die Fresse bekommen

Die Frauenprügelei im Pool hat mir auch sehr gefallen

Abschließend bleibt auch mir nur zu sagen:
Ich will Stripper!

Gruß audrina
Stimmt, die stripper warn cool. Super war, wie sich Hailey und Julie geprügelt haben, wie man sich Weiberchatchen so vorstellt
Toll fand ich auch, wie Jimmy Caleb geschlagen hat(ich bin eigentlich kein Gewaltlieber
), aber ich fürchte, das wird noch ein nachspiel haben...
Blöd, dass theresa schwanger ist...

Toll fand ich auch, wie Jimmy Caleb geschlagen hat(ich bin eigentlich kein Gewaltlieber

Blöd, dass theresa schwanger ist...
Tja, so kommen wir nun zur vorletzten Folge der Serie.
Finde es richtig cool von Julie das sie noch weiß wie mal party feiert. Habe mir schon gedanken gemacht ob die Erwachsenen wissen wie man feiert. Die machen immer nur einen auf gemühtlich.
Fand es richtig dreisst von Caleb das er sich die Immobilie von Sandy und Jimmy geholt hat, um das 10fach noch mal raus zu holn...
Es war schon richtig das Sandy bzw. Jimmy Caleb geschlagen hat.
1. weil Caleb Marissa erpresst hat
2. wegen dem Laden.
Seth und Ryan müssen immer ins fettnäpfchen treten. Kommen ans pool, Seth wird geküsst... (dachte mir schon das wird ne affäire)
Oh man, das die GEILE schnecke ne NUTTE :<> war kann ich immer noch nicht glauben... Wie alt ist die!? Vielleicht höhstens 18, oder so. Die Jungs sind doch erst 16-17.
Naja, Ryan konnt halt gut zoggn, dass er es nicht verlehrnt hat, hat mich gewundert.
So, das mit der Einladung war Seth und Ryan's todesfrage.
Was mich richtig gewundert hat, als Ryan zum 2.mal gezoggt hat und dann verloren hat. Bis er dann mit dem Mädel gesprochen hat und ihr es erklärt hat. da ist mir ein licht aufgegangen.
Fand es noch cool das Ryan versucht hat den Satz " Was in Tijuana passiert bleibt auch in Tijuana" abändert. "Was in Las Vegas..."
Finde es richtig cool von Julie das sie noch weiß wie mal party feiert. Habe mir schon gedanken gemacht ob die Erwachsenen wissen wie man feiert. Die machen immer nur einen auf gemühtlich.
Fand es richtig dreisst von Caleb das er sich die Immobilie von Sandy und Jimmy geholt hat, um das 10fach noch mal raus zu holn...
Es war schon richtig das Sandy bzw. Jimmy Caleb geschlagen hat.
1. weil Caleb Marissa erpresst hat
2. wegen dem Laden.
Seth und Ryan müssen immer ins fettnäpfchen treten. Kommen ans pool, Seth wird geküsst... (dachte mir schon das wird ne affäire)
Oh man, das die GEILE schnecke ne NUTTE :<> war kann ich immer noch nicht glauben... Wie alt ist die!? Vielleicht höhstens 18, oder so. Die Jungs sind doch erst 16-17.
Naja, Ryan konnt halt gut zoggn, dass er es nicht verlehrnt hat, hat mich gewundert.
So, das mit der Einladung war Seth und Ryan's todesfrage.
Was mich richtig gewundert hat, als Ryan zum 2.mal gezoggt hat und dann verloren hat. Bis er dann mit dem Mädel gesprochen hat und ihr es erklärt hat. da ist mir ein licht aufgegangen.
Fand es noch cool das Ryan versucht hat den Satz " Was in Tijuana passiert bleibt auch in Tijuana" abändert. "Was in Las Vegas..."
Also am besten hat mir natürlich wieder mal Seth mit seinem Witz gefallen..
Seth: Ich liebe dieses Hotel.. Ich will es heiraten und viele alkolhol- und spielsüchtige Kinder haben..
PS:Übrigens habe heute dei DVD Box bekommen.. *freu* Bin ja echt gespannt wie die Originalstimmen sind und wie sehr sie die Synchronisation versaut haben.. *grml* Ich gucke mir solche Sachen echt lieber im Original an..
Seth: Ich liebe dieses Hotel.. Ich will es heiraten und viele alkolhol- und spielsüchtige Kinder haben..
PS:Übrigens habe heute dei DVD Box bekommen.. *freu* Bin ja echt gespannt wie die Originalstimmen sind und wie sehr sie die Synchronisation versaut haben.. *grml* Ich gucke mir solche Sachen echt lieber im Original an..
Also das war mal wieder eine der besten Folgen:
>Seth in absoluter Hochform: Gleich am Anfang "Ryan,Ryan schläfst du...?
Und dann in Vegas...einfach nur genial,da war soviel lustiges, das kann ich jetzt gar nicht alles aufzählen!
Und dieses Arshc von Caleb, der ist ja wohl echt das allerletzte!
A propos Julie : Die war wirklich mal n brüller: Ich sag nur "Hengstfarm" "Pettingzoo" und "n laden wo margharitas unten ohne serviert werden...achja und natürlich der Hinweiß bzgl. der Stripper "und nicht klein"
Diese Folge war einfach nur geil und bestimmt nicht ganz Jugendfrei
Weiter so...
>Seth in absoluter Hochform: Gleich am Anfang "Ryan,Ryan schläfst du...?

Und dann in Vegas...einfach nur genial,da war soviel lustiges, das kann ich jetzt gar nicht alles aufzählen!

Und dieses Arshc von Caleb, der ist ja wohl echt das allerletzte!
A propos Julie : Die war wirklich mal n brüller: Ich sag nur "Hengstfarm" "Pettingzoo" und "n laden wo margharitas unten ohne serviert werden...achja und natürlich der Hinweiß bzgl. der Stripper "und nicht klein"

Diese Folge war einfach nur geil und bestimmt nicht ganz Jugendfrei

Bin ganz deiner Meinung! Die Folge war super!eyes.only hat geschrieben: Die Jungs (Seth und Ryan) können einem schon leid tun, dass sie so auf dieses Mädel rein gefallen sind. Aber ein hoch auf Seth, dass er Summer nicht betrügen wollte. Summer und Seth gehören doch einfach zusammen. Fand es so süß, dass Summer extra nach Vegas gefahren ist, um ihn zur Rede zu stellen. Und ein Doppelhoch auf Hailey, dass sie Julie endlich mal richtig die Meinung gegeigt hat. Auch wenn ich der Meinung bin, dass dies auch ohne Gewalt hätte gehen können. Alles in allem fand ich die Folge super![]()

Re: Eure Meinung zu 1.26 "Viva Las Vegas"
Also diese Folge war echt der Hammer!
Man muss schon sagen, dass Seth einfach der coolste von allen Darstellern ist
(Summer die hübscheste). Aber auch Sandy hats voll drauf. Die "Schlägerei" fand ich etwas peinlich, als ob man sich auf so einer Party die Blöße geben will...naja. Aber sonst, echt cool. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch, FINALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich finde aber, dass man zwischen den Staffeln eine kleine Pause hätte einschieben sollen, wenigstens zwei Wochen, um eine Spannung zu schaffen. Ich finds immer geil, bisschen hingehalten zu werden, umso größer wird die Freude, wenns dann endlich soweit ist...aber das ist lediglich die eine Seite von mir. Die andere schreit nach Fortsetzung!
SOFORT!

Man muss schon sagen, dass Seth einfach der coolste von allen Darstellern ist

Ich finde aber, dass man zwischen den Staffeln eine kleine Pause hätte einschieben sollen, wenigstens zwei Wochen, um eine Spannung zu schaffen. Ich finds immer geil, bisschen hingehalten zu werden, umso größer wird die Freude, wenns dann endlich soweit ist...aber das ist lediglich die eine Seite von mir. Die andere schreit nach Fortsetzung!
SOFORT!
ALso ich fand die Folge okay. es war nicht die Beste von allen.
Ryan und seth taten mir jedenfalls leid, dass sie auf diese nutten reingefallen sind,a ber das war echt fies. Ich wäre auch drauf reinfefallen denke ich. sowas kann man ja net wissen
Und diese weiber schlägerei einfach zu komisch . Und da sieht man mal wieder warum männer über uns frauen lachen bei einer klopperei, manche habens halt einfach nicht drauf.
Also stripper sind nicht mein ding aber wems gefallen hat bitte. denn wenn an jemanden zu hause sitzen hat, sollte der auch reichen. und das ist bei mir der fall!
tja das theresa schwanger ist wusste ich schon vorher und wie es weiter geht weiss ich ja zufällig auch...
Ryan und seth taten mir jedenfalls leid, dass sie auf diese nutten reingefallen sind,a ber das war echt fies. Ich wäre auch drauf reinfefallen denke ich. sowas kann man ja net wissen

Und diese weiber schlägerei einfach zu komisch . Und da sieht man mal wieder warum männer über uns frauen lachen bei einer klopperei, manche habens halt einfach nicht drauf.
Also stripper sind nicht mein ding aber wems gefallen hat bitte. denn wenn an jemanden zu hause sitzen hat, sollte der auch reichen. und das ist bei mir der fall!
tja das theresa schwanger ist wusste ich schon vorher und wie es weiter geht weiss ich ja zufällig auch...

Super Folge!
Total lustig waren vor allem mal wieder seth (ryan...schläfst du?) und sandy (als er caleb immer caca genannt hat oder sich einfach an den Tisch gesetzt hat, als Caleb das Meeting hatte
)!
Ich fands auch so klasse, als summer zu seth nach vegas geflogen ist, um zu sehen was da los ist! Viel besser als wenn sie sich irgendwo zu hause verkrochen hätte und vor selbstmitleid vergangen wäre! Gut gemacht
!

Total lustig waren vor allem mal wieder seth (ryan...schläfst du?) und sandy (als er caleb immer caca genannt hat oder sich einfach an den Tisch gesetzt hat, als Caleb das Meeting hatte

Ich fands auch so klasse, als summer zu seth nach vegas geflogen ist, um zu sehen was da los ist! Viel besser als wenn sie sich irgendwo zu hause verkrochen hätte und vor selbstmitleid vergangen wäre! Gut gemacht

nirvana hat geschrieben:
Ich fand die Folge mittelmäßig. Es gab schon bessere. Aber ein paar gute Szenen hat sie auf jeden Fall.
Lustig fand ich Summer. Fährt sie tatsächlich nach Las Vegas um Seth dort zur Rede zu stellen. Allein: Mein Name ist Cohen! C-O-H-E-N. Ich glaube so schreibt man das
Typisch Summer.
Was für eine Prügelei. Endlich hat Caleb mal das bekommen was er verdient hat. Bin gespannt wie das mit ihm weiter geht. Vor allem wie er sich ändert wenn er heiratet und ob er heiratet. Vielleicht bekommt er ja noch kalte Füße.
Lustig fand ich Summer. Fährt sie tatsächlich nach Las Vegas um Seth dort zur Rede zu stellen. Allein: Mein Name ist Cohen! C-O-H-E-N. Ich glaube so schreibt man das

Was für eine Prügelei. Endlich hat Caleb mal das bekommen was er verdient hat. Bin gespannt wie das mit ihm weiter geht. Vor allem wie er sich ändert wenn er heiratet und ob er heiratet. Vielleicht bekommt er ja noch kalte Füße.

Liebe ist...
Ich finde die Folgen werden zum ende hin immer besser(Gott sei dank geht es direkt mit der zweiten staffel weiter
)
Die idee mit Las Vegas fand ich sehr gut nur tat mir Seth wegen den Prostituierten einwenig leid ,allerdings nur sehr wenig , was muss er auch die Blondine (hab ihren Namen vergessen) zu sich aufs Zimmer einladen !?
Aber am besten war die schlägerei zwischen Julie und Hailey.
Allerdings zu recht , denn das Hailey einen Stripper auf Julie ansetzt war ziemlich gemein . Doch die reaktion von Julie
war noch schlimmer ! Sie ist ja beinahe mit dem Typen ins bett gehüpft ! Da sieht man das es ihr nur ums Geld geht , halt typisch Julie
Das Theresa schwanger ist gefällt mir nicht so sehr , aber erstmal abwarten und sich auf die nächst Folge freuen

Die idee mit Las Vegas fand ich sehr gut nur tat mir Seth wegen den Prostituierten einwenig leid ,allerdings nur sehr wenig , was muss er auch die Blondine (hab ihren Namen vergessen) zu sich aufs Zimmer einladen !?
Aber am besten war die schlägerei zwischen Julie und Hailey.

Allerdings zu recht , denn das Hailey einen Stripper auf Julie ansetzt war ziemlich gemein . Doch die reaktion von Julie

Das Theresa schwanger ist gefällt mir nicht so sehr , aber erstmal abwarten und sich auf die nächst Folge freuen

Ich fand die Folge ganz gut. Seth war witzig ("Wieso,würde das deinem Vater nicht gefallen?"
) Und Ryan stand die Mütze am Ende auch echt gut fand ich und wie er meinte er hat sie gewonnen
Caleb,Jimmy und Sandy fand ich das erste mal richtig spannend.
Das Theresa schwanger ist,ist blöd. Nicht wegen Marissa

Das Theresa schwanger ist,ist blöd. Nicht wegen Marissa
Ich sage euch diese Folge ist einfach genial
Seth:Ryan,Ryan he man schäfst du?
Seth:Ryan,Rayan schläfst du?
Kneift an seiner Nase *todlach*
Seth: Ja ich kann auich nicht schlafen!
mehr sag ich nicht sonst wisst ihr alles!
*heul*
*heul*
:<> :<>
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Seth:Ryan,Ryan he man schäfst du?
Seth:Ryan,Rayan schläfst du?
Kneift an seiner Nase *todlach*
Seth: Ja ich kann auich nicht schlafen!
so traurig und da seth...
mehr sag ich nicht sonst wisst ihr alles!
*heul*
*heul*

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt