Sunnydale-online.de | Forum | Chat
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Sunnydale-online.de | Forum | Chat

Folgendes ist auf meiner Homepage zu finden:
- fast täglich neue News
- Infos zu den einzelnen Episoden
- Charakteranalysen
- eine Bildergalerie mit vielen Funktionen
- viele Screencaps zu Folgen und den Darstellern
- Scans von Berichten aus Zeitschriften
- eine umfangreiche Zitat-Sammlung
- Extras, wie eine Timeline, Opferstatistik, Rätsel, Handbuch der Jägerin, Musik
- FanFictions - unter anderem eine 8. Staffel von Buffy und Gedichte
- Videos
- Umfragen
- FanFiction-Challenges sowie Fanart-Challenges
- einen regelmäßig erscheinenden Newsletter mit Extras
.

LG, Buffy_Summers
Das hört sich gut an.
@Melie:
Meine Homepage besteht seit 04.08.2003und da dies meine 1.Page war, mache ich es genau seit diesem Tag.
Meine Homepage erstellt ich mit Hilfe von Front-Oage, jedoch nehme ich es eigentlich nut zum speichern. Die Codes mache ich dann doch lieber selber.
Der Webspace ist von Freenet. Gekauft habe ich nur meine URL: www.sunnydale-online.de

@Melie:
Meine Homepage besteht seit 04.08.2003und da dies meine 1.Page war, mache ich es genau seit diesem Tag.
Meine Homepage erstellt ich mit Hilfe von Front-Oage, jedoch nehme ich es eigentlich nut zum speichern. Die Codes mache ich dann doch lieber selber.

Der Webspace ist von Freenet. Gekauft habe ich nur meine URL: www.sunnydale-online.de
Wo lernt man sowas?
gehst du auf ne Computer-Schule oder hast du dir das selbst beigebracht? kann ich vielleicht Unterricht nehmen 
hast du die Videos auch selbst gemacht?
jedenfalls RIESEN Kompliment, die Seite ist genau das richtige für mich, nachdem ich mir die Staffel-Boxen noch nicht leisten kann und ich auch niemanden kenne, der sie mir zum Brennen geben könnte

hast du die Videos auch selbst gemacht?
jedenfalls RIESEN Kompliment, die Seite ist genau das richtige für mich, nachdem ich mir die Staffel-Boxen noch nicht leisten kann und ich auch niemanden kenne, der sie mir zum Brennen geben könnte

@Melie:
Also das mit dem HTML habe ich mir eigentlich grundliegend selbst beigebracht. ich habe einfach immer etwas ausprobiert und so konnte ich es am schnellsten lernen. Leider kenne ich keinen, der dies konnte und im I-Net fand ich auch keinen der mir dabei helfen konnte/wollte. Es beansprucht ja auch viel zeit.
Ich habe erst in den letzten Tagen jemanden geholfen eine eigene sehr schöne Page auf die Beine zu stellen, da die jenige auch keinen Schimmer von HTML hatte.
Die Videos sind von einer Partnerseite gesponsert. ich habe nur ein Video selbst gemacht, jedoch kann ich es leider nicht hochladen, da es 22 MB sind und Lycos das leider nicht aushält.
PS: DANKE!
Also das mit dem HTML habe ich mir eigentlich grundliegend selbst beigebracht. ich habe einfach immer etwas ausprobiert und so konnte ich es am schnellsten lernen. Leider kenne ich keinen, der dies konnte und im I-Net fand ich auch keinen der mir dabei helfen konnte/wollte. Es beansprucht ja auch viel zeit.
Ich habe erst in den letzten Tagen jemanden geholfen eine eigene sehr schöne Page auf die Beine zu stellen, da die jenige auch keinen Schimmer von HTML hatte.
Die Videos sind von einer Partnerseite gesponsert. ich habe nur ein Video selbst gemacht, jedoch kann ich es leider nicht hochladen, da es 22 MB sind und Lycos das leider nicht aushält.
PS: DANKE!

Zur Zeit läuft auf meiner Homepage eine Gedicht-Challenge, wo jeder gerne mitmachen kann. Er muss nur ein gedicht schreiben und vielleicht einen Banner dazu entwerfen, was aber nicht notwendig ist. 
Regeln:
- verfasse eine Gedicht, welches über zwei Charaktere aus Buffy handelt (ob dabei Freundschaft, Hass, Liebe oder anderes eine Rolle spielt ist euch überlassen)
- Zwischen 3 und 10 Strofen lang
- eine Strofe sollte mindestens 4 Zeilen enthalten
- Gestaltung des Gedichts mit Fanarts (wie einem Banner oder ihr fügt das Gedicht auf ein ganzes Fanart auf), Schriftarten, Schriftgrößen .
Andere wichtige Daten:
- Abgabe am 20. Februar 2005
- Auswertung übernehme ich
- schickt euren Beitrag an webmaster@sunnydale-online.de
Bewertung:
- 5 Punkte auf Inhalt (Idee)
- 5 Punkte auf Ausdruck (Umsetzung der Idee)
- 5 Punkte auf Layout (sprich Schriftauswahl, Einfügung auf der Wordseite, restliche Gestaltung)
--> insgesamt 15 Punkte
Gewinner:-
die ersten drei Sieger bekommen einen Award von mir erstellt
- die ersten Drei Beiträge werden hier im Forum veröffentlicht und auf Sunnydale-online

Regeln:
- verfasse eine Gedicht, welches über zwei Charaktere aus Buffy handelt (ob dabei Freundschaft, Hass, Liebe oder anderes eine Rolle spielt ist euch überlassen)
- Zwischen 3 und 10 Strofen lang
- eine Strofe sollte mindestens 4 Zeilen enthalten
- Gestaltung des Gedichts mit Fanarts (wie einem Banner oder ihr fügt das Gedicht auf ein ganzes Fanart auf), Schriftarten, Schriftgrößen .
Andere wichtige Daten:
- Abgabe am 20. Februar 2005
- Auswertung übernehme ich
- schickt euren Beitrag an webmaster@sunnydale-online.de
Bewertung:
- 5 Punkte auf Inhalt (Idee)
- 5 Punkte auf Ausdruck (Umsetzung der Idee)
- 5 Punkte auf Layout (sprich Schriftauswahl, Einfügung auf der Wordseite, restliche Gestaltung)
--> insgesamt 15 Punkte
Gewinner:-
die ersten drei Sieger bekommen einen Award von mir erstellt
- die ersten Drei Beiträge werden hier im Forum veröffentlicht und auf Sunnydale-online
Danke!
Derzeitig wird eine große Überraschung im Forum aufgebaut, welche in den nächsten Tagen eröffnet wird.
Sie trägt den Namen: Validation
Wer mehr wissen will, findet immer auf Sunnydale-online das Neuste dazu!
EDIT:
Vor wenigen Minuten ging "Validation" online. Dies ist ein neues großes Projekt von Sunnydale-online. Geleitet wird es von Vengeance Demon und mir...
Validation ist eine Art Rollenspiel, in welchem ihr euch für die gute Seite (Heirs) oder schlechte Seite (Cleaner) entscheiden müsst. Dabei habt ihr die Wahl zwischen je 5 Wesen.
Heirs: Anwärtin, Elfe, Elementar Hexe, Hexe, Seherin
Cleaner: Furie, Vampir, Formwandler, Werwolf, Rachedämon
Die Vorgeschichte
Die Jägerin - Buffy Summers - ist gestorben. Buffys Freunde - Xander, Willow, Anya, Giles, Spike und natürlich Dawn - haben die Stadt für kurze Zeit verlassen um den Verlust einigermaßen verkraften zu können ohne immer an sie erinnert zu werden.
Des Weiteren wurde eine alte Prophezeiung gefunden, als das Grab der Jägerin ausgehoben wurde. Es stehen schlimme Zeiten bevor und das erste Zeichen ist bereits erschienen: Der Tod der Jägerin...
Außerdem ist darin die Sprache von zwei Mächten. "Geschickt aus der Dimension um zu reinigen, was beschmutzt." Diese beiden Wesen sind die Führer der Mächte. Nur wenn eine Macht siegt, kann die Welt bereinigt werden.
Alle weiteren Informationen findet ihr im Forum, wo ihr euch auch anmelden könnt und das Spiel stattfindet: Zum Rollenspiel

Derzeitig wird eine große Überraschung im Forum aufgebaut, welche in den nächsten Tagen eröffnet wird.
Sie trägt den Namen: Validation
Wer mehr wissen will, findet immer auf Sunnydale-online das Neuste dazu!
EDIT:
Vor wenigen Minuten ging "Validation" online. Dies ist ein neues großes Projekt von Sunnydale-online. Geleitet wird es von Vengeance Demon und mir...
Validation ist eine Art Rollenspiel, in welchem ihr euch für die gute Seite (Heirs) oder schlechte Seite (Cleaner) entscheiden müsst. Dabei habt ihr die Wahl zwischen je 5 Wesen.
Heirs: Anwärtin, Elfe, Elementar Hexe, Hexe, Seherin
Cleaner: Furie, Vampir, Formwandler, Werwolf, Rachedämon
Die Vorgeschichte
Die Jägerin - Buffy Summers - ist gestorben. Buffys Freunde - Xander, Willow, Anya, Giles, Spike und natürlich Dawn - haben die Stadt für kurze Zeit verlassen um den Verlust einigermaßen verkraften zu können ohne immer an sie erinnert zu werden.
Des Weiteren wurde eine alte Prophezeiung gefunden, als das Grab der Jägerin ausgehoben wurde. Es stehen schlimme Zeiten bevor und das erste Zeichen ist bereits erschienen: Der Tod der Jägerin...
Außerdem ist darin die Sprache von zwei Mächten. "Geschickt aus der Dimension um zu reinigen, was beschmutzt." Diese beiden Wesen sind die Führer der Mächte. Nur wenn eine Macht siegt, kann die Welt bereinigt werden.
Alle weiteren Informationen findet ihr im Forum, wo ihr euch auch anmelden könnt und das Spiel stattfindet: Zum Rollenspiel
Header-Challenge
Sunnydale-online verträgt ruhig mehrere Header und deshalb seit ihr gefragt. Entwerft für Sunnydale-online einen Header, welche immer ganz oben zu sehen sein wird.
- zu sehen müssen Stars aus dem Buffyverse und/oder dem Angelverse
- die Farben des Header dürfen sich nicht mit den des restlichen Layots "beißen" (sie müssen zueinander passen, z.B. wäre es nicht praktisch ein grelles grün zu benutzen um den header einzufärben)
- Größe: 695x130
- Brushes etc. ist erlaubt
- Aufschrift Sunnydale-online.de muss enthalten sein (andere Schriften sollten höchstens im Hintergrund stehen klein oder vermieden werden)
- es dürfen bis zu 3 Banner von einer Person erstellt werden
- spätester Abgabetermin: 20. Juli 2005
Eure Beiräge könnt ihr hier posten oder mir per Mail
...Okay...
verstehen mjuss ich das nicht oder? ^^
doch wieso zeigt es dies, dann nicht auch bei den anderen Vids an...sehr merkwüridig...ich belese mich mal
EDIT:
ich habe mal gegoogelt und jemanden mit genau dem selben problem gefunden: http://www.pcpraxis.de/index.php?option ... 0&id=46982

doch wieso zeigt es dies, dann nicht auch bei den anderen Vids an...sehr merkwüridig...ich belese mich mal

EDIT:
ich habe mal gegoogelt und jemanden mit genau dem selben problem gefunden: http://www.pcpraxis.de/index.php?option ... 0&id=46982
Eine neue FanFiction-Challenge läuft wieder auf Sunnydale-online 
++++++++
Machst du gute Fanarts (Wallpaper, Icons, Banner...)? Dann bist vielleicht der/die richtige...
Da Sunnydale-online nun jeden Montag ein Fanart-Special präsentiert, sind noch "Artler" gesucht, welche für diese Aktion Fanarts jeglicher Art erstellen.
Das einzige, was beachtet werden muss, ist, dass die Fanarts mit dem Buffy- oder Angelverse im Zusammenhang stehen müssen oder deren Schauspielern.
Die Arts würden nach der Veröffentlichung in den News in die Fanart-Galerie von Sunnydale-online wandern.

++++++++
Machst du gute Fanarts (Wallpaper, Icons, Banner...)? Dann bist vielleicht der/die richtige...
Da Sunnydale-online nun jeden Montag ein Fanart-Special präsentiert, sind noch "Artler" gesucht, welche für diese Aktion Fanarts jeglicher Art erstellen.
Das einzige, was beachtet werden muss, ist, dass die Fanarts mit dem Buffy- oder Angelverse im Zusammenhang stehen müssen oder deren Schauspielern.
Die Arts würden nach der Veröffentlichung in den News in die Fanart-Galerie von Sunnydale-online wandern.
Willst du dich bewerben?
Schreib einfach eine PM an mich mit deinem Namen, deiner e-Mail-Adresse sowie (falls vorhanden) deiner Homepage-URL und mindestens 5 Fanarts (je mehr um so besser), sodass ich euer Können beurteilen kann.