Traumpaare
Traumpaare

Das Traumpaar für mich ist natürlich
Marissa & Ryan aber ich glaube
sie werden nicht lange zusammen bleiben!
LG Romy

Editiert von Philipp: Spoiler entfernt
Editiert von Philipp: Umfrage entfernt
Zuletzt geändert von romy16 am 17.03.2005, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Seth und Summer natürlich. Summer ist soo toll! Obwohl ich im Grunde auch nichts gegen Seth und Anna hätte... Aber nichts geht über Summer. Die Frau ist die größte!
[offtopic: Bei uns an der Schule lieben sie alle. Sie ist echt die Beste. Ihre Art... Unglaublich. Sie schafft es locker, Marissa auszustechen!]
[offtopic: Bei uns an der Schule lieben sie alle. Sie ist echt die Beste. Ihre Art... Unglaublich. Sie schafft es locker, Marissa auszustechen!]
Neue Familien zusammen Führung
Mir ist wahrscheinlich nicht als einzige auf gefallen das durch die Hochzeit von Julie und Caleb die Familien durcheinandern gekommen sind.
Hier nun die neuen Familienaufteilung:
Julie ist jetzt die Stiefmutter von Kirsten, Sandy ist dann nätürlich Julie´s Schwiegersohn
Marissa und Kathlin sind Kirsten´s Stiefschwestern, Sandy deren Schwager.
Steh ist dann der Neffe von Marissa und Kathlin und da Ryan für die Cohens wie ein Sohn ist, wäre auch er der Neffe von Marissa und Kathlin.
Mal sehen was das für Auswirkungen auf alle hat.
Hier nun die neuen Familienaufteilung:
Julie ist jetzt die Stiefmutter von Kirsten, Sandy ist dann nätürlich Julie´s Schwiegersohn
Marissa und Kathlin sind Kirsten´s Stiefschwestern, Sandy deren Schwager.
Steh ist dann der Neffe von Marissa und Kathlin und da Ryan für die Cohens wie ein Sohn ist, wäre auch er der Neffe von Marissa und Kathlin.
Mal sehen was das für Auswirkungen auf alle hat.
Zuletzt geändert von nadja22 am 17.07.2005, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.