Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
evenstar

Beitrag von evenstar »

^_^ sie weiss echt nicht was sie mit ihrer zunge machen soll;) find ich lustig :)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

wendan hat geschrieben:lauren und ihre zunge... ;)
das ist mir auch schon aufgefallen! ^_^
wendan

Beitrag von wendan »

lauren und ihr stiefbruder
Bild

lauren und ihr dad
Bild
Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich schaff das nicht so ganz mit dem beitrag löschen :schaem:
kann mir das jemand nochma erklären?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tabella hat geschrieben:ich schaff das nicht so ganz mit dem beitrag löschen :schaem:
Welchen Beitrag willst denn löschen?
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich glaube ich schaffs jetzt hab nämlich einfach mal ein bisschen geschaut aber vielen dank für deine hilfe! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Tabella hat geschrieben:ich schaff das nicht so ganz mit dem beitrag löschen :schaem:
Welchen Beitrag willst denn löschen?
Es war auf der Seite vorher ein Doppelpost mit vielen Bildern, aber sie hat's schon geschafft. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

ich liebe dieses bild...
Bild

hat jemand von euch noch mehr bilder von dieser serie? ich hab mal ein wallpaper gesehen, wo noch so ein bild verwendet wurde.
wendan

Beitrag von wendan »

leider nicht in bester qualität...
Bild Bild
Bild Bild

Bild Bild
Bild
Bild
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

ich find sie auf dem letzten bild unglaublich schön :anbet: ... irgendwie natürlich, auch wenn ich glaube das sie für dieses bild stunden in der maske gesessen hat... :D
wendan

Beitrag von wendan »

cherryproject hat geschrieben:hat vielleicht einer ein pic von lauren graham und matthew perry, wo man sieht das die mal zusammen waren?
wär nett wenn es vielleicht einer posten könnte, der es hat :anbet:
hab ein paar bilder gefunden:

vom 25. mai 2005 in west hollywood
Bild
lauren, matthew perry, aisha tyler und jennie garth bei einer wohltätigkeitsveranstaltung im november 2004
Bild

die sind von 2003 von einer "friends"-party
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von wendan am 07.07.2005, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.
gunnar

neue fotos ist lauren schwanger?

Beitrag von gunnar »

Auf www.splashnews.com gibt’s 10 neue fotos von Lauren. Nur regiestrierte user können die pics vergrössern. Ist irgendjemand dort registriert?!?
Auf dem fotos sieht so aus als Lauren ein kleines bäuchlein hätte, ich kann mich irren!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

jetzt vielleicht eine blöde frage meinerseits, aber sind die beiden nur befreundet oder ein paar?

lg
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hab ich mich auch schon gefragt, die sind ya ziemlich oft auf Fotos ..Bzw 'Friends' Fotos zu sehn
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Auf www.splashnews.com gibt es auch ein paar Bilder von Lauren´s Haus in West Hollywood Californien
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

kann vielleicht jemand ein paar Bilder von splashnews posten? Mein modem is so lahm, das dauert ewig, bis der bei mir die Seite aufbaut und ich will doch auch so gerne die Bilder sehen. :(
cherryproject

@wendan: ich danke dir vielmals :) endlich mal belder die mehr oder weniger eindeutig sind :)
Lauren-Fan

Beitrag von Lauren-Fan »

Warum kann ich die Bilder von Matthew & Lauren nicht sehen?Würde mich auch mal brennend interessieren wie sie so zusammen aussehen! Kann mir da jemand helfen?
cherryproject

@lauren-fan: wenn du nur dieses weiße mit roten kreuz siehst musste mal mit der rechte maustaste draufklicken dannn auf eigenschaften und dann steht da die richtige adresse.. die kopierst du einfach und gibst sie in die suchleiste ein..
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab die bilder selbst upgeloaded, wahrscheinlich ist gerade zu viel traffic, deswegen das rote x.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“