Euer letzter Film
Wie recht du damit hast! Hab ihn gestern auch gesehen.erik hat geschrieben:Charlize Theron ist absolut hervorragend - da gibt es nichts gegen zu sagen. Doch der Film ist weder so gut wie ihre Performance noch so gut, wie viele Leute und Kritiker ihn momentan pushen.
Wer unbedingt Therons Leistung sehen möchte, für den ist der Film richtig. Alle anderen haben nichts verpaßt, wenn sie ihn nicht gesehen haben ...
Video: Dawson's Creek: "Nie wieder Gedichte" & "die ganze Wahrheit"
DVD: Master and Commander
--> das ist ja ein äußerst merkwürdiger Film!!! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich mal was passiert, so wie es auf der DVD im Klappentext angeberisch angepriesen wurde. Aber nix passierte, und dann war der Film auf einmal zu Ende, bevor er richtig angefangen hatte. Ich verstehe echt nicht, warum er bei den Oscars für den besten Film nominiert war!!
DVD: Master and Commander
--> das ist ja ein äußerst merkwürdiger Film!!! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass endlich mal was passiert, so wie es auf der DVD im Klappentext angeberisch angepriesen wurde. Aber nix passierte, und dann war der Film auf einmal zu Ende, bevor er richtig angefangen hatte. Ich verstehe echt nicht, warum er bei den Oscars für den besten Film nominiert war!!

Danny, sei froh, dass du den nicht - wie ich - im Kino gesehen hast.Capesider hat geschrieben:Master and Commander
Zwar kommen auf einer großen Leinwand die Szenen besser rüber, aber der ganz Film wirkt nicht komplett.
Als ob es der erste Teil wäre, und demnächst läuft die Fortsetzung.
LG
Nobby
Nobby

Ich musste an Herr der Ringe denken.Capesider hat geschrieben:Hihi, genauso habe ich mich auch gefühlt beim Zuschauen!red-eyes hat geschrieben: Als ob es der erste Teil wäre, und demnächst läuft die Fortsetzung.
Im ersten Teil geht es mehr und die Vorstellung der Charatäre.
Am Ende geht's dann langsam zur Sache und erst im nächsten Teil geht dann die Post ab.
Also hätten wir bei Master and Commander praktisch den LotR - Die Gefährten-Teil gesehen.
LG
Nobby
Nobby

Kino: Jazzclub (Helge!!! Richtig genial!)
TV: Öffne die Augen (Obwohl ich es scheußlich finde, dass die Amis es nicht ertragen können, wenn ein europäischer Film gut ist, und ihn nachfilmen müssen, richtig hochgeprotzt mit allem Schnick-schnack... Vanilla Sky mag ich trotzdem irgendwie lieber: Die Musik ist besser, das Make-up ist besser... na ja und Tom Cruise’s David mag ich lieber als César...)
TV: Öffne die Augen (Obwohl ich es scheußlich finde, dass die Amis es nicht ertragen können, wenn ein europäischer Film gut ist, und ihn nachfilmen müssen, richtig hochgeprotzt mit allem Schnick-schnack... Vanilla Sky mag ich trotzdem irgendwie lieber: Die Musik ist besser, das Make-up ist besser... na ja und Tom Cruise’s David mag ich lieber als César...)