King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

}{olly

Beitrag von }{olly »

ich liebe koq besonders finde ich doug am witzigsten
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber ich hab ein Foto von Leah gefunden...und nun ja, sieht sie irgdenwie komisch aus.
Chirurg?
http://img20.imagevenue.com/aAfkjfp01fo ... _450lo.jpg
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

F2k5 hat geschrieben:Die zweite Hälfte wird wahrscheinlich im Herbst ausgestrahlt.
Das genaue Startdatum steht fest: ab 21. August am Montagabend in der Primetime.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich kann das Bild leider nicht sehen!
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

arthur is sooooooo mega lustig... allein schon wenn er mit doug streitet oda einem zuzwinkert und dann mitm finger auf einem zeigt, ich könnt weinen vor lachen ^_^ ^_^ ^_^
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Eigentlich ist die Frage total fies, da für mich Doug und Carrie nur zusammen funktionieren. Die ergänzen sich als Pärchen einfach nur super und ich möchte keinen von beiden missen. Den gesamten Freundeskreis könnte man durchaus ersetzen, selbst Arthur wäre austauschbar, aber die beiden gehören einfach zur Serie.
Queezle

Beitrag von Queezle »

arthur austauschbar? :<>
nix geht über jerry stiller! doug u carry dürfen natürlich auch nich fehlen, aber KoQ ohne artie geht jawohl nich. die folgen, in denen er nich da is, sind auch meist nur halb so schön, da fehlt eben das gewisse etwas. im dvd-bonusmaterial der ersten staffel sagt Leah(carry) auch, dass jerry nach der show immer den meisten applaus bekommt.
arthur forever :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Queezle hat geschrieben:arthur austauschbar? :<>
nix geht über jerry stiller! doug u carry dürfen natürlich auch nich fehlen, aber KoQ ohne artie geht jawohl nich. die folgen, in denen er nich da is, sind auch meist nur halb so schön, da fehlt eben das gewisse etwas. im dvd-bonusmaterial der ersten staffel sagt Leah(carry) auch, dass jerry nach der show immer den meisten applaus bekommt.
arthur forever :anbet:
Sehe ich genau so :) Ohne Arthur würde die ganze Magie fehlen. Sicher Carry und Doug sind auch total lustig aber ich finde Arthur hat noch die besten Witze :D
Ich muss jetzt immer an die Szene denken als Arthur in Carry's Tasche nach dem Versicherungsschein für Doug sucht.
Carry: Dad! Da sind meine Anti-babypillen.
Arthur: Fasst er dich etwa an?!

:anbet: ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Träumer

Beitrag von Träumer »

King of Queens ist mit Simpsons die einzige Serie, in der es keine Folge gibt, wo ich nicht lachen muss. Es bringt wirklich jeder Charakter gute Witze mit rein. Die Grimassen von Doug sind manchmal unglaublich geil und Arthurs Witze großartig. :)
schnulli

Beitrag von schnulli »

Ich kenn da ein paar das sich mit doug und carrie total identifizieren kann.
ist ech lustig mit anzusehen wenn in der serie etwas passiert (z.B. doug will mit den jungs weg und carrie verdonnert ihn irgendwo hinzugehen wozu er gar keine lust hat) ich kann dann immer schon vorher sagen was da gleich passiert und das finde ich irgendwie lustig nicht so gestellt wie es bei anderen serien meistens der fall ist. ^_^ ^_^
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Hab für Arthur gestimmt.
Ohne den wäre die Serie nur halb so lustig da würde man echt schon merken das da was fehlt.
Denke das man am ehesten Carrie austauschen könnte...
Wie findet ihr das eigentlich das man es nicht mal in die Serie mit eingebracht hat das sie zugenommen hat? Immerhin hat Kevin James einen Vertrag das er nicht dünner werden darf.
Finde es ist ja nicht mehr so witzig wenn Doug eine nicht mehr so schlanke Frau hat...
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Sie war ja schwanger und hat wohl danach die Pfunde nicht wieder runter bekommen. Aber sie hätten diese Schwangerschaft auch miteinfließen können, denn immerhin hat sie noch gedreht als sie schwanger war und das hat mal voll gesehen!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

zoimaus hat geschrieben:Sie war ja schwanger und hat wohl danach die Pfunde nicht wieder runter bekommen. Aber sie hätten diese Schwangerschaft auch miteinfließen können, denn immerhin hat sie noch gedreht als sie schwanger war und das hat mal voll gesehen!
Ich könnte mir vorstellen, dass sich durch ein miteinfließen lassen der Schwangerschaft, zu viel am Konzept hätte ändern müssen.
Ich finde es nicht so schlimm, dass sie nicht mehr ganz so Gertenschlank ist, dass tut dem Humor und den schrägen Storys nun wirklich keinen Abbruch!
Sie ist ja nu´nicht dick zu nennen... ;)

Ich habe mal für Doug gestimmt, obwohl ich auch der Meinung bin das ohne Carrie der Biss raus wäre! 8-)
...dougundcarriedougundcarriedougundcarrie :D

An Nebencharakteren mag ich auch irgendwie den etwas dicklichen Freund von Doug, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen... :roll:
Der als U-Bahnkassierer arbeitet und oft wegen seiner Gutmütigkeit von Arthur ausgenutzt wird.
Wißt ihr wen ich meine...?
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Glücksi hat geschrieben:An Nebencharakteren mag ich auch irgendwie den etwas dicklichen Freund von Doug, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen... :roll:
Der als U-Bahnkassierer arbeitet und oft wegen seiner Gutmütigkeit von Arthur ausgenutzt wird.
Ich denke, du meinst Spence! :D
Der ist echt cool, hoffe dass er und Danny sich am Ende outen... Das wär doch mal geil und superwitzig! :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

aicha16 hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:An Nebencharakteren mag ich auch irgendwie den etwas dicklichen Freund von Doug, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen... :roll:
Ich denke, du meinst Spence! :D
Der ist echt cool, hoffe dass er und Danny sich am Ende outen... Das wär doch mal geil und superwitzig! :D
Ja - genau den meine ich! :D
Ich hatte allerdings immer gehofft er würde mal eine gaaanz liebe Freundin kriegen,
aber ob das mal was wird... :ohwell:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich kann die Folgen, die ich kenne, zwar auswendig, aber ich glaube, dass ich schon die letzte Staffel (vor der aktuellen) irgendwie verpasst habe. Von daher eine Frage: Wie sind Deacon und Kelly wieder zusammen gekommen?

Letztens kam ja noch die Folge, in der Kelly sich mit einem anderen im Kino getroffen hat und Doug und Deacon dann dorthin gefahren sind und Deacon ihr gesagt hat, dass er wieder mit ihr zur Therapie geht... aber ich mein, dass sie sich dann kurze Zeit später doch wieder getrennt hätten...?
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Ja aber Carrie hat ja doch erheblich zugenommen dann hätte man das wenigstens mit einbauen können z.B. das Doug sie damit ärgert oder so naja...

Spence und ne Freundin? Der Zug ist wohl abgefahren...
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Ich liebe Arthur!
Dieser Mann verursacht bei mir immer extreme Bauchschmerzen..vor lachen :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hätte ne Frage zu KOQ!
Wie viele Staffeln gibt es genau?
Was ist die ellerletzte Folge der Staffel?
Wurde dei bei uns schon ausgestrahlt!
LG Sarah
cali

Beitrag von cali »

hm schade mein Lieblinscharakter ist gar net angegeben :(

wieso Danny es ist sehr ihr u.a hier :

http://www.youtube.com/watch?v=ELfD56BQFLo :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“