Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jared

Beitrag von Jared »

Summer Cohen hat geschrieben:Ausserdem habe ich eine Art Nippelschützer aus Kunststoff getragen: Der Zuschauer glaubt, er würde alles sehen, tut es aber nicht. Viele Schauspielerinnen beklagen, dass die Dinger ziemlich unbequem sind. Also, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Im Gegenteil: Ich habe meine Nippelschützer im Laufe der Zeit richtig lieb gewonnen.
Fantastisch ^_^ Ich liebe Rachel :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Geety hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ausserdem habe ich eine Art Nippelschützer aus Kunststoff getragen: Der Zuschauer glaubt, er würde alles sehen, tut es aber nicht. Viele Schauspielerinnen beklagen, dass die Dinger ziemlich unbequem sind. Also, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Im Gegenteil: Ich habe meine Nippelschützer im Laufe der Zeit richtig lieb gewonnen.
Fantastisch ^_^ Ich liebe Rachel :)
Och gottchen,wie niedlich das sich anhört! ^_^

Hab grad ein echt witziges Bild von Rachel und Adam gefunden!
Bild
Ich finde Beide gucken da echt genial!
Rachel total das super Lachen und Adam's Blick...einfach köstlich! ^_^
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Das Bild ist echt total superschön! Auch, wenn ich Adam ohne Bart schöner finde... :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Von wann ist das Bild denn? Aus der berühmten Adambartzeit oder hatte der schon mal einen? ;)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Find das Bild klasse Adam ist halt jetz n Mann wenn ich solche Bart Bilder sehe muss ich einfach immer daran denken das er in der Serie 18 Jahre alt sein soll das is e bissel wizig
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Von wann ist das Bild denn? Aus der berühmten Adambartzeit oder hatte der schon mal einen? ;)
Also ich kann dir das leider auch nicht genau sagen! :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Bild ist vom 15.6.06! :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das Bild idt echt schön, nur Summers Outfit gefällt mir irgendwie nicht. Das sieht so altmodisch aus. :ohwell:
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hier ist ja gar nix mehr los ;-(
Annelein

Beitrag von Annelein »

nnein.. das bild ist ja göttlich.. beide sehem do toll aus, wie schön das menschen sich so verändern können, aber trotzdem zusammen bleiben können
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wer hat denn die Kolumne Seth & Summer - Das Traumpaar geschrieben?

Ist echt hammer geil gemacht und hat mir sehr viel Freude bereitet, sie zu lesen! Ganz, ganz großes Kompliment! :up: :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Danke! :) Hat mir auch großen Spaß gemacht, sie zu schreiben...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde die Kolumne auch super! :up: Alles zusammengefasst!
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich find sie auch sau schön , echt geil... richtig schön zu lesen !

ganz tolll :up: :)
gibtgs was neues von den beiden?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich glaube nicht.

Aber ihr müsst mal für sie beim myfanbasevoting mitmachen. Luke und Lorelai hängen die beiden ab...:(
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja mach mal den link rein dann mach ich mit. bitte bin zu faul zum raussuchen! :schaem:
˙·•●Tina●•·˙

http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=88

Das ist die Seite zur kompletten Serienwahl! ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

tinchen85 hat geschrieben:http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=88

Das ist die Seite zur kompletten Serienwahl! ;)
Wie oft kann man da eigentlich wählen, denn ich glaube es geht nur einmal. Schade. :(
˙·•●Tina●•·˙

Ja ich hab mich auch schon gewundert! Wollte auch nochmal,aber es geht wohl nur einmal! :(
Petra

Beitrag von Petra »

In diesem Fall geht es wirklich nur einmal pro User. Alles andere wäre ja auch ungerecht gegenüber den anderen ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“