Fanarts - Banner, Avatar
Also mir gefällt's gut.Vor allem die Farbe wirkt so...fresh
Obwohl ich eigentlich nicht auf solche Farben steh,gefällt mir das doch recht gut.Davon musste man sich auch einfach inspirieren lassen,es war sooo traurig
Auf den Avas sieht sie zwar ein bisschen "pummelig" im Gesicht aus,aber das macht sie irgendwie so süß.Ansonsten echt schön gemacht 
Taribi

Taribi
Ich finds auch richtig gut!
Die Bilder sind sehr dunkel, durch dieses rosa ist das ganze etwas "frischer", wie Taribi (langsam gewöhn ich mcih an den Namen ^^) schon sagte.
Den 1. Ava find ich aber nciht so schön. Dieses Rosa ist nicht so besonders schön, find ich...
edit: Ich hab das Bild nochmal überarbeitet:

edit2: Ich hab dasselbe noch mal mit Alyson gemacht:
Original:

Fälschung:

Bin aber nicht so zufrieden, wie mit Kristen...

Den 1. Ava find ich aber nciht so schön. Dieses Rosa ist nicht so besonders schön, find ich...
edit: Ich hab das Bild nochmal überarbeitet:

edit2: Ich hab dasselbe noch mal mit Alyson gemacht:
Original:

Fälschung:

Bin aber nicht so zufrieden, wie mit Kristen...

@Lena: Mir gefällt's auch, vorallem die sig! Die Farbe frischt das ganze auf, und auch die brushes sind toll!
@nirvana: Das "fälschen" sieht richtig schick aus, vorallem bei Kirsten, bei Alyson bzw. bei diesem Bild kommt es irgendwie nicht sooo gut rüber, wie du ja selbst sagst. ist vlt. einbisschen zu sehr geschärft. ich mein, es sieht schon noch gut aus, aber nicht so toll wie beim 1. Versuch.
@all: Und ich bekomme so gar kein FB?
@nirvana: Das "fälschen" sieht richtig schick aus, vorallem bei Kirsten, bei Alyson bzw. bei diesem Bild kommt es irgendwie nicht sooo gut rüber, wie du ja selbst sagst. ist vlt. einbisschen zu sehr geschärft. ich mein, es sieht schon noch gut aus, aber nicht so toll wie beim 1. Versuch.
@all: Und ich bekomme so gar kein FB?

butterfly:
Das erste finde ich superschön, diese Grüntöne sind toll. Das 2. ist nciht so mein Fall. So weiß und dieses Teil, was dann irgendwie aus ihren Haaren kommt...aber das letzte ist auch total schön.
Zu Aly...ja...irgendwie hab ich da nen bisschen schlampig gearbeitet. Das ist so ne Kleinarbeit und wenn man da mal nen bisschen lustlos rumarbeitet, dann sieht mans... egal, ich liebe die Augen.
Das erste finde ich superschön, diese Grüntöne sind toll. Das 2. ist nciht so mein Fall. So weiß und dieses Teil, was dann irgendwie aus ihren Haaren kommt...aber das letzte ist auch total schön.

Zu Aly...ja...irgendwie hab ich da nen bisschen schlampig gearbeitet. Das ist so ne Kleinarbeit und wenn man da mal nen bisschen lustlos rumarbeitet, dann sieht mans... egal, ich liebe die Augen.
- Catherine
- Teammitglied
@nirvana: Sorry, aber das Alyson-Bild gefällt mir überhaupt nicht. Sie sieht gruselig aus. Vor allem durch die Augen. Bei Kirsten ist der Effekt super gelungen, aber bei Alyson meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sorry...
Zuletzt geändert von Catherine am 02.02.2006, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oh super doch noch Fb
- ja das weiße gefällt mir selber auch am wenigsten... ich habe einfach etwas rumexperemintiert, und dann sind mir die Ideen ausgegangen - na ja sieht man...
@nirvana: Also falls du noch eine idee zur Amy hast- immer her damit bitte
. Die Augen gefallen mir auch noch am besten. Dafür sehen die Backen und der Mund etw. unnatürlich aus.
Vlt. solltest du es einfach mit einem anderen Bild von ihr versuchen.

@nirvana: Also falls du noch eine idee zur Amy hast- immer her damit bitte

Vlt. solltest du es einfach mit einem anderen Bild von ihr versuchen.
- Catherine
- Teammitglied
@nirvana: Jaja, das Blau. Mag ich halt im Moment lieber.
Das Bild habe extra so blau gemacht. Die Originalfarbe war aber nicht gerade klasse. Der arme Junge ist so blass.
Ich weiß nicht, wie man bei dir die Sachen mit dem Schatten einstellen kann, darum kann ich es leider nicht genauer beschreiben.

Ich habe ja ein anderes Programm, darum kann ich dir das nciht direkt erklären. Ich schreibe das Wort, hinterlege es dann mit Schatten. Dabei kann ich die Farbe, die Position, die Breite und die Deckkraft einstellen. Und so kommt es halt, dass der zum Rand so verläuft und halt nur da ist, wo ich ihn haben will.butterfly48 hat geschrieben:Sagt mal, wie bekommt man diese "Schatten Umrandung" hin, wie z.B. hier?Bild anzeigen oder generell.
Bei mir legt sich der Schattten nur komplett auf das Bild.