Beste Szenen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jill

Beitrag von Jill »

Die mit Gott und London ist auch eine meiner Lieblingsscenen! ^_^
Und die, als Rory meint es hätte in ihrem Kopf Ping gemacht. Leider weiß ich den Dialog nicht genau. Kann mir vllt jemand helfen?
mimbu

Beitrag von mimbu »

ja ich kann es in etwa!

rory: Mum, kann einem das Gehirn schmerzen?
Lorelai: Nein, Schatz wie kommst du darauf?
rory: gestern hab ich noch für bio gelernt und da hat es irgendwo in gehirnnähe ein ping gegeben!
Lorelai: Ein Ping?
Rory: Ja das klang so wie Diiiing!
Lorelai: dann hat es ding gemacht und nicht ping!
Rory: Icht dachte ping ist genauso erschreckend wie ding! Vielleicht habe ich einen tumor!
Lorelai: nein schätzchen du hast keinen! du liest nur zu viel wahrscheinlich wirst du erblinden!
Rory: heißen Dank!

oh ja die folge ist echt cool!

aber auch die mit der Donna Reed show
Schatz du bist nicht spät zum abendessen sondern pünktlich zum frühstück
echt krass
Lorelai21

Beitrag von Lorelai21 »

Petra hat geschrieben:knudifudi, bitte verwende den Spoiler Tag von Du etwas über noch nicht ausgestrahlte Folgen postest ;)

Lorelai21 hat geschrieben:Ohje es gibt soviel Szenen wo ich lachen muss .. hier sind meine Top3
1.Luke und Lorelais Kuss .. wo Kirk die schreichend die Treppe runter rennt ..
2. Lorelais und Lukes ..sprüche wenn sie sich treffen ..
3.Lanes Mum in der 4 Staffel
Und warum gefällt dir das besonders gut? Begründe doch bitte die Antwort ein wenig ;)
1.Lorelai und lukes erster Kuss .. wo kirk die treppe schreiend runter gerannt kommt mit einen kissen und sonst nix an hat und an denn beiden vorbei rennt .. die find ich klasse ... und wo luke hinterher rennt und zu lorelai sagt ich erklär es dir später ..
2.Lorelais und Lukes am geilsten fand ich das mit denn Küken .. wo Lorelai bei luke anruft und ihn sagt ihr sei ein küken endlaufen .. und luke natürlich ankommt um ihr zu helfen obwohl er ihr nich so recht glaubt .. und dann zu ihr mein da is ja wirklich ne küken .. da musst ich lachen .. wo er meinte das küken habe ihn die vorfahrt genommen die vorstellung is schon zum wegschießen :<>
3.Lanes Mum in der 4 staffel weil sie ganz anders is als sonst .. wo sie lane ihn ihren wohnung besucht .. und merkt das lane mit 2 männern zusammen wohnt wie sie reagiert find ich zum lachen
mimbu

Beitrag von mimbu »

ich finde die folge als trix kommt mega geil, besonders die folgende szene!

Emily sucht im keller nach den geschenken die trix ihnen geschenkt hat und lor geht runter und fragt emily was los sei!
Währenddessen redet Lorelai mit den Hunden! total witzig!

Lorelai ist im Hotel und erledigt ihre arbeit als das telefon klingelt:
Lorelai: Independence Inn, Lorelai am aparat!
Emily: Der Garderobenständer!
Lorelai: Die Fische fliegen bei NAcht!
Emily: Was?
Lorelai: Wer ist da?
Emily deine mutter!

echt zum kaputlachen ^_^ ^_^ ^_^
auch die folge mit dem Küken, Spitze!

Lorelai: Stella ist ausgebrochen und ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich gackern, samen verstreuen, ihr was vorsingen, laufen wie eine henne damit sie denkt ich bin ihre mutter?
Luke: Wer ist da eigentlich?
Lorelai: Was heißt wer ist da, lorelai! wer würde dich sonst bitten ein Kücken zu suchen?
Luke: Logisch ich bin ein idiot!

total cool!
Darkside

Beitrag von Darkside »

ich glaub des würde jetzt den rahmen sprengen , wenn ich alle szenen hier erwähnen würde...
die dialoge in denen Lauren vertreten ist, sind sowieso immer irgentwe sehr kuhl
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Es ist schwierig hier eine lieblings Szene zu nennen. Ich lach mich eigentlich fast nur kaputt.
Aber eine meiner lieblings Szenen ist in der 5. Staffel
Lane und Zack haben ihr erstes Date und Brain kommt rein und setzt sich zwischen die beiden und Zack erklärt ihm das sie grade ein Date haben worüber er geschockt ist weil sie am Vorabend das selbe getan haben.
^_^ ^_^

Aber ganz oben auf meiner Liste steht natürlichb auch der Kuss zwischen Luke und Lorelai. Den könnte ich mir echt den ganzen Tag anschauen.

Genial fand ich auch, in der selben Folge, den Satz von Lorelai "Vieleicht tauchen ja heut Abend noch ein paar Transvestiten Liliputaner auf" :D
Die Sprüche von Lorelai sind einfach göttlich :anbet: :anbet:
GilmoreFan

Oi was für ein Pudel ist das?

Beitrag von GilmoreFan »

Ja ich find auch, alle Szenen sind cool.
Am besten sind aber immer noch die Dialoge zwischen Rory und Lorelai.

Ne richtig gute Szene find ich auch die mit " Oi was für ein Pudel ist das"
Hat einer ne Idee in welcher Folge das ist, oder wenigstens in welcher Staffel ?
Gee

Beitrag von Gee »

huehn87 hat geschrieben:
2)
Spoiler
als Lorelai das Loch in ihrem Schlafzimmer findet und nur Hole zu Luke sagen konnte!
jup, das war wirklich total witzig.
Spoiler
Sie rennt den ganzen Weg zu ihm, nimmt ihn wortlos bei der Hand und dann nur noch "Hole". Und er fängt ja dann auch in Satzfetzen an zu sprechen!
Pebls

Beitrag von Pebls »

ihr habt ja die meisten szenen schon gesagt. Aber ich hab noch eine*ggg*.

Wo Nicole das erste Mal auftaucht... Lorelai ist bei Luke und wundert sich, wieso er so schick angezogen ist. Dann kommt Nicole rein. Lorelai ist total baff und dann klingelt Nicoles Telefon und sie telefoniert. Ich find das so genial, wie Lorelai die ganze ZEit stumm rumfuchtelt und auf das "Handy-Verbots"-schild weist. Am Schluss rangeln Luke und Lorelai ja hinter Nicole und kaum is sie fertig rappeln sich die zwei auf. Ich find das ja sooooooo genial.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Ich finde das auch cool,
Spoiler
als Lorelai und Luke im Dragonfly sind und Lorelai meinte, sie überlegt noch, das Angebot anzunehem, das Hotel zu verkaufen, und Luke dann sagt: Aber dann musst su ja immer ganz viel reisen (oder so ähnlich) Und Lorelai dann: Ist daran was auszusetzen? Und dann Luke: Aber was ist mit den Kindern?
DAs ist voll cool!
Gee

Beitrag von Gee »

Gilmora hat geschrieben:Ich finde das auch cool,
Spoiler
als Lorelai und Luke im Dragonfly sind und Lorelai meinte, sie überlegt noch, das Angebot anzunehem, das Hotel zu verkaufen, und Luke dann sagt: Aber dann musst su ja immer ganz viel reisen (oder so ähnlich) Und Lorelai dann: Ist daran was auszusetzen? Und dann Luke: Aber was ist mit den Kindern?
DAs ist voll cool!
in welcher Folge war das? Ich kann mich da so spontan gar nicht mehr dran erinnern...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Gee hat geschrieben:
Gilmora hat geschrieben:Ich finde das auch cool,
Spoiler
DAs ist voll cool!
in welcher Folge war das? Ich kann mich da so spontan gar nicht mehr dran erinnern...
Aus der staffel 5 episode 22 (Auszeit)
Gee

Beitrag von Gee »

Super danke! Die Folge kenn ich noch gar nicht nur die Fortsetzung. ;) Aber bald!*freu*
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

aus welcher folge ist denn dass mit dem PING?
ich weiß des ist aus der 1. staffel aber welche folge?
*danke* für ne antwort!
Pebls

Beitrag von Pebls »

Bild

Die Szene ist auch cool. Sookie flippt völlig aus*ggg* Ich find sie da sooo genial.

Oder die:
Bild
Ich liiiiiiieeebe diese Szene.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Falls es schonmal gesagt wurde tut es mir leid!

Ende der ersten Staffel, als Lore und Rory im Lukes sitzen und das 1-2-3-Spiel spielen. Das ist echt funnig vor allem als Luke noch dazukommt. :D :D

Aus 6x03:
Spoiler
Als Lore Luke von dem kleinen Unfall erzählt, dass 5 Bauarbeiter sie nackt gesehen haben. Wie Lauren das rüberbringt, ich lag am Boden ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

es gibt so viele szenen in gg die sau cool sind...also erstamal alle kussszenen zwischen lor&luke und jess&rory
und dann noch als jess das eine t-shirt zum arbeiten im cafe ausziehen soll und dann abends ein flannellhemd anhat und ein baseballcap...einfach genial

und natürlich"oi,was für ein pudel ist das?"stimmt der satz so,wenn nicht eben so ähnlich aber er ist zum totlachen und typisch für lorelai...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Stimmt, die Szene, wo Jess sich so anzieht wie Luke ist echt super. Überhaupt: In jeder Folge gibt es mindestens eine Szene, wo ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzen könnte;-)
Nachtschatten

Beitrag von Nachtschatten »

hmm weis nicht genau obs jemand kennt ziemlcih kleine szene in der 4 staffel ...Jess schläft bei Luke im totalen Chaos und lauter Muik.Dann kommt luke rein stolpert erstmal uber die Berge von Klammotten macht die Musik aus,sofort wacht Jess auf und sagt mit verschlafen-kindlicher stimme..."ich kann ohne Musik aber nicht schalfen..." :anbet:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Pebls hat geschrieben:Stimmt, die Szene, wo Jess sich so anzieht wie Luke ist echt super. Überhaupt: In jeder Folge gibt es mindestens eine Szene, wo ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzen könnte;-)
ja in gg gibt es wirklich zu viele gute szenen um sie alle aufzuzählen...tolle szenen sind auch die mit kirk ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“