O.C., California News Thread
Ab dem 16.09 wird O.C., Calidornia wieder in Einzelfolgen gezeigt.
Ich denke, dass es dann für die letzten 5 Wochen auch so bleben wird. Somit wäre die 3. Staffel schon am 14. Oktober bei PRO7 zu Ende.
edit:
ab Do, 31.08 wird O.C., California vom Anfang an wiederholt
Mo-Fr 16:55 bei ORF1.
Für alle, die den Sender empfangen können
Ich denke, dass es dann für die letzten 5 Wochen auch so bleben wird. Somit wäre die 3. Staffel schon am 14. Oktober bei PRO7 zu Ende.
edit:
ab Do, 31.08 wird O.C., California vom Anfang an wiederholt
Mo-Fr 16:55 bei ORF1.
Für alle, die den Sender empfangen können

Hier das Interview:
Rachel im "Fashion Magazine" Interview (ev. Spoiler)
Quelle:www.the-poolhouse.de
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 16.08.2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das hast du wohl recht. Nach dem Ende der 3. Staffel warte ich die 1. Folge der 4. Staffel ab (ich schau alles in english) und wenn ich enttäuscht bin, wovon ich stark ausgehe, behalte ich die serie bis zur 2. Staffel in Erinnerung, den Rest muss ich löschen, denn die Serie hat stark nachgelassen. Selbst wenn man vom Ende der 3. Staffel absieht.
Hey ihr!
Ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass die dritte DVD-Box bei uns in Deutschland am 24. Oktober diesen Jahres erscheinen soll. Ich versuch den Artikel wiederzufinden
edit:
Ist ein Artikel von wikipedia.de http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.,_California
Weiß nicht ob man dem glauben kann...
Ist nicht die zweite Staffel bei uns im Herbst 2005 erschienen?

Ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass die dritte DVD-Box bei uns in Deutschland am 24. Oktober diesen Jahres erscheinen soll. Ich versuch den Artikel wiederzufinden

edit:
Ist ein Artikel von wikipedia.de http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.,_California
Weiß nicht ob man dem glauben kann...
Ist nicht die zweite Staffel bei uns im Herbst 2005 erschienen?
Also demnach doch erst November bei uns. Aber ob 24. Okotber oder November ist auch egal finde ich. Hauptsache noch dieses JahrIn den USA ist die erste Staffel seit April 2005 auf Englisch erhältlich, die zweite Staffel seit September 2005. Die dritte Staffel soll am 24. Oktober 2006 erscheinen. Im deutschsprachigen Raum sind die DVDs der ersten und zweiten Staffel im Juni 2005 bzw. im Januar 2006 erschienen, und erhalten alle Folgen sowie eine Special-Disc. Die dritte Staffel wird im November 2006 auf den Markt kommen.

R&B-Star bei "The O.C." (Spoiler)
Der erst 17jährige R&B-Star Chris Brown hat für eine Gastrolle in O.C., California unterschrieben. Voraussichtlich sieben Episoden wird sein Auftritt umfassen.
Brown sagt, die Produzenten der Serie hätten ihn mit dem Angebot kontaktiert, er musste über die Gelegenheit nicht lange nachdenken und sagte begeistert zu. In einer kleinen Rolle im Tanzfilm "Stomp the Yard" (Kinostart: 12. Januar 2007) konnte er bereits erste Erfahrungen in der Schauspielerei sammeln und ist dabei auf den Geschmack gekommen.
In O.C., California wird der selbstbewusste und beliebte Chris Brown in eine etwas andere Rolle schlüpfenChris Brown begann seine Musikkarriere sehr früh. Bereits im zarten Alter von 13 Jahren lernte er einen Produzenten kennen, wurde bald von Jive Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte schließlich im Oktober 2005 sein Debütalbum "Chris Brown". Die Aufnahmen seines zweiten Albums werden im Oktober beginnen, parallel zu den Dreharbeiten zu O.C., California. Voraussichtlich im Mai nächsten Jahres soll die neue Scheibe veröffentlicht werden.
Mehr Informationen über Chris Brown erfahrt Ihr auf seiner offiziellen Webseite ChrisBrown.de
Quelle: MTV
Sandra -myFanbase.de-
01.09.2006 09:38
Angeblich soll so das Cover des neuen OC Soundtracks ungefähr so aussehen
(Quelle: octrailers.net)
http://theoctrailers.net/files/pictures/OCMix6.jpg
Das halte ich aber irgendwie für unwahrscheinlich, weil fast genau exakt so die erste CD aussieht, nämlich so

Und das fänd ich schon etwas komisch, außer sie wollen damit irgendwas aussagen, weil sie ja "back to the roots" wollen mit der neuen Staffel

http://theoctrailers.net/files/pictures/OCMix6.jpg
Das halte ich aber irgendwie für unwahrscheinlich, weil fast genau exakt so die erste CD aussieht, nämlich so

Und das fänd ich schon etwas komisch, außer sie wollen damit irgendwas aussagen, weil sie ja "back to the roots" wollen mit der neuen Staffel

Ich hab mich das schon vor einer Weile gefragt. Das kann doch nicht sein. Ich fände das auch total bescheuert. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Die haben sich bei den ganzen CD's so viel Mühe gegeben (auch das Cover), das würde dann auf einmal so wirken als ob sie die Serie schon abgeschrieben hätten und gar keine Lust mehr hätten. Mal schauen ob das stimmt.