Signaturen-Contest
danke. die schrift heißt "Arrière Garde", vll findest du sie ja auf einer seite mit schriften, ansonsten schick mir eine PN.Vendola hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Lor! Deine Sig ist ja echt der Hammer! Noch ein klitztkleines Frägelchen: Was ist das für eine Schrift?)

es freut mich, dass so vielen die bilder gefallen, ich habe auch schon ganze 4 signaturen bekommen.*freu* und ihr seid mal wieder alle wirklich kreativ!

klar, die option ist doch jederzeit offen. und ich möchte ja jedem die möglichkeit einräumen mitzumachen und wenn es nur das zeitproblem ist, kann man dagegen ja was machen.Inara hat geschrieben:@Lor: Sag mal,könntest du vielleicht bis Montag abend verlängern, ich hab zur Zeit Besuch und kann deshab nicht mitmachen, würd aber gern. Wär echt super, denn du hast nen tolles Thema rausgesucht.
also, der neue termin: montag 20 uhr!

So, die Zeit ist rum. Ich bin mächtig stolz auf euch, denn ich habe ganze 9 Signaturen bekommen, das hat mich wirklich sehr gefreut und natürlich ward ihr wieder kreativ ohne ende.
Nun seid ihr wieder mit dem Abstimmen dran. Also mir würde die Entscheidung schwerfallen.
Hier die Kandidaten:
Und nun: Auf gehts!

Nun seid ihr wieder mit dem Abstimmen dran. Also mir würde die Entscheidung schwerfallen.
Hier die Kandidaten:

Abgestimmt wird bis - ich würde sagen - erstmal Mittwoch abend. Mal sehen wie es dann aussieht.

Zuletzt geändert von Lor am 09.10.2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.