Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Josie80939

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Josie80939 »

@Krisch

Dein Set :anbet:

Ich muss mir die DVD jetzt auch mal kaufen...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Josie80939 hat geschrieben:Dein Set :anbet:
Dankeschön :)

DD wurde als Beste Comedyserie für den Deutschen Comedypreis nominiert, gemeinsam mit "Herzog" und "Maddin in Love". Quelle

"Herzog" mit Niels Ruf wurde bereits nach der dritten Episode abgesetzt, erhielt aber glaube ich ganz gute Kritiken. Mal schauen, ich finde, die Chancen für die DD stehen nicht sehr schlecht?
Foo

Beitrag von Foo »

Oh, da drück ich DD mal feste die Daumen. Ich denke mal sie haben ganz gute Chancen und hätten sie sich auch verdient.

Zwar Off Topic für DD, aber da hier ja einige Fans von Florian David Fitz unterwegs sind: Am 11.09.08 kommt der Film "Die Liebe ein Traum", mit ihm auf ARD um 20:15Uhr. Vielleicht ist das von interesse.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Foo hat geschrieben:Zwar Off Topic für DD, aber da hier ja einige Fans von Florian David Fitz unterwegs sind: Am 11.09.08 kommt der Film "Die Liebe ein Traum", mit ihm auf ARD um 20:15Uhr. Vielleicht ist das von interesse.
Als ich die Tage gesehen habe, dass der Film von der TV Spielfilm zum "Flop des Tages" gekürt wurde, habe ich beschlossen, dass ich mir den Film erst recht ansehen muss, um mich auch zu vergewissern, dass es nicht Florians Schuld ist :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Als ich die Tage gesehen habe, dass der Film von der TV Spielfilm zum "Flop des Tages" gekürt wurde, habe ich beschlossen, dass ich mir den Film erst recht ansehen muss, um mich auch zu vergewissern, dass es nicht Florians Schuld ist :D
War es tatsächlich nicht, immerhin hat er (zumindest am Anfang) oft genug seinen Hintern gezeigt. :D Aber der Film war trotzdem grottig.

So und jetzt alle Daumen drücke.

Florian David Fitz ist für «Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin» als Bester Nebendarsteller für den DEUTSCHEN FERNSEHPREIS nominiert worden. Darüber hinaus ist Doctor’s Diary auch für die beste Serie nominiert worden! :D
Quelle
Krisch

Beitrag von Krisch »

NEBENrolle? Also ich benötige nur zwei Worte, um den Inhalt von DD auf den Punkt zu bringen: MARC MEIER.

Freue mich soooo für Florian! :)
Heloise

Beitrag von Heloise »

Hab ich soeben auf meinem Streifzug durch das Netz entdeckt.

http://kundendienst.orf.at/aktuelles/doctors_diary.html

Im August/September soll es also weitergehen.Ist zwar noch ein bissl hin...aber ich kann warten. :)
Madlen

Beitrag von Madlen »

Heloise hat geschrieben: Im August/September soll es also weitergehen.Ist zwar noch ein bissl hin...aber ich kann warten. :)
Wow, August/September ist aber echt noch ganz schön lange hin :o ...aber ich freu mich, dass die Serie so gut angekommen ist und es überhaupt noch weitergeht ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Demnächst ist Florian David Fitz im ZDF-Doku-Drama "Die Wölfe" zu sehen:

Mit einer ungewöhnlichen Verbindung von Familiensaga und Dokumentation nähert sich das ZDF im 20. Jahr nach dem Mauerfall den Brennpunkten der deutsch-deutschen Nachkriegsgeschichte. In jeweils 90 Minuten begleitet der Dreiteiler "Die Wölfe" eine Gruppe Jugendlicher aus dem Nachkriegs-Berlin über zeitgeschichtliche Wendepunkte wie Luftbrücke (1948), Mauerbau (1961) und den Fall der Mauer im Jahr 1989.

Nichts kann uns trennen (1/3), Do, 29.01., 21.00h
Zerbrochene Stadt (2/3), Mo, 02.02., 20.15h
Hoffnung auf Glück (3/3), Di, 03.02., 20.15h

Quelle

Weiß zwar nicht, in welchem Teil er dabei ist, aber unabhängig davon sollte man es sich wohl komplett ansehen :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ein paar Infos zu den Dreharbeiten (Vorsicht enthält ein paar Spoiler zur 2. Staffel)

http://www.dwdl.de/article/story_19710,00.html
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wusste doch, dass wir Elyas noch zu sehen bekommen werden :D
Seine Rolle klingt mir zu sehr nach Cem, aber lassen wir uns mal überraschen, wirklich viel steht zu seinem Charakter da ja jetzt auch nicht.

Steffen Groth finde ich spätestens seit dem Turmspringen mega sympathisch, gegen ihn habe ich also auch nichts einzuwenden :)

Hier übrigens ein Teaser zu "Männerherzen", in dem auch der gute Florian zu sehen ist. :) Gefällt mir sehr!
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ah cool, endlich eine 2. Staffel...
Hab schon gedacht, kommt garnicht mehr :D
nazira

Beitrag von nazira »

Heute startet Doctor's Diary um 20:15 auf ORF 1 mit einer Doppelfolge! :)
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

nazira hat geschrieben:Heute startet Doctor's Diary um 20:15 auf ORF 1 mit einer Doppelfolge! :)
Du meinst damit aber die erste Staffel, oder?

Warte schon so sehnsüchtig auf die 2. Season. Habe mir erst vor ein paar Tagen nochmal alle Folgen angesehen um zu sehen, ob die Serie wirklich so gut war, wie ich sie im Gedächtnis hatte. Sie ist es. ;) :D

Gretchen ist nicht die einzige die verwirrt ist, Mehdi und Marc haben auch mir das Hirn vernebelt. Wer kann sich schon bei der Auswahl entscheiden? :D

Ich meine gelesen zu haben, dass die 2. Staffel auf RTL Anfang August ausgestrahlt wird. Es sollen nochmal 2 Staffeln kommen mit jeweils 8 Folgen.

Ich hoffe ja mal, dass die 16 Folgen am Stück gezeigt werden und wir nicht nochmal 1 Jahr Pause dazwischen haben. Weiß da vielleicht jemand was genaueres?
Bild
I´m a lucky woman!
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Wenn ich mich nicht gestern bei Mission Hollywood verlesen habe, kommt die 2. staffel von Doctors Diary am 10. August :D . Eine hat sich ja dort eine kurze Rolle ergattern können.
nazira

Beitrag von nazira »

Mrs. Darcy hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Heute startet Doctor's Diary um 20:15 auf ORF 1 mit einer Doppelfolge! :)
Du meinst damit aber die erste Staffel, oder?
Ja
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

So, mich mal kurz schlau gemacht. Die 2. Staffel startet in 54 Tagen mit einer Doppelfolge. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

Freu mich schon so auf die zweite Staffel :) !!
Doctor's Diary ist meiner Meinung nach wirklich die erste deutsche Serie auf amerikanischem Niveau. Witzig, coole Sprüche, manchmal traurig, gute Darsteller, interessante Charaktere und Story. Einziger Unterschied zu amerikanischen Vorbildern ist, dass die Hauptdarstellerin nicht an der Grenze zum Untergewicht steht.
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

PinkOrange hat geschrieben:Freu mich schon so auf die zweite Staffel :) !!
Doctor's Diary ist meiner Meinung nach wirklich die erste deutsche Serie auf amerikanischem Niveau. Witzig, coole Sprüche, manchmal traurig, gute Darsteller, interessante Charaktere und Story. Einziger Unterschied zu amerikanischen Vorbildern ist, dass die Hauptdarstellerin nicht an der Grenze zum Untergewicht steht.
Ich geb dir so Recht! Das ist echt so und ich freu mich schon wahnsinnig auf die 2. Staffel...besonders cool finde ich DD, weil ich es erstmals sehe, dass Gretchen keinen "heimlichen Favoriten" hat, sondern Meier und Kaan beide gleich viele Chancen haben und man kein Favoritenpaar rauskristallisieren kann.. :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“