Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich finde das lied "new day" von kate havnevik auch total schöön... (habs mir auch direkt runtergeladen! xD hehe)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das video is richtig sweeeeeeet. :D ;) find das lied voll cool. :up:
luxury luvs mcdreamy

Beitrag von luxury luvs mcdreamy »

das lied is echt verdammt geil :] ..aber auch grace von der kate war schon geil.. war glaub ich in der folge, wo der Mann u die Frau zs'amm mit der eisenstange operiert wurden.. die folge war eh so traurig... voll zum heuln' .. :(

insgesamt find ich passt die musik immer perfekt zu den situationen... aber den letzten song von bailey fand ich echt ätzend .. der hat iwie genervt.. u man hat total gemerkt, als das ins original gesprungen is' ... mhh nya meine meinung ;]
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

grace von der kate war schon geil.. war glaub ich in der folge, wo der Mann u die Frau zs'amm mit der eisenstange operiert wurden.. die folge war eh so traurig... voll zum heuln' .. Sad
Ne "grace" kam nicht bei der Szene "Grace" kam in der letzten Folge der 2 Staffel wo Meredith und Derek sich geküsst hatten und Denny gestorben ist! :cry:
luxury luvs mcdreamy

Beitrag von luxury luvs mcdreamy »

ohja sry stimmt ja :] man wie konnt ich das nur verwechseln =0 ..gut das andere hier richtig aufpassn' ;].. aber die folge war trotzdem traurig...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Lieder aus 3.09 haben mich allerdings nicht überzeugt...
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mir hat das von kate havnevik "new day", was zum schluss kam, gefallen. ich könnte die ganze liedern von grey´s rauf und runter hören... ;)

ich bin einfach sooooooooo süchtig... ^_^
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

"new day" von kate havnevik hat mir auch super gefallen, aber auch "9 crimes" von damien rice hat mir gut gefallen. die beiden lieder haben mal wieder super in die stimmung reingepasst.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Rubymaus hat geschrieben:"new day" von kate havnevik hat mir auch super gefallen, aber auch "9 crimes" von damien rice hat mir gut gefallen. die beiden lieder haben mal wieder super in die stimmung reingepasst.
die songs waren voll toll...die haben so eine gute musikauswahl...i love it^^ lg
Püppi

Wo bekomme ich Songs her?

Beitrag von Püppi »

Hallo,

ich liebe ja diese Songs aus GA, die nicht auf den Soundtrack-Alben sind. Meine Frage: Gibt es da eine (oder mehrere) "Insider-CDs" mit diesen relativ unbekannten Songs?

LG Katrin
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich finde die Lieder bei Grey´s Anatomy immer cool!
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
:x :anbet:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

kann mir jemand mal sagen ob Kate Havnevik ein album...hat udn wenn ja hat jemand ein link zu ner seite wo man das kaufen kann?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Sie hat ein Album, das du bei amazon kaufen kannst.
Bling Bling

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH DANKE SCHÖN :anbet: :anbet: :anbet:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich finde das lied "new day" von kate havnevik auch total schöön... (habs mir auch direkt runtergeladen! xD hehe)
Darf man auch wissen wo? Bei musicload gibt es ja wieder nichts. Zum einen suche ich von Mat Kearney ein paar Lieder u. a. where we gonna go from here, dann von Damien Rice 9crimes und von kate havnevik, new day.

Oder lohnt es sich wirklich von Mat Kearney und Kate Havnevik die Alben zu kaufen? Ich kann momentan gar nicht reinhören, da irgendwas an meinem PC nicht funktioniert :boese:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich könnt mir die lieder von grey´s rauf und runter anhören... die sind einfach genial... ;)
Bling Bling

friendsforever hat geschrieben:
Oder lohnt es sich wirklich von Mat Kearney und Kate Havnevik die Alben zu kaufen? Ich kann momentan gar nicht reinhören, da irgendwas an meinem PC nicht funktioniert :boese:
Ich kann nur vom album von Kate Havnevik sagen es lohnt sich wirklich es zu holen...das ist richtig gut das album :up: :)
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

wisst ihr welches lied läuft als christina blutbespritzt aus dem op-saal stürmt bevor sie schlussendlich zu dr.webber geht? das find ich total schön! das lied läuft vor dem kate havnevik song...

ist doch nicht der anfang des songs von kate havnevik?...oder doch?
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

jeschi hat geschrieben:wisst ihr welches lied läuft als christina blutbespritzt aus dem op-saal stürmt bevor sie schlussendlich zu dr.webber geht? das find ich total schön! das lied läuft vor dem kate havnevik song...

ist doch nicht der anfang des songs von kate havnevik?...oder doch?
Ich glaube du meinst "9 crimes" von Damien Rice...könnte aber auch "New Day" von Kate Havnevik sein...bin mir nicht sicher welches genau an der Stelle kam, waren nämlich beide am Schluss... aber ich kann dir sagen dass beide super schööön sind! :)
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ich könnt dich küssen :D

habs schnell probegehört, hast recht! und schon wieder was online bestellt... :D endlich! danke schön :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“