Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=171&eid=429
Hier steht bei Gastdarstellern
"Deputy Doug Witter als Ms. Jacobs" ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

und was soll da rein? Mr ?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Elsa hat geschrieben:und was soll da rein? Mr ?
Das sind beides Charaktere Elsa, es fehlt die Schauspielerin die Ms. Jacobs gespielt hat (ich ändere das gleich mal)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo

Ich hab eben in euer Episodenbeschreibung von Prison Break gesehen, das von der 1. Staffel die Folge 9 völlig fehlt. 7,8, 9?,10. Wo ist die Beschreibung für Folge 9? :wtf:

Episodenbeschreibung Prison Break
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo

Ich hab eben in euer Episodenbeschreibung von Prison Break gesehen, das von der 1. Staffel die Folge 9 völlig fehlt. 7,8, 9?,10. Wo ist die Beschreibung für Folge 9? :wtf:

Episodenbeschreibung Prison Break
Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Ein Teammitglied hat die Episodenbeschreibung eingefügt und die Episode wurde nur noch nicht wieder freigeschaltet.

Aber da ist sie noch, nur noch nicht wieder online.

Also Geduld und dann wird die auch wieder da sein.

Anja
Rightniceboy

Ich weiß nicht genau ob das jetzt ein Fehler ist aber ich hab auf der Starseite von MFB ein doppelte News gesehen.

Und die wäre von Desperate Housewives das davon die DVD Box 3.1 am 11.10 erscheint. Die Neuigkeit habt ihr doppelt, ist das richtig?

Desperate Housewives doppelte DVD Nachricht
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob das jetzt ein Fehler ist aber ich hab auf der Starseite von MFB ein doppelte News gesehen.

Und die wäre von Desperate Housewives das davon die DVD Box 3.1 am 11.10 erscheint. Die Neuigkeit habt ihr doppelt, ist das richtig?

Desperate Housewives doppelte DVD Nachricht
Wo ist die denn doppelt?

Einmal wurde die News über DH gepostet und darunter steht eine News zu GA. Das sind zwei verschiedene Serien, deren DVDs am gleichen Tag raus kommen...
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

hey mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen.
und war habt ihr bei den News zu Kate W. Verabschiedund den armen Justin Chamers mit "e" am schluss geschrieben.
Das hört sich doch einbisschen weiblich *g*..

nur ne kleine Anmerkung am Rande ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Greysaholic hat geschrieben:hey mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen.
und war habt ihr bei den News zu Kate W. Verabschiedund den armen Justin Chamers mit "e" am schluss geschrieben.
Das hört sich doch einbisschen weiblich *g*..

nur ne kleine Anmerkung am Rande ;)
Danke, habe es geändert.
Rightniceboy

Ich soll euch einen Fehler melden.

Ihr habt ein Bericht bei den Basics, über Smallville geschrieben. Und ganz unten steht, das die deutsche Erstaustrahlung auf Pro Sieben gezeigt wurde. Sollte das nicht RTL heißen?

Smallville Basics
Elsa

Beitrag von Elsa »

wieso "soll"? Ich wurde schon angeschrieben und ist schon geändert
Clarky

Beitrag von Clarky »

Aktuellste News die B&S betrifft ist etwas falsch. Deutsche Erstausstrahlung war bei Premiere. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Naja, bei uns stehen ja in den Episodenbeschreibungen auch nicht die Premiere-Daten drin, sondern die Free-TV-Daten. Aber ich änders mal in den News
mila

Beitrag von mila »

Durch Zufall drauf gestoßen...:
Hier steht unter "Kaffee, Kaffee, Kaffee" "der Lieblingsgetränk" statt "das". ;)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

In dieser Kolumne kommt in den letzten drei Absätzen zweimal der Satz:
Am Ende der 5. Staffel ist Luke als einziger für Lorelai dar, nachdem sie sich mit Rory und ihren Eltern verkracht hat, woraufhin sie ihm einen Heiratsantrag macht…
vor.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

In der Roswell-Fotogalerie hat sich heimlich ein Sex & the City-Bild reingeschlichen ^_^
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

GilmoreGirl2006 hat geschrieben:In der Roswell-Fotogalerie hat sich heimlich ein Sex & the City-Bild reingeschlichen ^_^
ist geändert, danke
I think my cat's been reading my diary.
Clarky

Beitrag von Clarky »

In dem neuesten Interviem mit "Haywire" aus PB: Heißt der Schauspieler des Mahone nicht William Fichtner anstatt Bill Fichtner? Sehr seltsam, da die einen das sagen und die anderen das.
Und eine Frage: Wenn ihr ein Interview macht, wie macht ihr das? Per E-mail? ...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Clarky hat geschrieben:In dem neuesten Interviem mit "Haywire" aus PB: Heißt der Schauspieler des Mahone nicht William Fichtner anstatt Bill Fichtner? Sehr seltsam, da die einen das sagen und die anderen das.
Sein voller Name ist William, aber seine "Freunde" nennen ihn immer Bill.
Und eine Frage: Wenn ihr ein Interview macht, wie macht ihr das? Per E-mail? ...
Ja auf Grund der Zeitverschiebung und den strengen Zeitplänen der Schauspieler ist das die einfachste Variante.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

ähm.. also im Spoiler bei Supernatural steht folgendes bei der 4. Folge der 3. Staffel: #3.04 Sin City]http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1189&eid=3164/url] (US-Ausstrahlungstermin: 25.10.2007)
die 2 Fehler werdet ihr auf der Spoilerseite recht schnell entdecken .. :D einen hier bestimmt, oder ist der Episodentitel zu Ehre euer Seite so entstanden ?^^ wenn ja, dann fahr ich persönlich zum Produzenten rüber und hau im eins auf den Grind ^_^ dass man sich auf so was einigen konnte.. ^^
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“