Gerüchteküche
Also, dass die vierte Staffel auch hier bei uns gezeigt wird, bezweifel ich eigentlich gar nicht. Die Quoten sind doch sogar noch weiter gestiegen und viel besser als die auf dem alten Sendeplatz. Also, die vierte wird bei uns sicher gezeigt werden und zwar bestimmt auf dem neuen Sendeplatz. Und so schnell wie es diesmal ging, kann es sein, dass wir sie auch nächstes Jahr schon direkt im Anschluss an die Ausstrahlung in den USA sehen können... Ich würde mich allerdings schon mal darauf einstellen, dass das unsere letzte Staffel O.C. wird... 

Das denke ich leider auch!hoernaey hat geschrieben:Ich würde mich allerdings schon mal darauf einstellen, dass das unsere letzte Staffel O.C. wird...

Ja, ich glaube auch das die allerletzte Folge total schrecklich wird. Ich werd wohl von der 1. bis zur letzten Minute heulen.Ronocl hat geschrieben:Das denke ich leider auch!hoernaey hat geschrieben:Ich würde mich allerdings schon mal darauf einstellen, dass das unsere letzte Staffel O.C. wird...Aber was soll man machen? Das wär aber schade, da OC dann nicht mal die 100.Folge erreicht hat.
Ich glaub der Moment, an dem die letzte Folge gesendet wird, wird total schrecklich.

Hoffentlich hat die 4. Staffel dann wenigstens noch mind. 24 Folgen oder so.

Zu diesem "Interview" super das Josh erst jetzt geschnallt hat das es ne dumme Idee war

Das "Interview" wurde eine Seite davor von Oc-Fan100 wiedergegeben. Ob es diese Interview wirklich gibt bleibt die Frage. Ahja da steht auch das Josh gesagt hat das es nicht die beste Idee warhoernaey hat geschrieben:Würdest du mir bitte mal die Stelle nennen, an der er das sagt? Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass er plötzlich findet, dass es eine dumme Idee warSandraa hat geschrieben:Zu diesem "Interview" super das Josh erst jetzt geschnallt hat das es ne dumme Idee warDas wäre mir zumindest neu...
.

Aha, jetzt habe ich das "Interview" auch gesehen. Das ist ja wohl der größte Blödsinn. Wenn ich mir ausdenken würde, dass Mischa in einem Interview gesagt hat, dass sie alle ihre O.C.- Kollegen hasst und würde das ohne Quellenangabe im Mischa- Thread posten, würden auch alle in Panik ausbrechen, oder was?
Solange ich das Interview nicht selbst gelesen habe, glaube ich nichts von dem Kram, den OCFan100 geschrieben hat. Es hört sich auch alles nicht besonders glaubhaft an. Warum würde ein Serienmacher so etwas über seine Serie sagen, v.a. da es von der Serie noch eine weitere Staffel geben soll, von der er sich vielleicht erhofft, dass wenigstens ein paar Milliönchen einschalten? All diese Sachen hat er mit Sicherheit nicht gesagt, das wäre nämlich ziemlich dämlich und hirnrissig

Solange ich das Interview nicht selbst gelesen habe, glaube ich nichts von dem Kram, den OCFan100 geschrieben hat. Es hört sich auch alles nicht besonders glaubhaft an. Warum würde ein Serienmacher so etwas über seine Serie sagen, v.a. da es von der Serie noch eine weitere Staffel geben soll, von der er sich vielleicht erhofft, dass wenigstens ein paar Milliönchen einschalten? All diese Sachen hat er mit Sicherheit nicht gesagt, das wäre nämlich ziemlich dämlich und hirnrissig

Na Summer und Seth!snowgirl_92 hat geschrieben:ich hoffe auch auf ein happy end aber wer soll bitte heiraten?Sethaless hat geschrieben: ein richtiges happy End mit Heirat oder sowas.![]()
naja, vielleicht julie und neil? aber mit den julie-cooper-nichol-hochzeien reichts dann auch langsam mal!