Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lor

Beitrag von Lor »

SuDi hat geschrieben:Wow! Hier hat sich ja mal wieder einiges getan! Ganz große Klasse Mädels, weiter so. :up:
dem kann ich mich nur anschließen. echt super, was man hier so geboten kriegt! :up:
hier mal einige avatare zu GG von mir:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

wow die sind echt schön
leider kein gg-fan
hier sind noch versuche von mir
freu mich über kritik,feedback,...
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Sum hat geschrieben:@Amandil: Total süß geworden! Aber dein jetztiges Alexis-Set...WOW! Ehrlich, da verschlägts mir den Atem! :<> :<> :<>
:schaem: Danke! *rotanlaufentu* Bin ehrlich gesagt auch endlich mal doch recht zufrieden damit! ;)

@Lor:
Wow! :o Echt toll! Am besten gefällt mir natürlich der erste! :D Einfach nur süß!

@caro:
Die gefallen mir auch ganz gut. Den von Audrey find ich ja voll süß und den zweiten Ryan/Marissa find ich einfach nur :o - echt toll! Aber der erste Natalie-Ava gefällt mir irgendwie überhaupt net! Irgendwie so grell oder... weiß ah net. Dafür find ich den zweiten ziemlich schön! Aber so insgesamt echt :up: !
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hier tut sich ja so viel, einfach der Wahnsinn wie kreativ ihr alle seid! Aber gut, bei dem Wetter kann man ja eigentlich auch gut basteln ;) Ich würde ja jetzt gerne jedem von euch FB geben, aber da hat sich ja so viel angesammelt, da sitze ich ja morgen noch.

Bei mir gibts nicht so viel neues, ich sitz gerade so viel am Photoshop, dass ich kaum Lust/Zeit habe was zu machen. Aber es gibt die Versuche vom letzten Contest:

Bild Bild Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Mariella: Wow, die sind sehr schön! bei dritten gefallen mir die Farben nicht so gut, aber trotzdem gut gemacht! :up:

@caro: Du wirst immer besser! Manche finde ich allerdings immer noch etwas zu bunt...

@Lor: Deine Avas gefallen mir auch super! Vor allem der 3. ist klasse! :up:

Da sich noch niemand dazu geäußert hat, nehme ich an, dass es auch niemand gesehen hat. Deshalb zitiere ich mich mal eben selbst:
~Kathi~ hat geschrieben:edit:Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Tutorial über Icons gefunden und bin gerade wieder drüber gestolpert. Ihr müsst es euch unbedingt durchlesen, es hat mir sehr weitergeholfen!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Lor & Mariella: Super super toll! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
mila

Beitrag von mila »

@Kathi
Doch, doch, schon gestern gesehen, gelesen und gleich abgespeichert. ;) Danke für den Tipp.

@Lor
Wie immer schön, du hast wirklich einen ganz eigenen Stil.

@caro
Deine Avas sind mir zum größten Teil auch zu bunt und beim 2. Rachelava gefallen mir die Brushes überhaupt nicht. Dafür sind das 2. Mischa- und das 1. Ryan/Marissaava gut geworden. :)

@Eva
Du hast genau das richtige für den Contest ausgewählt... Die anderen beiden sind aber auch toll.
Pebls

Beitrag von Pebls »

So. ERst mal ein Lob an alle kreativen Köpfe hier, die diese tollen Banner, Avatare etc. erstellt haben...
Hier ist mal eine Signature, die ich gemacht habe (ganz im Gegensatz, zu dem bild, das bei mir in der signatur steht). Würd mich über ein Feedback freuen. Wer will, kann die sig hier bejutzen, müsste aber (denke ich) die qualität noch verschlechtern, damit das bild nicht zu groß wird...
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@Pebls
ich find die schon richtig gut, tolle farben. was du vielleicht noch verändern könntest wäre die schrift. eine schreibschrift o.ä. und vielleicht einen schatten oder einen schein herum, damit sie mehr heraussticht. und das bild in der mitte hättest du noch ein bisschen besser "freistellen" können, denn jetzt sind die jacken von max und chris doch ein wenig grün. ;) aber ansonsten wirklich große klasse für deine erste sig! :up:

@Kathi
ich habs gestern schon gelesen, danke für den tipp. :)
Lor

Beitrag von Lor »

vielen dank für das viele liebe lob! :)

@mariella:
mir gefallen alle drei gut.
allerdings finde ich deine sachen sowieso immer super! :up:

@kathi:
das mit dem tutorial hab ich gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen es auspzuprobieren, aber der link ist in meiner liste gespeichert. ;)
aber danke für den link, solche tutorials sind immer seeeeehr praktisch.

@mila:
freut mich, dass man bei mir einen eigenen stil erkennt.^^ aber den hat denke ich jeder irgendwie.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Bild

Bild

Bild

Wie findet ihr diese?
Die Sig ist schon älter, deswegen ist sie auch etwas hässlich ^_^

edit:Auf dem zweiten Ava, das ist REese Witherspoon ist schwer zu erkennen, ich weiss ;)
Zuletzt geändert von Tabella am 30.05.2006, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

@ Tabella

Den ersten Ava finde ich superschön :up: , echt gut gemacht! Der andere ist auch gut. :)

Die Sig finde ich etwas zu unscharf, gefällt mir nicht so gut, aber Adam Brody :anbet:
Tabella

Beitrag von Tabella »

BildBild
Hier noch zwei ganz schlichte :)
Fb immer erwünscht...
@AoM
Danke,Mir gefällt der erste auch besser, und die Sig, habs ja schon gesagt ist älter und hässlich aber ich dachte mir ich stell sie trozdem mal rein :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke für euer Lob! Und @ Lor: Das
Lor hat geschrieben: @mariella:
mir gefallen alle drei gut.
allerdings finde ich deine sachen sowieso immer super! :up:
kann ich nur zurück geben!

@ Tabella: mir gefällt auch das Ava von Emma am besten :up: , bei der Sig sind mir die Buchstaben zu dominant. Bei denen von Rachel und Alexis finde ich die Ausschnitte nicht so gut gewählt, bei Rachel ist die Augenbraue so abgeschnitten und bei Alexis wirkt die Stirn so überproportional groß.
Roana

Beitrag von Roana »

So, nun stell ich euch mal meinen ersten Banner vor, und eigentlich überhaupt das erste was ich mir PS geschaffen habe.
Ich würde mich sehr über Kritik/Fb freuen, beziehungsweise über Tipps wie man es noch besser machen kann :roll:

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@steffi
ich find den schon richtig gut! :up: die übergänge sind dir toll gelungen. den verlauf hättest du vielleicht ein wenig transparenter einstellen können, damit das bild in der mitte nicht so bläulich und die bilder außen so gelblich sind. und bei der schrift vielleicht noch einen schatten, aber für deinen ersten banner, wow, super!
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ steffi: kann mich Dani nur anschließen, sie hat eigentllich schon alles gesagt ;)
Roana

Beitrag von Roana »

wendan hat geschrieben:@steffi
ich find den schon richtig gut! :up: die übergänge sind dir toll gelungen. den verlauf hättest du vielleicht ein wenig transparenter einstellen können, damit das bild in der mitte nicht so bläulich und die bilder außen so gelblich sind. und bei der schrift vielleicht noch einen schatten, aber für deinen ersten banner, wow, super!
wie mach ich das am besten transparenter... schick mir ruhig ne PN als Antwort, falls du antwrten willst, oder jemand anderes :roll:
Sum

Beitrag von Sum »

Wow, eure Sachen sind mal wieder toll geworden! Mariella, die Rachel-Avas, wow! Kann ich die vllt haben? Das wär super lieb!

Hier mal ein neues Mischa-Set, freu mich über FB! :

Bild

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@Sum
wow, das gefällt mir wieder sehr gut! das mit dem rahmen machst du super (was auch noch den vorteil hat, dass du die bilder nicht zusammenbasteln musst ;)) und die schrift passt auch super! :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“