Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Hallo? Ich erinnere mich daran, auf der vorletzten Seite oder so bereits unzählige ähnliche Posts gelöscht zu haben. Hier darf NICHT darüber gesprochen werden, in welcher ILLEGALEN Weise es möglich ist, Folgen zu schauen. Unterhaltet Euch von mir aus per PN, aber öffentlich darf nicht darüber gesprochen werden. Ihr könnt mir gerne Nachrichten schreiben, ich helfe gerne weiter.
Ich werde also die Posts löschen. Nicht wundern!
Ich werde also die Posts löschen. Nicht wundern!
Ich denke eher, dass sie erst nochmal alles wiederholen, bevor sie die 7. wieder bringen, aber wir müssen esrstmal auf Wiederholungen warten. Du kann dir die Folgen aber auf youtube ansehen, das ist doch legal oder, also dass ich darüber schreibe. Wenn ja gib einfach Gilmore Folge ein und dann siehst du die auswahl der 7. Staffel auf Deutsch.Elle* hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, ob VOX die ganze 7. Staffel wiederholen wird, denn ich hab ein paar Folgen verpasst.
Bitte, wie Nicole schon sagte, schreibt hier im Forum nicht, wie & wo ihr euch Episoden ansehen könnt. Verständigt euch meinetwegen per PN, aber lasst das, hier oder woanders im Forum darüber zu schreiben. In den Regelnwerdet ihr schon darauf angwiesen!Rory G. hat geschrieben:Ich denke eher, dass sie erst nochmal alles wiederholen, bevor sie die 7. wieder bringen, aber wir müssen esrstmal auf Wiederholungen warten. Du kann dir die Folgen aber auf youtube ansehen, das ist doch legal oder, also dass ich darüber schreibe. Wenn ja gib einfach Gilmore Folge ein und dann siehst du die auswahl der 7. Staffel auf Deutsch.
Das ist ein Absatz aus den Regeln. Bei weiteren Fragen kontaktiert mich per PN, aber unterlasst jetzt in diesem Thread diese Fragen, da ihr schon oft aufgeklärt wurdet!Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
das hab ich in amrica gespielt als ich da war.~Kathrin~ hat geschrieben:Astrid, das Spiel heißt 'Bop-it'.
Aber keine Ahnung, ob es das auch hier zu kaufen gibt.
so geil.
aber das was ich gespielt habe sah genau so aus wie das von den GGs. irgendwie bunt.
und ich bin fast verrückt geworden weil das so schwer ist.
richtig aggressiv machen kann einen das.
aber spaß!