Mischa Barton / Marissa Cooper
ich meine wenn er marissa nicht getroffen hätte wäre er mit seth noch immer vor der PS.
Und sie war auch gut genug immer blödsinn anzustellen. Jetzt wird Seth herhalten müssen
Außerdem könnten wir bald einen Thread "Goodbye, Summer" aufmachen den wenn die Gerüchte stimmen will Rachel auch aussteigen, weil die Serie ausgelaugt ist
Und sie war auch gut genug immer blödsinn anzustellen. Jetzt wird Seth herhalten müssen

Außerdem könnten wir bald einen Thread "Goodbye, Summer" aufmachen den wenn die Gerüchte stimmen will Rachel auch aussteigen, weil die Serie ausgelaugt ist
MARISSA-I MISS YOU!
ich finde es voll blöd das marissa tod ist!
ich hätte das nie gemacht...
sie ist eine hauptdarstellerin...
und wegen ihr gabs auch den ganzen trouble in der serie...
wer soll den jetzt das problemkind werden...ich mein zu summer oder seth würde das glaub ich nicht passen...
und wegen ihr gabs auch den ganzen trouble in der serie...
wer soll den jetzt das problemkind werden...ich mein zu summer oder seth würde das glaub ich nicht passen...

MARISSA-I WILL NEVER FORGET YOU!
Ich hab die Folge wo Marissa stirbt auch noch nicht gesehn, hab aber auch nen driftigen Grund dafür... alle 3 Staffeln am Stück anzusehen dauert n wenig (aber mit dem Durchschnitt von 1 Staffel pro Woche sind wir gut dabei find ich ^^)
Ich weiß noch nicht wie ich den Tod von ihr halten soll, aber ich denke es ist ein ähnliches Bild wie in Tijuana (das Schlussbild mit ihr und Ryan is einfach zu geil gemacht).
Ich denke es wäre ein guter Schluss der Serie gewesen. Staffel 4 kommt mir einfach wie ne neue Serie vor, also die Nachfolgeserie (wie bei American Pie oder Underworld nur eben in Serienformat). Aber hab auch noch keine Folge der 4. Staffel gesehn.
Ich weiß noch nicht wie ich den Tod von ihr halten soll, aber ich denke es ist ein ähnliches Bild wie in Tijuana (das Schlussbild mit ihr und Ryan is einfach zu geil gemacht).
Ich denke es wäre ein guter Schluss der Serie gewesen. Staffel 4 kommt mir einfach wie ne neue Serie vor, also die Nachfolgeserie (wie bei American Pie oder Underworld nur eben in Serienformat). Aber hab auch noch keine Folge der 4. Staffel gesehn.
Jo schon klar dass ichs nicht beurteilen kann, aber ich meinte damit nur dass es kein klassisches OC California ist wie ich es kenne. Marissa fehlt einfach, da ist es egal ob ich die Folgen sehe oder nicht, es ist Fakt dass sie nicht da ist und deswegen is es für mich kein "Basis-OC" 
Die neuen Folgen können schon gut sein, muss ja nicht immer heißen, dass die Fortsetzungen schlechter sind

Die neuen Folgen können schon gut sein, muss ja nicht immer heißen, dass die Fortsetzungen schlechter sind

Der selben Meinung bin ich auchcaro91 hat geschrieben:Bauchfrei ist erstens out und das sollte sie als It-girl mal merken. Sie versucht den Trend wieder aufzuerwecken.
Ich find es tussisch, denn man sagt quasi:,, Seht euch doch mal meinen tollen Bauch an ''
Find das eingebildet.
Oje ich hoffe ich bin nicht zu vielen auf die Füße getreten

Naja, aber Stiefel unter der Hose? Mal ehrlich, wozu kauft man sich denn schicke Stiefel, wenn man sie eh nie sieht?Summer Cohen hat geschrieben:"der Trend", ja weils einfach alle machen, jeder zweite läuft so rum. Immer das gleiche.
Besser, wenn man anders ist.

Und Stiefel über der Hose sehen schon schön aus, und es sieht auch nicht immer gleich aus, solange die Stiefel nicht immer gleich aussehen.
Allerdings gefallen uns die Stiefel von Mischa nich so...
Besser kann mans echt nich sagen...Bauchfrei ist erstens out und das sollte sie als It-girl mal merken. Sie versucht den Trend wieder aufzuerwecken.
Ich find es tussisch, denn man sagt quasi:,, Seht euch doch mal meinen tollen Bauch an ''
Find das eingebildet.
Bauchfrei ist echt ziemlich tussig.
Aber am schlimmsten ist es, wenn Frauen, deren Bauch ein bisschen dicker ist, so rumlaufen...
Aber auch Mischa (trotz ihrer tollen Figur