Frauenschwarm
also,ich find ehrlichgesagt das beide was heißes an sich haben,obwohl seth/adam in der serie ja eher der "süße" ist,und Ryan das Sexsymbol .. 
Obwohl ich beide wie gesagt sehr heiß finde,is Ryan doch ne Spur heißer meiner meinung nach,,ausserdem steh ich auf boys die muskeln haben...
und ich finde seinen Beschützerinstinkt sowas von süss! das er sich immer gleich um marissa kümmert wenn sie mal kummer hat oder sowas ist zum dahinschmelzen ...

Obwohl ich beide wie gesagt sehr heiß finde,is Ryan doch ne Spur heißer meiner meinung nach,,ausserdem steh ich auf boys die muskeln haben...
und ich finde seinen Beschützerinstinkt sowas von süss! das er sich immer gleich um marissa kümmert wenn sie mal kummer hat oder sowas ist zum dahinschmelzen ...
Genau,da steh ich auch drauf. Muskeln (aber nicht zuu viel) und dieser Beschützerinstinkt ist sowas von süß!*Marissa_Cooper* hat geschrieben: Obwohl ich beide wie gesagt sehr heiß finde,is Ryan doch ne Spur heißer meiner meinung nach,,ausserdem steh ich auf boys die muskeln haben...

- coupleleyton
Ihr beide habt da sowas von recht! Bei Ryan kann man sich einfach siche fühlen..*schmacht*Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau,da steh ich auch drauf. Muskeln (aber nicht zuu viel) und dieser Beschützerinstinkt ist sowas von süß!*Marissa_Cooper* hat geschrieben: Obwohl ich beide wie gesagt sehr heiß finde,is Ryan doch ne Spur heißer meiner meinung nach,,ausserdem steh ich auf boys die muskeln haben...
und ich finde seinen Beschützerinstinkt sowas von süss! das er sich immer gleich um marissa kümmert wenn sie mal kummer hat oder sowas ist zum dahinschmelzen ...![]()
Ryan und Seth
Zusammen sind die echt immer voll lustig drauf:D
Seth ist sogar fast bisschen besser als Ryan, wobei sich Ryan seit der 1. Season echt hammer gemacht hat, also wie er jetzt in der 4. Season ausseiht echt hammer.
Und Seth ist seit Anfang an immer hot und er hat immer einen lockeren Spruch drauf
.
Also SETH und RYAN
Zusammen sind die echt immer voll lustig drauf:D

Seth ist sogar fast bisschen besser als Ryan, wobei sich Ryan seit der 1. Season echt hammer gemacht hat, also wie er jetzt in der 4. Season ausseiht echt hammer.
Und Seth ist seit Anfang an immer hot und er hat immer einen lockeren Spruch drauf

Also SETH und RYAN
Haha, auch für mich DEF RYAN! So wie er einfach ist, seine Blicke uuuuhh! Er ist einfach zu hilfsbereit und starck. GENAU MEIN TYP!Little Coop hat geschrieben:Wer zum Hänker ist Paul Walker?![]()
Ich bin auch für Ryan.. Jedes Mal wenn er Marissa geholfen hat, musste ich fast heulen, weil er einfach der Wahnsinn ist!![]()
Seth ist einfach der lustige Typ , bei dem ich immer nen Lachanfall bekomm, aber mit Ryan kann er noch nicht ganz mithalten !
(Paul Walker-> spielte doch bei Fast and Furious mit?)