Sinn und Sinnlichkeit!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich bin ja ein begeisterter Jane Austen Fan... Aber bei mir steht Sinn und Sinnlichkeit (nur) auf Platz 2. Ich bin immer noch ein eiserner Splz und Vorurteil Fan...

Aber ich weiß das bald wieder eine neue Version von Sinn und Sinnlichkeit von BBC gedreht werden soll.. Die Darsteller sind aber noch leider unbekannt..
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube wirklich nicht, dass man Sinn und Sinnlichkeit besser verfilmen kann als Emma Thompson das mit ihrem Drehbuch getan hat :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Ich glaube wirklich nicht, dass man Sinn und Sinnlichkeit besser verfilmen kann als Emma Thompson das mit ihrem Drehbuch getan hat :)
So sehe ich das auch. Es gibt Filme, die sollte man einfach nicht neu verfilmen. An das Original kommen sie eh nicht ran. Abgesehen davon würde ich mir eine Neuverfilmung dieses Films aus Prinzip schon nicht ansehen, glaub ich. Besser kann er eh nicht sein...ach, es ist einfach mein Lieblingsfilm...*schmacht* :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
moe

Beitrag von moe »

sinn& sinnlichkeit ist eine wunderschöne jane austen-verfilmung, allerdings kommt für mich nix an die "emma"-verfilmung mit gwyneth paltrow ran. der film ist einfach zu schön gemacht und gwyneth paltrow spielt einfach fantastisch!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mit dieser Emma-Verfilmung nicht viel anfangen konnte. Also der gefiel mir von allen am Wenigsten. Hab ihn auch nur 1x gesehen... ;)

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wirklich? Ich mag die Emma-Verfilmung auch total gern, hab sie auch auf DVD ;)
Die mit Kate Beckinsale kenne ich aber nicht, will ich auch gar nicht :roll:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Habe "Sinn und Sinnlichkeit" nie gesehen, "Stolz und Vorurteil" bislang auch nicht. Scheint ja ganz so, als hätte ich da echt was verpasst ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, wenn du solche Kostümfilme magst hast du auf jeden Fall was verpasst :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Lenya hat geschrieben:Naja, wenn du solche Kostümfilme magst hast du auf jeden Fall was verpasst :D
Ich hwürde sagen man verpasst was, auch wenn man keine Kostümfilme mag ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Sonnenschein hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Naja, wenn du solche Kostümfilme magst hast du auf jeden Fall was verpasst :D
Ich hwürde sagen man verpasst was, auch wenn man keine Kostümfilme mag ;)
Yepp :up:

Gerade diese beiden Filme muss man unbedingt gesehen haben. Aber natürlich nicht die Neuverfilmungen, sondern die "Originale". :up:

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Film“