Lorelai & Rory

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ich fand auch immer das lorelai rory mehr erzählt hat als rory ihr..aber rory hat auch noch lane und lorelai hat sookie ich denke rory sind manchmal dinge unangenehm oder sie hat angst lorelai zu enttäuschen und deshalb hat sie vieles wie den kuss mit dean und vieles mit jess erst lane erzählt
Spoiler
wie auch das 2. mal mit dean, was ich soweit ich bis jetz weiß lorelai noch gar nicht erzählt hat(oder?)...
aber wenn ich mir so die infos zu der 5.staffel durchlese, dann finde ich entwickelt sich rory wirklich weiter und nimmt durchs college abstand zu lorelai, was allerdings ganz normal ist, find ich! weil man im eigenen leben doch auch merkt, dass man sich irgendwann von seiner eigentlich immer besten freundin entfernt und andere intressen entsickelt. und eigentlich finde ich es gut dass das thema angesprochen wird, weil ihr beziehung zueinander immer so perfekt war das ich persönlich es recht gut finde das sie sich ein bisschen entfernen(sry, fällt kein anderes wort dazu ein...lol)... :schaem
Zuletzt geändert von rory1490 am 11.04.2005, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@rory 1490
Spoiler
das 2. mal mit dean, was ich soweit ich bis jetz weiß lorelai noch gar nicht erzählt hat(oder?)...
aber wenn ich mir so die infos zu der 5.staffel durchlese, dann finde ich entwickelt sich rory wirklich weiter und nimmt durchs college abstand zu lorelai,
Informationen über die 5. Staffel musst du mit dem Spoiler Tag versehen, da manche sich von der 5. Staffel überraschen lassen wollen
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich denke, dass die beiden schon irgendwo beste freundinnen sind und ich erzähl meiner freundin auch nicht unbedingt dinge wo ich weiß, dass sie sie nicht gut finden würde und ich denke genau das tut rory und dazu kommt, dass sie lore einfach auch nicht enttäuschen möchte, was sowohl für eine tochter als auch eine freundin zutrifft! und bei einigen dingen überwiegt vielleicht auch die tatsache, dass lorelai eben nicht nur ihre freundin, sondern auch ihre mutter ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube, dass die beiden in den ersten drei Staffel schon beste Freundinnen sind.
Und das die beiden sich nicht alles erzählen ist doch normal. Es gibt doch immer so ein paar Sachen die man seiner Freundin, aus den verschiedensten Gründen, nicht erzählt!

Als Rory nach Yale geht, merkt man, dass die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.
Schließlich waren sie bisher immer zusammengeschweißt. Alleine schon durch die Vergangenheit von Lorelai und auch durch die Großeltern haben die beiden eine enge Beziehung.

Doch das ändert sich als Rory ihr zuhause verlässt. Auf einmal gehen die beiden getrennte wege. Rory lernt viele neue Leute kennen mit denen sie auch mehr zeit verbringt.Auch Lorelai ist gerade durch das Hotel die meiste Zeit sehr beschäftigt.

Und ist euch aufgefallen, wie selten Rory in der vierten Staffel zu hause war?
Bild

Liebe ist...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ja, das hab ich auch schon gemerkt, aber sie wird halt erwachsen und hat ihr leben an der uni...
BrightBlueEyes

Eine Freundschaft erfordert auch mehr Arbeit wenn man sich nicht mehr automatisch jeden Tag sieht.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

deshalb gab es ja auch in der 4 staffel diese folge denk ich mal wo sich die zwei immer verpasst haben, einfach umzu zeigen das die zwei stress haben aber trotzdem noch intresse an dem anderen zeigen wollen aber irgendwie schon in ihr neues leben ohne den anderen eingetaucht sind...
(sorry wegen dem hinweis auf die 5.staffel...wusste ich zu dem zeitpunkt noch nix von... :schaem: )
BrightBlueEyes

@rory1490
Du kannst im nachhinein deine Beiträge mit dem Edit Button noch bearbeiten, also auch noch später deine Beiträge mit dem Spoiler Tag versehen wenn du das mal vergessen hast
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hmmh danke für den tip habe es jetz auch probiert aber irgendwie bekomm ich das nich wirklich auf die reihe...sry bin nen bissle zu dumm dazu... :schaem:
sissi

Beitrag von sissi »

hast du den bbcode an?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hmmh wenn ich ehrlich bin hab ich null plan was das sein soll... :schaem: bin nich so die hellste wenne s um technik geht...[/code]
sissi

Beitrag von sissi »

bei mir wars schon so eigenstellt, aber wenn du in dein profil gehst müsstest du "bbcode immer an" aktivieren, dann müsste es gehen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
BrightBlueEyes

@rory1490
Zum BBC Code

Zum einen musst du in deinem Profil schauen ob bei
BBCode immer aktivieren: ja angekreuzt ist
und wenn du einen Beitrag schreibst steht unter dem textfeld Optionen und dort darf in dem Kästchen
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren kein Keuz sein
weiß nicht ob du es so verstehst
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hehe okee also danke jetz habe ich es sogar gepeilt... :schaem:
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich fänds cool wenn meine ma auch so cool udn locka wär. hätte sie echt gerne als freundin. nua irgendwie is die voll anders. ich denk ma sowat wie bei gilmore girls gibts eh nich :(
Aba wär schon cool
ich glaub irgendwann werden die sich wieda verstehn .also ich dnek dat die sich egal wie heftig die streits inna 5 und 6 staffel werden(wenns da welche gibt?! ;) ), dass die sich imma wieda verstehn werden udn imma wieda total gut miteinander klar kommen?!
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

Aber sie werden sich in den nächsten staffelnauch nicht öfter sehen und deswegen wird ihre beziehung immer schlechter wreden glaube ich...
_joey

Beitrag von _joey »

ich denke die mutter tochter bez der beiden ist ENGER und VERTRAUTER als bei den meissten familien in der realität ! ich zb hab zu meiner mutter nicht sowas

bei ihnen denke ich ist es der grund das lorelai schon sehr zeitig schwanger wurde! und daher eine sehr junge mutter ist/war!

ausserdem verhält sich lorelai ja nicht gerade wie das typische hausmütterchen!
Petra

Beitrag von Petra »

Aber ich finde gerade in im Laufe der 4. Staffel,
Spoiler
und auch in der 5. Staffel
, merkt man das die Beziehung der beiden nicht mehr so eng ist wie früher. Damals konnten die beiden über alles sprechen und sie haben immer zusammengehalten. Dieses Gefühl hat man jetzt nicht mehr.

Schade eigentlich, denn schließlich lebt diese Serie auch von dem Verhältnis der beiden.
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

Petra hat geschrieben: Schade eigentlich, denn schließlich lebt diese Serie auch von dem Verhältnis der beiden.
Das stimmt, aber ich denke es ist normal, dass sich das Verhältnis verändert, wenn man nicht mehr zusammen wohnt. Außerdem wird Rory erwachsen und geht mehr ihre eigenen Wege.

Ich hoffe aber, dass die beiden sich mit der Zeit wieder näher kommen
Spoiler
auch wenn sie zu Beginn der 6. Staffel erst einmal richtig zerstritten sind
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zumindest Lauren und Alexis scheinen im wahren Leben auch Freunde zu sein, nach diesen Fotos zu urteilen...

KLICK

KLICK

Gerade gefunden. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“