Community in Bildern
Das mit den Avataren hat hier glaube ich jeder, ich bin auch immer etwas "verwirrt", wenn jemand sein "Outfit" ändert (vor allem wenn Signatur und Avatar gleichzeitig geändert wird)...
Ich gehöre übrigens auch zu den Schüchternen hier.
Aber ich denke die meisten werden eh schon wissen, wie hier so einige aussehen, zumindest bei Petra und mir und einigen anderen AGGS-Mitgliedern.
Und ich kann bezeugen, dass Petra nicht wie Leo aussieht, aber viel Spaß bei der Vorstellung Lenya!
Ich gehöre übrigens auch zu den Schüchternen hier.

Aber ich denke die meisten werden eh schon wissen, wie hier so einige aussehen, zumindest bei Petra und mir und einigen anderen AGGS-Mitgliedern.
Und ich kann bezeugen, dass Petra nicht wie Leo aussieht, aber viel Spaß bei der Vorstellung Lenya!

Hallo,
freue mich immer über solche Threads. Denn wenn wir ehrlich sind, neugierig sind wir ja alle
Ich gebe mich dann auch mal zu erkennen. In meinem Avatar, das bin dann ich. Ein größeres Foto folgt bald hoffentlich. Mein Scanner arbeitet leider seit geraumer Zeit gegen mich und meinen Willen und meine Digi-Cam ist mir runtergefallen - typisch
Also! Wo bleiben die Herren der Schöpfung?
freue mich immer über solche Threads. Denn wenn wir ehrlich sind, neugierig sind wir ja alle

Ich gebe mich dann auch mal zu erkennen. In meinem Avatar, das bin dann ich. Ein größeres Foto folgt bald hoffentlich. Mein Scanner arbeitet leider seit geraumer Zeit gegen mich und meinen Willen und meine Digi-Cam ist mir runtergefallen - typisch

Also! Wo bleiben die Herren der Schöpfung?

Re: Community in Bildern
das ist bei mir genauso! Petra hatte mal so ein Bild von Lauren als Ava und ich hab sie mir immer so vorgestellt. Als ich dann mal ein Foto gesehen habe, und gemerkt habe, dass Petra BLOND ist, bin ich direkt erschrocken!Lenya hat geschrieben: Mich würde interessieren wie unsere Community in Wirklichkeit so aussieht, ich bemerke nämlich immer dass ich total irritiert bin wenn jemand seinen Ava ändert. Ich stelle mir Sandra z.B. immer als Lauren Graham vor, und SuDi ist einfach Buffy

Mich würde nur interessieren, wie ihr euch mich vorstellt...?!

Sobald mein Bruder die Spanienfotos ins Internet getan hat, zeig ich euch dann, wie ich wirklich aussehe*, bis dahin müsst ihr wohl mit dem Gedanken leben, dass ich jeden Morgen Fleisch und Trockenfutter mit Rind esse...

* Die AGGSler kennen mich eh schon...
Na gut, dann will ich auch mal.
Eigentlich poste ich aus Prinzip keine Fotos von mir im Internet, Verfolgungswahn oder was weiß ich, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Man erkennt ja auch nicht so viel auf dem Bild.
Leute, die die 5. Staffel Gilmore Girls schon kennen, werden vielleicht kapieren, warum ich an einem Buch schnuppere
, ich stehe gerade in der Bibliothek der Yale Universität. Das Buch ist in einer 2 sekündigen "Mach schnell, das ist so peinlich vor den ganzen schlauen Leuten hier"-Stituation entstanden.

So, ich hoffe, die anderen machen jetzt mal weiter. Ich will Tatsachen sehen.
Eigentlich poste ich aus Prinzip keine Fotos von mir im Internet, Verfolgungswahn oder was weiß ich, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Man erkennt ja auch nicht so viel auf dem Bild.

Leute, die die 5. Staffel Gilmore Girls schon kennen, werden vielleicht kapieren, warum ich an einem Buch schnuppere

So, ich hoffe, die anderen machen jetzt mal weiter. Ich will Tatsachen sehen.

Das Buch ist in einer 2 sekündigen "Mach schnell, das ist so peinlich vor den ganzen schlauen Leuten hier"-Stituation entstanden.

I'm sorry. Excuse me. Did I just see you smell that book?

War es im übrigen ein Buch von Pushkin?!

@Sandra
Dann kannst du uns doch auch noch das von Milo und dir zeigen.
Die Idee mit dem Buch ist super. *seufz*
@Juicy
Dann erkenne ich dich ja, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten.
Ich mache mal ein neues Foto, weil ich keine besonders schönen hier habe. Dienstag gehe ich zum Friseur (typisch Frau...).
Dann kannst du uns doch auch noch das von Milo und dir zeigen.

@Juicy
Dann erkenne ich dich ja, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten.

Ich mache mal ein neues Foto, weil ich keine besonders schönen hier habe. Dienstag gehe ich zum Friseur (typisch Frau...).
evenstar hat geschrieben:Das Buch ist in einer 2 sekündigen "Mach schnell, das ist so peinlich vor den ganzen schlauen Leuten hier"-Stituation entstanden.Stell dir mal vor, es wäre dann jemand gekommen, der dich beobachtet hat und hätte dies hier gesagt:
I'm sorry. Excuse me. Did I just see you smell that book?![]()
War es im übrigen ein Buch von Pushkin?!

Es war übrigens kein Pushkin-Buch, das konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

So, ok, dann werde ich das jetzt auch mal machen, wenn sogar Sandra sich traut... 

Das Bild ist zwar nicht sonderlich toll, aber ich wollte ja nicht unbedingt eins nehmen, wo noch jemand mit drauf ist...
@Sandra:
Ich kann mir vorstellen, dass dir die Blicke der Studenten bzw anderen Bibliotheksbesuchern unangenehm waren, aber die Idee ist gut! Schade, dass keiner drauf angesprungen ist...

Das Bild ist zwar nicht sonderlich toll, aber ich wollte ja nicht unbedingt eins nehmen, wo noch jemand mit drauf ist...
@Sandra:
Ich kann mir vorstellen, dass dir die Blicke der Studenten bzw anderen Bibliotheksbesuchern unangenehm waren, aber die Idee ist gut! Schade, dass keiner drauf angesprungen ist...

Zuletzt geändert von sweety0186 am 05.09.2005, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.