Red Hot Chili Peppers
Moderator: philomina
-
- Teammitglied
Ich war eigentlich erst nach dem Konzert in München 2003 (?) richtig begeistert von der Band. Zwar fand ich schon davor, dass sie großartige Musik machten, doch die Stimmung während des Konzertes war einsame Spitze, die Band konnte einen richtig mitreißen.
Das neue Album Stadium Arcadium finde ich dagegen nicht wirklich überzeugend - die Songs ähneln sich für mich einfach zu sehr. Es will sich nicht recht die Begeisterung bei mir einstellen, die Lieder wie "Californication", "By The Way" oder "Under the Bridge" hervorgerufen haben.
Das neue Album Stadium Arcadium finde ich dagegen nicht wirklich überzeugend - die Songs ähneln sich für mich einfach zu sehr. Es will sich nicht recht die Begeisterung bei mir einstellen, die Lieder wie "Californication", "By The Way" oder "Under the Bridge" hervorgerufen haben.
Der Thread ist ja völlig weg gerutscht. Wie kaum zu übersehen war ich vergangenes Wochenende auf dem Konzert. Auf der Seite zuvor hab ich einiges wegen live gelesen. Nur zu empfehlen. Waren große klasse und das kann man ja nicht von jeder Band sagen, dass sie live grandios sind. Bei den Peppers, ja!
Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model.
42 und 21...also ich weiß nicht, das ist arg auch für heutige Verhältnisse. Kann mir nicht vorstellen das es so lange wird trotz Baby. Aber zu wünschen ist es ihm, dem Anthony. Ich finde er hat es verdient. 

Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model.

Wow, das hab ich nicht gewusst!Sandraa hat geschrieben: Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model.42 und 21...also ich weiß nicht, das ist arg auch für heutige Verhältnisse. Kann mir nicht vorstellen das es so lange wird trotz Baby. Aber zu wünschen ist es ihm, dem Anthony. Ich finde er hat es verdient.

Ist schon ein ziemlich großer Altersunterschied...aber ich würds ihm auch wünschen, ich kann mir Anthony als Vater eigentlich recht gut vorstellen!

Ist dieses Model bekannter?
Ich hab nämlich nicht gewusst, dass er eine (neue) Freundin hat!
Kann mir Anthony auch gut als Vater vorstellen, sieht bestimmt total niedlich aus wenn er dann mit seinem Kindchen singt oder so. Die werte Dame heißt Heather Christie, mir persönlich sagt sie nichts nur das sie einen kleinen Anthony in ihr trägt.
Das ist sie:
Nr. 1
Nr. 2 Hach süß das erste.
Aber hübsch find ich Heather wirklich nicht.

Nr. 1
Nr. 2 Hach süß das erste.

Er ist eigentlich sogar schon 44 (* 1.11.1962)Sandraa hat geschrieben:Anthony wird übrigens Vater. Von einer 21 (?) Jährigen. Model.42 und 21...also ich weiß nicht, das ist arg auch für heutige Verhältnisse.
Find's eigentlich auch schräg, ist doch ein sehr großer Altersunterschied, und mit 21 schon ein Kind, naja...