Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

am anfang war sie richtig fies, aber langsam wird sie immer netter. ich denke es liegt sowieso nur an ihrer doofen mutter dass sie so geworden ist.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ja stimmt. Sie ist sonst immer irgendwie angsteinflößend und total dominant. Neben ihrer Mutter wirkte sie aber total eingeschüchtert und gefügig. Und als die Mutter das mit den Freunden erwähnte, also das sie keine hätzte usw tat sie mir schon Leid.
Riemi

Beitrag von Riemi »

jaja, da lässt sie einfach die tür zu, obwohl sie so soch freunde bekommen könnte...
komsich, oder? ihr hat es ja anscheinend SEHR gut mit seth gefallen...da muss man ein auge drauf haben( ;) )
Sum

Beitrag von Sum »

Ich finde Taylor richtig klasse! :up: :up: :up: Sie ist irgendwie voll süß, wie sie Cohen so bewundert und mit Summer Pyjama Partys feiern will ^_^
Außerdem ist sie sehr hübsch und sympathisch.
Spoiler
In der 4.Staffel soll sie ja einen Hauptrolle bekommen, darauf freu ich mich auch schon!
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@ Sum:
Spoiler
das war immer meine meinung... Taylor wird die 2. geige hinter summer werden wenn marissa nicht mehr dabei ist. Die produzenten haben endlich erkannt das summer mehr ist als nur eine nebenrolle, wie sie es in der ersten satffel war.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

don_-_king hat geschrieben:@ Sum:
Spoiler
das war immer meine meinung... Taylor wird die 2. geige hinter summer werden wenn marissa nicht mehr dabei ist. Die produzenten haben endlich erkannt das summer mehr ist als nur eine nebenrolle, wie sie es in der ersten satffel war.
Ich finde dass Summer bis auf die ersten Folgen der erstern Staffel nie ne Nebenrolle war. Mir war sie immer wichtiger als Marissa
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Mir auch deswegen finde ich das was mit Marissa geschiet auch nicht so tragisch. Summer und seth bringen nun eimal den scharm der serie :-)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Spoiler
also ich finde es nicht so toll das taylor der marissa-ersatz wird. das isn nicht die fantastischen4.ich will es einfach immer noch nicht glauben das marissa stirbt. und ich mag taylor aber marissa-ersatz.tzzz...niemals.
ok das war ein bisschen am thema vorbei.

also am anfang mochte ich taylor nicht,aber allmählich...normalerweise sind miststücke meine lieblingspersonen(z.B. julie),aber in diesem fall kam es so rüber als ob sie gar kein herz hat,was ich bei julie schon sah. aber mittlerweile mag ich sie weil man auch mal eine andere seite von ihr sieht. und sie ist soo in seth verliebt,das ist soo süß,weil seth früher voll die niete war und kein mädchen ihn bemerkt hat und jetzt kommen immer mehr.also mir wär seth schon viel früher aufgefallen. ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Am Anfang konnte ich Taylor gar nicht leiden, aber sie wird mir immer sympathischer. Das sie Summer mit dem College geholfen hat beweist , dass sie auch nett sein kann. Ihre Mutter ist schrecklich, ich hatte echt Mitleid mit ihr in der Folge "Hohe Wellen".
Spoiler
Ich hoffe das sie nach Marissa´s Tod nicht Marissa´s Platz einnimmt. Das wäre schlimm und total unreallistisch.
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

eigentlich ein wunderschönes mädchen... ich denke sie hatte nur "pech" mit der rolle, weswegen ich sie im moment zumindest noch nich ab kann ^^
Rüya

Beitrag von Rüya »

Also ich fand ihre Rolle von Angang an ziemlich gut. Sie ist ja nicht nur abgrundtief böse. Sie hat ja auch eine andere, freundlichere Seite, die sie bisher nur noch nicht so zeigen konnte. Vielleicht zum Schutz, weil sie anderen nicht vertraut oder vertraut hat, ich weiß es nicht. Oder weil sie aufgrund ihrer Mutter gelernt hat, dass sie keine Freunde braucht, um die erste und beste in allem zu sein. Aber sie hat dann wohl doch gemerkt, dass sie ohne Freunde ziemlich einsam ist und viel verpasst. Und deshalb ändert sie sich langsam in eine nettere taylor und langsam bringts ja auch was. Schließlich hat sie ja schon eine harmonischere Beziehung zu Seth und Summer!
Ja...das ist meine kleine Charakterisierung von Taylor :)
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Langsam fang ich auch an, Taylor netter zu finden, aber am Anfang fand ich war sie total fies und so "tussie-mäßig".
Aber als dann zum ersten mal ihre Mutter gezeigt wurde, hat man ja gesehen woran das wahrscheinlich lag... die hat ihre Tochter ja total runtergemacht, weil die keine Freunde hatte :roll: ! Aber in den letzten Folgen hat man ja gesehen, dass Taylor richtig nett sein kann und sie war ja auch voll happy, als Seth sich mit ihr unterhalten hat und so!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich find sie einfach nur scheiße.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Summer_Marissa Und warum? :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie ist halt eine Intrigantin, wie sie sich zwischen Seth&Summer drängen will, einfach nur link.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Summer_Marissa hat geschrieben:Sie ist halt eine Intrigantin, wie sie sich zwischen Seth&Summer drängen will, einfach nur link.
Das will sie doch mittlerweile gar nich mehr. Sie hat Summer doch sogar mit Seth geholfen.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Genau :) Also anfangs fand ich sie auch grässlich..besonders als dann die Affäre mit dem Lehrer rauskam...da dachte ich nur:" Wie krank muss man sein!?" Aber nun ja, jetzt is sie ja voll die Liebe und hilft Summer und Seth so gut sie kann.
Spoiler
Außerdem versucht sie Summer doch auch zu helfen, nachdem Seth Schluss gemacht hat...:)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Weiß jmd wer das neben Autumn ist? :D Vllt ihr Freund?

Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Nö, keine Ahnung, aber auf dem Bild sieht sie echt total süß aus!
Spoiler
Ich glaube nicht, dass Taylor in dem Sinne Marissa ersetzen wird - das geht ja auch gar nicht! Vermutlich wird sie eben bloß Summers neue "beste Freundin"... ;)
Erpi1989

Beitrag von Erpi1989 »

Also ich finde das Tayler einfach genial ist! Meiner Meinung nach ist Tayler der Charakter der O.C gefehlt hat! Allerdings muss ich sagen dass Tayler im Deutschen Fernseh durch ihre Stimme sehr viel an Charme verliert da ihre Reale Stimme dem Charakter den gewissen Charme gibt!

Spoiler
Ich denke nicht das Tayler Marissa direkt ersetzt ich denke eher das sie mehr Farbe in die Serie bringt!Auch wenn es schade um Marissa ist aber es wurde meiner Meinung nach Zeit für Veränderung!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“