Amaury Nolasco/ Fernando Sucre

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

Warscheinlich sagt sie nur das es ein sein sohn wird weil er unbedingt einen sohn haben möchte
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Also ich finde ihn auch absolut sympatisch!

Hat jemand zufällig einen Link zu dem Interview mit ihm und Went?

Lg
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Sanny89 hat geschrieben:Hat jemand zufällig einen Link zu dem Interview mit ihm und Went?
Hier ist es: Klick

Und auch nochmal hier: Supersüsse neue Bilder von Amaury und Dominic bei einer Premiere: Klick
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hier ist ein Interview (Achtung, Spoiler 2. Staffel) mit Amaury, der Mann ist einfach nur süss, charmant und touchy :D Ungefähr in der Mitte des Videos spricht er darüber, wie verrückt seine Mum nach Went ist, seit er mal bei ihr zuhause zum essen war. Das ist so süss, das gibt's überhaupt nicht 8-) Klick

PS: 1000x sorry wegen der Doppelposts, die ich heute gemacht hab, hab extra nochmal in den Regeln nachgelesen, dass man das darf, wenn mindestens 24 Stunden seit dem letzten Post vergangen sind :schaem:
Zuletzt geändert von philomina am 02.09.2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eve

Beitrag von Eve »

Bei mir geht der letzte Link leider nicht auf. :(
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

danke für den Hinweis! Hab ihn repariert, jetzt funktiert's :)
Eve

Beitrag von Eve »

Ah danke, jetzt geht*s. :D
nazira

Beitrag von nazira »

Das ist ja süß,dass Amaurys Mutter Went mag. Wundert mich nicht. Er ist bestimmt ein netter Kerl und hat einen guten Eindruck auf sie gemacht. Ich finds toll,dass Amaury und Went sich so gut verstehen und Went sogar bei ihm zu Hause war. Ich hab mir schon gedacht,dass die auch privat befreundet sind.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Dieses Bild ist einfach viel zu süss, um wahr zu sein *schmilz* Wurde zwar schonmal im SWC-Picturethread gepostet, aber in einer retuschierten Form, hier sieht man nochmal so richtig schön die Hände :)

Bild

Quelle
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich find den kerl einfach nur zum schießen... sehr sympatisch! hier ist noch ein foto, auf dem er so genial relaxed aussieht. (nette einrichtung im übrigen...)
klick
tigertone

Beitrag von tigertone »

vor ab: sorry für den doppelpost, aber ich glaub, von der zeitspanne her bin ich im grünen bereich, oder?! :schaem:

also hier nun, was ich im dom-thread angekündigt hatte: amaury über lane
“He’s doing great, under the circumstances,” Nolasco, 36, who plays Fernando Sucre on the FOX drama, told PEOPLE at Thursday’s BlackBerry Curve launch party in Los Angeles.
und weiter unten im interview:
Lane is a phenomenal kid who made a mistake.” (...) He’s stepping up to the plate and taking whatever the consequences.
also, es scheint so, als gäbe es tatsächlich eine interne absprache, was das "gesprächsthema lane garrison" betrifft. sowohl amaurys als auch doms und wents aussagen ähneln sich extrem.

link zum interview
ps: das interview wurde am 3. juni auf der seite gepostet - also dann doch schon ein bisschen älter. aber trotzdem relativ zeitnah zu dem, was von dom reingestellt wurde (25. juni).
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:also, es scheint so, als gäbe es tatsächlich eine interne absprache, was das "gesprächsthema lane garrison" betrifft. sowohl amaurys als auch doms und wents aussagen ähneln sich extrem.
Klingt tatsächlich etwas nach Absprache, aber ich denke wiederum nicht, dass sie es sagen würden, wenn sie es nicht so meinen. Was sie alle drei gesagt haben, entspricht einfach dem, was man mit Vernunft und Verstand dazu sagen würde.
Und wenn man mal genauer in Gerichtsverhandlungen reinschaut, in den allermeisten Fällen streiten die Angeklagten erstmal alles ab, daher ist es wirklich erwähnenswert, dass Lane das nicht getan hat.
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:in den allermeisten Fällen streiten die Angeklagten erstmal alles ab, daher ist es wirklich erwähnenswert, dass Lane das nicht getan hat.
stimmt schon, aber wenn ich mich recht erinnere, war es ja so, dass lane vorher behauptet hatte, dass er nur einen drink hatte. dass die polizei dann später noch kokain in seinem blut nachweisen konnte, ließ sich ja dann nicht mehr bestreiten. und beim besten willen - wie hätte er denn abstreiten können, dass er den unfall verursacht hat? das schien ja relativ eindeutig zu sein.
ich denke, es ist ein thema, bei dem sich die geister scheiden. ;) ich find's nett von den jungs, dass sie ihm beistehen und ich denke auch, dass sie es ehrlich meinen, aber ich hab trotzdem meine zweifel, dass das alles von ihnen aus kommt. :)
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich dachte, ich belebe den amaury/sucre-thread mal wieder mit neuen bildern.

hier ein paar aus seinem film "the benchwarmer's"
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

aus "2 fast 2 furious"
Bild Bild

und beim grand opening of the pearl concert theatre
Bild Bild

edit: sorry, wer an nem bundesweiten feiertag arbeiten muss :motz: , vergisst schon mal gern die quelle :schaem:
nazira

Beitrag von nazira »

Hab ihn auf dem ersten Foto gar nicht erkannt.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ich auch nicht :) Da sieht er aus wie Carlos Soliz von den Desperate Housewives.
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Was meint ihr denn mit Lane? Was war denn da?
tigertone

Beitrag von tigertone »

@sanny89 guck mal hier :)
Goldi

Beitrag von Goldi »

Ich find ihn echt super, er ist klasse, die Rolle die er spielt passt mehr als gut zu ihm.
Und auch geil war in einem Interview (keine ahnung welches)
hat er so gesagt, "Sucre...mh Sucre is not the cleverst guy, hes don`t know what he do tomorow!" also nicht genau so, die "übersetzung" ist wohl biddl verkehrt;)
Aber er ist cool. Und hübsch ist er auch;)
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

tigertone hat geschrieben:@sanny89 guck mal hier :)
Danke, hab ich gar nicht mitbekommen, ist aber echt tragisch :(

Aber zurück zum Thema. Also ich muss schon sagen, ich guck Prison Break jetzt eher wegen Amaury als wegen Went=)
Lg
Antworten

Zurück zu „Prison Break“