Benjamin McKenzie / Ryan
hammer Kerl kann ich nur immer wieder sagen..auf dem Bild sieht er echt scharf aus ...
und ich finde dieser Mann sieht einfach klasse im Anzug aus, das steht dem echt voll, hab wircklich selten nen Typen so gut im Anzug gesehen.
der war neulich auf so ner gucci show das hat er auch wieder nen Anzug angehabt, und icih kann nur sagen WOW
werde dazu dem nächst auch ein Bild posten, dann könnt ihr euch davon selbst überzeugen
und ich finde dieser Mann sieht einfach klasse im Anzug aus, das steht dem echt voll, hab wircklich selten nen Typen so gut im Anzug gesehen.
der war neulich auf so ner gucci show das hat er auch wieder nen Anzug angehabt, und icih kann nur sagen WOW
werde dazu dem nächst auch ein Bild posten, dann könnt ihr euch davon selbst überzeugen
super ryan
also, ich finde ryan ist einfach super besetzt.. ben bringt den bad boy aus chino super rüber.. und dann noch so muskolös.. einfach genial..
wo spielt er denn eigentlich sonst noch so mit.. ich kenne ihn nur aus OC...
newport
wo spielt er denn eigentlich sonst noch so mit.. ich kenne ihn nur aus OC...
newport
So viel ich weiß hatte er kleine Rollen in JAG und The District. Ausschnitte davon gibt es hier:
http://benmckenzie.free.fr/
beides ist vor seiner Zeit bei The OC.
unter Media, Videos, other Videos
Ach ja, nicht zu vergessen Junebug. Hoffentlich kommt er auch in Deutschland auf DVD raus, würde den Film gerne mal sehen...
edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
http://benmckenzie.free.fr/
beides ist vor seiner Zeit bei The OC.
unter Media, Videos, other Videos
Ach ja, nicht zu vergessen Junebug. Hoffentlich kommt er auch in Deutschland auf DVD raus, würde den Film gerne mal sehen...
edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
- coupleleyton
Catherine bezog das aber auf etwas anders.martini_black hat geschrieben:irgendwie können wir nur über sein Aussehen und seiner spielerischen Leistungen reden... schade, dass wir seine wahre Persönlichkeit nicht kennen. Es würde mich wundernehmen, wie er wirklich ist...

Liebe ist...
- Catherine
- Teammitglied
Jepp. War nur ein Versuch ein bißchen mehr als nur einen Satz aus Princessummer18 herauszukitzeln.Petra hat geschrieben:Catherine bezog das aber auf etwas anders.martini_black hat geschrieben:irgendwie können wir nur über sein Aussehen und seiner spielerischen Leistungen reden... schade, dass wir seine wahre Persönlichkeit nicht kennen. Es würde mich wundernehmen, wie er wirklich ist...![]()

Klar wissen wir nicht, we Ben persönlich ist. Aber über Ryan kann man schon ein bißchen mehr sagen, als dass er nur gut aussieht.
- coupleleyton
alles! aber er kommt bei mir nach ADAM! ich liebe adam schon seit gg

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Auf den Gucci Fotos gefällt ER mir zwar, aber irgendwie zerstört dieser Anzug die Fotos... der Anzug is schlimm =/
Aber auf den anderen Fotos sieht er heiß aus ^^
Und zu Adam vs. Ben:
hm, ich find Adam ja süß von der Art her (also, so wie er in O.C is), aber Ben gefällt mir auch von der Art her mehr, weil ich das Bad Boy Gehabe irgendwie total mag.. ^^ Und vom Aussehen gewinnt eh ganz klar Ben!
Aber auf den anderen Fotos sieht er heiß aus ^^
Und zu Adam vs. Ben:
hm, ich find Adam ja süß von der Art her (also, so wie er in O.C is), aber Ben gefällt mir auch von der Art her mehr, weil ich das Bad Boy Gehabe irgendwie total mag.. ^^ Und vom Aussehen gewinnt eh ganz klar Ben!