Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Trey

Beitrag von Trey »

das find ich süß:

Bild

so long
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

@Hania,

danke für die Beantwortung meiner Frage.. Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer. ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

*§ Hania §* hat geschrieben:Hab noch ne ne Neugkeit die uns unseren Adam noch mehr ans Herz wachsen lässt...den Er udn Ben spielen auf Partys und sonstigen Events Bodyguards für ihre geliebte Kollegin Mischa...

in der Neuen " Glamour" vom 31.1.2006 steht...
Zitat:
Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie eine kleine Schwester. " Nicht das sie das nötig hätte ", erklärt Brody , "Sie ist ja nicht naiv. Aber Manchmal wird sie auf Partys von betrunken Typen bedrängt, so dass es gut ist, wenn jemand dazwichen geht.
Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :)

Ja so ist eben der Adam :D ...immer da, wenn man ihn braucht... :up: ...jetzt bin ich ganz neidisch =(

Zitatfunktion von Petra geändert
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich muss mir die glamour auch mal kaufen. die infos hören sich echt süß an, dass muss ich selber lesen.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich habe die Glamour seit gestern, habe sie aber noch nicht gelesen :o :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Habt ihr heute das Special auf VIVA über den Style der Gilmore Girls gesehn?
Adam war nämlich auch mal dabei. Die haben einige Fotoshootings mit ihm und Alexis Bledel gezeigt :D . Hui, war der da sexy *HrHr*
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich habe mir die Glamour jetzt auch gekauft. Sind ganze 6 Seiten über Mischa drin... Aber ich muss auch sagen tolle Fotos und Infos über O.C.!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Kannst du das vllt reinstellen? :anbet:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ähm naja dazu muss ich erst mal den Scanner testen... Also ich mein ich versuchs.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also die glaour kostet nur 2 euro. und es lohnt sich. mischa ist auch mit dem cisco drauf und das interview ist schön gemacht. also kaufen!
zubasa

Beitrag von zubasa »

hat jemand schonmal was von seiner band gehört? wenn ja wo? interessiert mich derbe :p achja Adam Brody ist wahrscheinlich einer der coolsten Menschen der Welt :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

zubasa hat geschrieben:hat jemand schonmal was von seiner band gehört? wenn ja wo? interessiert mich derbe :p achja Adam Brody ist wahrscheinlich einer der coolsten Menschen der Welt :)
warum nur wahrscheinlich ? für mich ist er es schon

heute hat er bei gilmore girls mit gemacht 16:oouhr immer auf vox
da hatte er voll kurzte haarre
Trey

Beitrag von Trey »

nettes girl hat geschrieben:
zubasa hat geschrieben:hat jemand schonmal was von seiner band gehört? wenn ja wo? interessiert mich derbe :p achja Adam Brody ist wahrscheinlich einer der coolsten Menschen der Welt :)
warum nur wahrscheinlich ? für mich ist er es schon

heute hat er bei gilmore girls mit gemacht 16:oouhr immer auf vox
da hatte er voll kurzte haarre
also ich find das seltsam... ich hab bis jetzt jede gg folge geguckt aber ich kann mich absolut nicht dran erinnern wo da Adam Brody vorkommen soll... Kann mir wer von euch nen Tip geben?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Adam kommt in einigen Episoden der 3. Staffeö von Gilmore Girls vor. Gestern lief #3.03. In welchen er noch mitspielt, steht hier.
york

Beitrag von york »

ja eigentlich schon..man kann auch ihre cd bestellen...

ist echt coole musik...aber leider sind sie halt nich so bekannt,dass sie mal nach deutschland kommen werden,zumindest nicht all zu bald...leider

http://www.bigjapanmusic.com
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

woah geil
adam als drummer! das wusste ich ja noch gar nicht
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Riemi

Beitrag von Riemi »

in der band spielt auch wieder sein freund BRET HARRISON mit (bekannt aus keine gnade für dad)-

vor ein paar seiten sieht man die beiden zusammen surfen, scheinen ja ziemlich gut befreundet zu sein--- ;)
york

Beitrag von york »

ja die beiden haben auch zusammen gewohnt,bis er wahrscheinlich mit rachel zusammen gezogen ist!
Du! ... Mach mal!

Mal ein paar Fragen zu Seth!

Beitrag von Du! ... Mach mal! »

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen zu Seth. Bitte nicht erschießen, wenn die Fragen schon mal behandelt wurden. Hab aber in der SuFu nichts gefunden.

Erste Frage. Seth hat ja son langes Skateboard um über die Promenade zu cruisen. Weiß jemand, wo ich sowas herkriege? Macht sich ja auch für die Stand ganz praktisch.

Und dann hab ich ein Bild von ihm gefunden, bei dem er eine richtig coole Uhr hat. Und da wollt ich fragen, wo ich die, oder eine ähnliche herkriege.
Hier mal das Bild:
Bild

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Bye
wydi

Beitrag von wydi »

hehe das gehört in den FAQ Thread, ein Mod oder Admin wird das sicher verschieben ;)

zum Skateboard da würd ich im nächsten Sportgeschäft nachfragen gehen.

Zur Uhr kann ich nichts sagen, auf dem Bild sieht man nicht mehr als so viel
Antworten

Zurück zu „O.C., California“