Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

lina gilmore hat geschrieben:Mcleods Töchter ( ich weiß das wurde schon besprochen usw. aber wenn niemand im Team dabei ist können sie ja jemanden aufnehmen der diese Serie guckt ?
Es geht nicht darum, dass niemand im Team die Serie schaut, sondern vielmehr darum, dass in Australien bereits die siebte Staffel der Serie läuft, was einerseits heißt, dass extrem viel an Episodenbeschreibungen, Reviews etc. aufzuholen wäre, und was andererseits bedeutet, dass die Serie auch nicht viel mehr als ein, zwei (inkl. der aktuellen) vor sich hat, bevor sie ohnehin eingestellt wird...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

bigW hat geschrieben:Ich denke da die Quoten nicht so toll waren, wird das vorerst nicht übernommen :roll: Außerdem kann man das nicht nach der 1. Folge sagen
naja, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, wenn ich fragen darf? oder kannst du mir zB auch sagen wie die Quoten von Heroes oder One Tree Hill in D/Ö waren? ;)

am ORF1 lief gestern die 2. folge und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. find sie gut gemacht witzig, süß aber nicht zu kitschig...
und soweit ich informiert bin, läuft sie serie in the USA ja auch ganz gut, hat sie nicht sogar schon fix eine 2. season bekommen?

lg
Dana

Beitrag von Dana »

Ich wäre für folgende Serien:
Close to Home
MONK
The Unit (Neu in Deutschland)
- und alle sind charakterbezogen, meiner Meinung nach! ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hallo!
Im Moment gerade
McLeods Töchter vli.
Ghost Wisperer vli.

Ist mir nur mal so eingefallen,was bedeutet,es muss nicht so sein!
Lg,Linda
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Könnt ihr Private Practice bitte aufnehmen? Das wäre nett. Natürlich erst in nächster Zeit, da die Folgen erst ja mal anlaufen müssen XD
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich bin für Ghost Whisperer und Monk
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wäre für Crossing Jordan (aber leider sind ja schon sechs Staffel gedreht) , Weeds (leider immer nur 30 min. pro Folge) und Navy CIS (zu Charakterbezogen(?)).
Dusty

Beitrag von Dusty »

KateJones hat geschrieben:Ich wäre für Crossing Jordan (aber leider sind ja schon sechs Staffel gedreht) , Weeds (leider immer nur 30 min. pro Folge) und Navy CIS (zu Charakterbezogen(?)).
was meinst du bei Navy CIS zu Chrakterbezogen?
ich hab eine Vermutung was du meinst, bin mir aber nicht sicher, ob wir das gleiche meinen...

also ich wäre auch für Navy CIS
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich meine damit gar nichts. Sondern Sweety01 vor einigen Tagen. Ich würd mal sagen man kann es mit anderen vergleichen, z.B. Grey's Anatomy entfernt.. ^^ Also es gibt 1 Team und es gibt jede Folge andere Fälle und Probleme die sie lösen müssen. ^^ Deshalb versteh ich es auch nicht ganz.
@Navy CSI: Ich denke das diese Serie Charakterbezogen ist. Es geht zwar auch um den Fall, aber die Charaktere haben alle ihre Sl's.
So viel dazu von mir.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

@NCIS: Wie gesagt ich finde diese Serie sehr Charakterbezogen. Ich hab mir vor kurzem die Specials auf der DVD von der dritten Staffel angeguckt und da haben die selber gesagt, dass NCIS hauptsächlich Charakterbezogen ist. Leider wird NCIS immer in einem Topf mit den anderen Crime-Serien geworfen. :ohwell:
Navy CIS ist mit einer der Erfolgreichsten Serien und sie hat hohe Einschaltqouaten, dass sollte man auch nicht außer acht lassen.
Ein Punkt der dagegen sprechen würde, wäre, dass die vierte Staffel schon abgedreht wurde. Es wäre sehr schwer das ganze aufzuholen.

LG Annika
Dusty

Beitrag von Dusty »

da wäre halt ein bisschen Arbeit...
von mir kann auch ich das machen :D

aber im Ernst...vier Staffeln ist nicht die Welt...
hab grad von ner Serie gehört die schon sieben Staffeln hatte, wo aufgenommen werden soll...

und dass NCIS sich total unterscheidet von den CSI-Serien ist wohl auch klar...

ich mag die CSI-Serien eh nicht...ganze Ableger da..bää :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

von mir kann auch ich das mache :D
Unterschätze diese Arbeit nicht, aber trotzdem es ist nicht unmöglich.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sweety01 hat geschrieben:

Darf ich dann an einem Stargate Atlantis Forum arbeiten? :D Wäre dann nur fair :roll:

Weil ich auch schon eine weile bei Mafanbase bin...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.05.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sweety01 hat geschrieben:
jep...ich weiß schon, dass das nicht in 10 Minuten gemacht ist...
und dass es mit Arbeit verbunden ist...

aber wie gesagt, NCIS ist eine ziemlich erfolgreiche und bekannte Serie...
über die Serie kann man viel diskutieren und auch schreiben...

von dem her wäre es nicht schlecht, wenn die Serie ,,aufgenommen`` wird..
Rightniceboy

@Sawyer: Mit ein wenig Mühe, könnte das jeder machen. Ich würde mich, freiwillig für Stargate Atlantis melden. Und man ist ja, nicht nur alleine für das Forum verantwortlich. Da sind dann, noch 2 andere die einem dabei helfen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Mit ein wenig Mühe, könnte das jeder machen. Ich würde mich, freiwillig für Stargate Atlantis melden. Und man ist ja, nicht nur alleine für das Forum verantwortlich. Da sind dann, noch 2 andere die einem dabei helfen.
mhm...ich sag ja auch nich, dass es nicht machbar ist...
aber wie gesagt, in 10 Minuten blätterst das auch nicht kurz hin ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ohja, das wär cool. =D Dann würd ich auch fleißig mithelfen alles aufzuholen. ^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

KateJones hat geschrieben:Ohja, das wär cool. =D Dann würd ich auch fleißig mithelfen alles aufzuholen. ^^
dann würde jeder mithelfen... ;)
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Mit ein wenig Mühe, könnte das jeder machen. Ich würde mich, freiwillig für Stargate Atlantis melden. Und man ist ja, nicht nur alleine für das Forum verantwortlich. Da sind dann, noch 2 andere die einem dabei helfen.
Ist mir schon klar das man das nicht in 10. min schreiben kann, nur ich würde das mit dem Stargate Atlantis Forum schaffen. Ich kenn die Serie in und aus wendig ^_^

Nur schade das, sich niemand von Myfanbase. An das Forum ran traut :(
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.05.2007, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Ist mir schon klar das man das nicht in 10. min schreiben kann, nur ich würde mir das mit dem Stargate Atlantis Forum schaffen. Ich kenn die Serie in und aus wendig ^_^

Nur schade das sich niemand von Myfanbase an das Forum ran traut :(
die haben halt alle Angst davor, in die Nähe des Stargates zu kommen ^_^ ^_^

kannst ja mal einen direkt ansprechen oder frag nen Admin ob das, wenn es geht, du das machen könntest ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“