Eure Erwartungen an die 5. Staffel
@tom
es kann natürlich sein, dass sie für eine 20:15-uhr-sendung zu wenig quoten haben, aber ich glaube kaum, dass sie an fans verlieren. vox wird sich die 6. staffel sicher nicht nehmen lassen, dafür haben die gg einfach zu viele fans. außerdem ist die 5. staffel einfach großartig und die 6. staffel bisher auch.
und für alle, die's täglich sehen wollen: staffel 5 ab dezember auf orf1.
es kann natürlich sein, dass sie für eine 20:15-uhr-sendung zu wenig quoten haben, aber ich glaube kaum, dass sie an fans verlieren. vox wird sich die 6. staffel sicher nicht nehmen lassen, dafür haben die gg einfach zu viele fans. außerdem ist die 5. staffel einfach großartig und die 6. staffel bisher auch.

und für alle, die's täglich sehen wollen: staffel 5 ab dezember auf orf1.

Ist das neu? Das ist ja super! Nachdem René mir so von der Serie vorgeschwärmt hat, bin ich schon ganz gespannt darauf. Und René muss im Gegenzug GG anschauen, die kennt er nämlich noch nicht.Maret hat geschrieben:
Nein, Everwood kommt leider nicht nach GG, sondern ab dem 7. November immer täglich um 16.05 Uhr, also auf dem alten GG-Sendeplatz

- Maret
Ja, die Nachricht kursiert seit heute im Internet, kam ungefähr zu selben Zeit raus wie die Nachricht von GGSandra hat geschrieben:Ist das neu?Maret hat geschrieben:
Nein, Everwood kommt leider nicht nach GG, sondern ab dem 7. November immer täglich um 16.05 Uhr, also auf dem alten GG-Sendeplatz

Eine Quelle: http://serien.ioff.de/everwood/news/
Also, wenn man sich mal die Prime Time-Quoten vom letzten Dienstag anguckt:tom08 hat geschrieben:Gehen wir mal vom "worst case" aus...
Die 5. Staffel kommt um 20.15 überhaupt nicht an...

Da lag VOX mit der "Tier Nanny" ziemlich schlecht, ich denke das kann GG auf jeden Fall toppen

Zuletzt geändert von Maret am 28.09.2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, ich könne schon wieder in Euphorie ausbrechenSandra hat geschrieben: Ist das neu? Das ist ja super! Nachdem René mir so von der Serie vorgeschwärmt hat, bin ich schon ganz gespannt darauf. Und René muss im Gegenzug GG anschauen, die kennt er nämlich noch nicht.

Es scheint wirklich zu stimmen, dass Everwood dann auf den 16 Uhr Slot wandert, was ganz offizielles von VOX habe ich allerdings noch nicht gehört.
@Petra: Sehr schön

Kann schlecht seinMaret hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Ist das neu?Maret hat geschrieben:
gilmoregirls-online.de hat geschrieben: Übrigens: Die „Gilmore Girls“ bleiben den Fans auch am Nachmittag
erhalten. Ab 7. November zeigt VOX montags bis freitags um 16.05 Uhr
die 4. Staffel der Serie. Den ganzen Pressebericht gibt es bei
[http://www.gilmoregirls-online.de]
- Catherine
- Teammitglied
Vielleicht geht es ja dann wieder ganz von vorne los. Obwohl ich nicht weiß ob ich mir das dann zum was weiß ich wievielten mal angucken werde...Petra hat geschrieben:Wobei die täglichen Folgen ja schon sehr schnell wieder um sein werden. Spätestens zu Weihnachten ist die 4. Staffel dann ja schon um.
- Maret
Sorry, da bin ich wohl auf falsche Quellen reingefallenfan hat geschrieben:Maret hat geschrieben:
Kann schlecht seingilmoregirls-online.de hat geschrieben: Übrigens: Die „Gilmore Girls“ bleiben den Fans auch am Nachmittag
erhalten. Ab 7. November zeigt VOX montags bis freitags um 16.05 Uhr
die 4. Staffel der Serie. Den ganzen Pressebericht gibt es bei
[http://www.gilmoregirls-online.de]

Edit: Hier mal eine Mitteilung von VOX, die aber auch nicht sehr eindeutig ist:
Die Serie "Everwood" wird immer von Montag bis Freitag laufen. Die "Gilmore Girls" werden mit einer Doppelfolge starten und danach
immer dienstags mit jeweils einer Folge ausgestrahlt.
Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Und hier frisch aus dem Hause VOX die deutschen Episodentitel.
Danke an Philipp!
5.01 Ohne Worte (OT: Say Goodbye to Daisy Miller)
5.02 Ein Brief mit Folgen (OT: A Messenger, Nothing More)
5.03 Der Kaffee danach (OT: Written in the Stars)
5.04 Wahlkampf (OT: Tippecanoe and Taylor, Too)
5.05 Ein Date zu Viert (OT: We Got Us a Pippi Virgin)
5.06 Tanz der Hormone (OT: Norman Mailer, I´m Pregnant)
5.07 Sprung ins Ungewisse (OT: You Jump, I Jump, Jack)
5.08 Katerstimmung (OT: The Party´s Over)
5.09 Auf Männerfang (OT: Emily Says Hello)
5.10 Die Ausreisserin (OT: But Not as Cute as Pushkin)
5.11 Auf den Hund gekommen (OT: Women of Questionable Morals)
5.12 Süsse Stunden (OT: Come Home)
5.13 Hochzeit in Moll (OT: Wedding Bell Blues)
5.14 Wahltag (OT: Say Something)
5.15 So ein Theater! (OT: Jews and Chinese Food)
5.16 Dicke Luft (OT: So...Good Talk)
5.17 Hin und weg (OT: Pulp Friction)
5.18 Der Traum vom Haus (OT: To Live and Let Diorama)
5.19 Der Küchenspion (OT: But I´m A Gilmore)
5.20 Das perfekte Paar (OT: How Many Kropogs to Cape Cod?)
5.21 Kurzschluss (OT: Blame Booze and Melville)
5.22 Auszeit (OT: A House Is Not A Home)

5.01 Ohne Worte (OT: Say Goodbye to Daisy Miller)
5.02 Ein Brief mit Folgen (OT: A Messenger, Nothing More)
5.03 Der Kaffee danach (OT: Written in the Stars)
5.04 Wahlkampf (OT: Tippecanoe and Taylor, Too)
5.05 Ein Date zu Viert (OT: We Got Us a Pippi Virgin)
5.06 Tanz der Hormone (OT: Norman Mailer, I´m Pregnant)
5.07 Sprung ins Ungewisse (OT: You Jump, I Jump, Jack)
5.08 Katerstimmung (OT: The Party´s Over)
5.09 Auf Männerfang (OT: Emily Says Hello)
5.10 Die Ausreisserin (OT: But Not as Cute as Pushkin)
5.11 Auf den Hund gekommen (OT: Women of Questionable Morals)
5.12 Süsse Stunden (OT: Come Home)
5.13 Hochzeit in Moll (OT: Wedding Bell Blues)
5.14 Wahltag (OT: Say Something)
5.15 So ein Theater! (OT: Jews and Chinese Food)
5.16 Dicke Luft (OT: So...Good Talk)
5.17 Hin und weg (OT: Pulp Friction)
5.18 Der Traum vom Haus (OT: To Live and Let Diorama)
5.19 Der Küchenspion (OT: But I´m A Gilmore)
5.20 Das perfekte Paar (OT: How Many Kropogs to Cape Cod?)
5.21 Kurzschluss (OT: Blame Booze and Melville)
5.22 Auszeit (OT: A House Is Not A Home)
Jaaaa. Ich freu mich auch so das die GG jetzt in der Primetime kommen, so verpasse ich keine einizige Folge und muss nicht immer meinen Videoplayer programmieren. Und das die Folgen nur einmal die Woche kommen find ich auch gut, so müssen wir ja dann nicht solange auf die nächste Staffel warten!
Ich freu mich schon soo auf die 5. Staffel...
LG
Ich freu mich schon soo auf die 5. Staffel...

LG
Ich freu mich natürlich, dass die Gilmore Girls endlich wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Aber dann am Dienstagabend in direkter Konkurrenz zu CSI:Miami, Sex and the City und Friends.
genau meine meinung. ich hätte es gerne freitags oder donnerstags, aber dienstag. ich krieg es ja jetzt schon nicht hin friends und csi miami gleichzeitig zu sehen. und dann auch noch gg zu gleichen zeit ?