WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
hi ihr süßen, bin ganz neu hier...
ich habe gerade im letzten monat alle alten buffy folgen, die ich auf video hatte angeschaut. da ich ein absoluter buffy-angel anhänger bin, sind die folgen mit beiden natürlich am besten. deshalb wird die nächste folge, die ihr guckt "fluch der zigeuner" auch ein echtes schmackerl. wobei es danach natürlich noch tragisch weitergeht, was mir jedesmal zusetzt, wenn ich die folgen wieder sehe. lg
ich habe gerade im letzten monat alle alten buffy folgen, die ich auf video hatte angeschaut. da ich ein absoluter buffy-angel anhänger bin, sind die folgen mit beiden natürlich am besten. deshalb wird die nächste folge, die ihr guckt "fluch der zigeuner" auch ein echtes schmackerl. wobei es danach natürlich noch tragisch weitergeht, was mir jedesmal zusetzt, wenn ich die folgen wieder sehe. lg
- Catherine
- Teammitglied
Hallo Jamie. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Du kannst dich gerne noch an der Diskussion zu den bisherigen Folgen beteiligen! Im Sammelthreadfindest du alle Links zu den vorhandenen Episodenthreads.
Du kannst dich gerne auch zu älteren Folgen äußern.

Du kannst dich gerne auch zu älteren Folgen äußern.

Ja, das fin dich auch imemr schade. Ich diskutier eigentlcih immer mit. Nur diese "Bester Charakter"- THreads und so sind jetzt nciht soo mein Ding. Da hab ich auch schon öfter gepostet.jamie82 hat geschrieben:bin auch schon fleißig am beiträge schreiben, leider kommt nicht allzu schnell eine reaktion von euch. fände es echt schön, wenn wir alle etwas öfter schreiben könnten?!

- SuDi
So Leute, poste jetzt auch wieder hier fleißig mit, denn ich habe wieder die meisten Episoden frisch in Erinnerung...Bin grad mal wieder bei der 5. Staffel und der bekloppten Glory...jippi...
Was schreiben wir eigentlich hier in diesem Thread? *gr*

Was schreiben wir eigentlich hier in diesem Thread? *gr*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -