Wunsch des Tages
Das Problem kenn ich. Unsere Lehrer machen auch richtig Panikstimmung.*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass sich meine Hausis von alleine Erledigen...
Man, 2 Tage Schule und schon nen Haufen Hausis... und ich will's Abi packen... aber das was uns bis jetzt alles erzählt wurde, macht einem ja richtig Angst!
Aber ich ignorier das immer einfach.
Also Kopf hoch, du schaffst das schon.
Anja
Keine Sorge*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass sich meine Hausis von alleine Erledigen...
Man, 2 Tage Schule und schon nen Haufen Hausis... und ich will's Abi packen... aber das was uns bis jetzt alles erzählt wurde, macht einem ja richtig Angst!

Das haben die bei uns auch so gemacht.
Riesen Panik!
Aber im Ende waren die Abiklausuren keinen Deut schwerer als die normalen.
Und ich sag das obwohl ich echt so gut wie gar nicht gelernt hab

- Rightniceboy
Ich wünsche dir dabei viel Glück, das alles zu deiner zufriedenheit klappt.Caitríona hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen das mein Course Director endlich vernünftig wird, und mir nur bestätigt das ich 2 Praktika machen muss, und ich endlich dann den Vertrag unterschreiben kann!
So ein scheiss das ganze.

Ja danke, ich kann gar nicht fassen das er erst "darüber reden" will, obwohl der Vertrag mir angeboten wurde! Das muss man sich mal vorstellen!Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wünsche dir dabei viel Glück, das alles zu deiner zufriedenheit klappt.Caitríona hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen das mein Course Director endlich vernünftig wird, und mir nur bestätigt das ich 2 Praktika machen muss, und ich endlich dann den Vertrag unterschreiben kann!
So ein scheiss das ganze.
Ich wünsche wirklich das er etwas umgänglicher wird dieses Jahr.