Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Ja, wenn er so lange mit seiner jetztigen Frau zusammen ist, dann war es wirklich vor GG. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo Bilder. Werde auch noch mal suchen.
Bild

Liebe ist...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Wurden diese Bilder hier nicht sogar mal irgendwo im Forum gepostet?
Die haben doch mal im gleichen Theaterstück mitgespielt.
Auf jeden Fall kann ich die News schon und das kann dann nur von mfb gewesen sein.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hier wurde schon mal über die "beiden" geschrieben. Habe aber nur ganz grob gesucht und nicht weitergelesen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da ist sogar der Verweis, dass es in Tates Biografie von mFb steht. ;) Haben wir wohl alle irgendwie übersehen.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Aber genau das meinte ich. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Und das ist ja noch gar nicht mal so lange her, dass das erwähnt wurde :schaem: Oh je...
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ladet Euch mal dieses Video runter. Ist ein Video über Colleges für Schüler, an dem Lauren in den 90ern mitgemacht hat. Zum Brüllen. :D

Download

Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

*lol* Diese typischen amerikanischen Lehrvideos. Besonders nett sah doch diese hübsche lilafarbene Brille aus, die Lauren ziemich am Anfang auf ihrem Kopf trug. :D

@Sandra: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10.000 Beitrag! Bild
Da hast du dich ja gestern Abend noch richtig ins Zeug gelegt, um ihn endlich zu erreichen!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, gestern musste es sein. :D

Das Video ist wirklich zu komisch, wenn mich nicht alles täuscht, ist sie da auf dem Campus der Columbia Universität in New York (sie hat selbst auf dem Barnard College studiert, das ist das benachbarte College dort), dort bin ich selbst vor ein paar Wochen ganz fasziniert umher gelaufen. ;)

Ganz groß neben ihrer Frisur und ihrem Makeup: Ihre Hose und die Schuhe. Sieht man erst relativ am Ende, wo sie auf dieser Treppe sitzt. *g*
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Sandra: Meinst du nicht, sie haben das Video in Princeton gedreht, wenn es eine Princeton Review ist? Ich kenne jedenfalls weder Princeton noch den Campus der Columbia University, also kann ich dir leider nicht sagen, wo sie sich im Video gerade befinden.
Du warst vor ein paar Wochen an der Ostküste? :o

Das dezente Makeup von Lauren ist wirklich erstaunlich. ;) Sie scheint auch noch einige Pfunde mehr auf den Rippen zu haben als heutzutage. Es kann aber auch sein, dass die vielen Locken ihr Gesicht so rund erscheinen lassen.
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

"Dezent" ist gut. *g* Bin ich froh, dass diese Lippenstiftfarben schon lange nicht mehr in sind. ;)

Am Anfang des Videos sagen sie, dass die drei "Guides", eine davon Lauren, sich auf unterschiedlichen Campus... (wie ist der Plural von "Campus"?)... Unigeländen (;)) befinden, Lauren auf einem Ivy-College an der Ostküste, einer im Western und die andere mitten im Land irgendwo. Und der Campus, wo Lauren ist, sieht mir nach der Columbia aus.

Ich war im Sommer für drei Monate in New York, Praktikum. :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich glaube, der Plural heißt offiziell Campi, aber in der Umgangssprache sagen eigentlich alle Amerikaner Campuses.

Zu einem Praktikum in N.Y. würde ich auch nicht nein sagen. Ich hoffe, du hast dabei eine Menge gelernt. :)
Bild
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Das Video ist voll lustig. Laurens Klamotten sind zum brüllen. Aber sowas hat man früher eben getragen ^_^
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

ich kann das Video irgendwie nicht downloaden :(
Kate Walsh Fan

Du musst auf das hier
Download
mit den rechten mausklick klicken und dann auf "Ziel speichern unter" drücken. Dann funktioniert es.
Kate Walsh Fan

Hab hier noch ein älteres Video von Lauren gefunden:

http://www.repetitive-and-redundant.net ... uisine.zip

Bild
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich finde auf manchen Fotos aus ihrer früheren Zeit sieht sie älter aus als jetzt. Aber das stellt man ja immer wieder fest. Das liegt sicher an den ganzen Klamotten und wie die sich damals geschminkt haben. ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Ladet Euch mal dieses Video runter. Ist ein Video über Colleges für Schüler, an dem Lauren in den 90ern mitgemacht hat. Zum Brüllen. :D
Typischer Fall von sie war jung und brauchte das Geld ;).
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich hab gerade ein Foto von Lauren gefunden, auf dem sie 17 ist ;) :
Bild
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

he leute!

wie kann ich hier fotos einfügen?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“