Season 1 [Spoiler]
Moderator: philomina
- WinchesterFan
Hey...Hallo SN-Fans 
Ich möchte die 1.Staffel auch endlich sehen, da es ja bald die 2. gibt
und ich nicht warten möchte bis Pro7 die mal ausstrahlt.
Ich liebe Jareds Stimme, synchronisiert würde mir das sicher eh nicht gefallen.
Ich dachte eigentlich, daß der 15.September Termin für die DVD-Box ist, hab bei Amazon aber nix gefunden nur 1.Saffel volume 1 und 2.
Wo jede Box fast 50Euro kostet.
Bei mediamarkt nachgefragt, aber die können auch nix bestellen.
Also wo bitte habt ihr eure DVDs gekauft?
Please help!
unbedingt mitreden will 
LG NinaIII die jared schon ewig nicht gesehen hat seid er aus GG verschwunden ist.
PS: Das ist kein ungern gesehender Aufruf für links mit Raubkopien

Ich möchte die 1.Staffel auch endlich sehen, da es ja bald die 2. gibt
und ich nicht warten möchte bis Pro7 die mal ausstrahlt.
Ich liebe Jareds Stimme, synchronisiert würde mir das sicher eh nicht gefallen.
Ich dachte eigentlich, daß der 15.September Termin für die DVD-Box ist, hab bei Amazon aber nix gefunden nur 1.Saffel volume 1 und 2.
Wo jede Box fast 50Euro kostet.
Bei mediamarkt nachgefragt, aber die können auch nix bestellen.
Also wo bitte habt ihr eure DVDs gekauft?
Please help!

LG NinaIII die jared schon ewig nicht gesehen hat seid er aus GG verschwunden ist.
PS: Das ist kein ungern gesehender Aufruf für links mit Raubkopien

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Also ich hab die Box von axelmusic.com. Hier gleich mal der Link. Bei Amazon.com gibt's auch die komplette Box, da kann es aber Probleme mit dem Zoll geben.
Ich hab meine zum Geburtstag bekommen 
Bei uns, in Australien, ist sie seit dem 13. September draussen. Noch hab ich nicht reingeschaut, werd das aber sicher bald nachholen.
@Faith, hast Du auch die Slimbox? Oder ist das noch die "dicke" Version? Und hast Du ein Booklet mit Inhaltsangaben oder sind die Episoden auch auf dem Cover, einfach auf der Innenseite aufgedruckt?

Bei uns, in Australien, ist sie seit dem 13. September draussen. Noch hab ich nicht reingeschaut, werd das aber sicher bald nachholen.
@Faith, hast Du auch die Slimbox? Oder ist das noch die "dicke" Version? Und hast Du ein Booklet mit Inhaltsangaben oder sind die Episoden auch auf dem Cover, einfach auf der Innenseite aufgedruckt?
Vielen Dank für die schnellen Antworten!~Faith~ hat geschrieben:Also ich hab die Box von axelmusic.com. gibt's auch die komplette Box, da kann es aber Probleme mit dem Zoll geben.

phhhhuuuu schöner Mist!
Mit dem RC1 würde ich ja noch klarkommen (denke ich)..
aber das es keinen englischen Subtitle gibt ist natürlich für mich als einsteiger-englisch-hörer ziemlich bescheiden.
Ich muß das irgendwie immernoch mitlesen, damit ich es verstehe..
damned

Hmmm...naja

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich will auch ne Assistentin
Marion, Wie hast Du dass denn hingekriegt?
Also von einigen Serien gibt es die Dicken Boxen aber bei Prison Break, die ich im uebrigen auch hab und Supernatural, gibt es anscheinend nur die Slimboxen. Hab auf alle Faelle noch nichts anderes in den Laeden gesehen.
Ich denke, dass ist die neue Art, Boxen von jetzt an rauszubringen. Keine Ahnung.
@NinaIII, meine Box hat englische Untertitel.

Marion, Wie hast Du dass denn hingekriegt?

Also von einigen Serien gibt es die Dicken Boxen aber bei Prison Break, die ich im uebrigen auch hab und Supernatural, gibt es anscheinend nur die Slimboxen. Hab auf alle Faelle noch nichts anderes in den Laeden gesehen.
Ich denke, dass ist die neue Art, Boxen von jetzt an rauszubringen. Keine Ahnung.
@NinaIII, meine Box hat englische Untertitel.

Also hab mir gerade mal die erste Folge von Supernatural angesehen echt eine super Folge mal gucken wie die anderen Folgen so werden fand es echt gruselig al am Anfand die Mutter von Dean und Sam an der Decke gehongen hat und dann auch noch zu Schluss Sams Freundinn echt traurig!
Sam und Dean sind echt schnuckeliche Jungs und haben schon die Mutter verloren und dann auch noch gleich auf so schreckliche Art!
Als dieser Geist, was hat sie eigentlich mit Sam gemacht, naja war auf jedenfall ziemlich gruselig und wie die dabei aus gesehen hat uuuuuuhh und dann als sie mit ihren Kinder verbrannt ist oder was auch immer diese Gesichter ich glaub ich bekomme heut nacht noch Albträume!
Aber hat mir echt gut gefallen werde jetzt auch noch die anderen Folgen sehen und mich dann freuen wenn die Serie ins Deutsche TV kommt
Sam und Dean sind echt schnuckeliche Jungs und haben schon die Mutter verloren und dann auch noch gleich auf so schreckliche Art!
Als dieser Geist, was hat sie eigentlich mit Sam gemacht, naja war auf jedenfall ziemlich gruselig und wie die dabei aus gesehen hat uuuuuuhh und dann als sie mit ihren Kinder verbrannt ist oder was auch immer diese Gesichter ich glaub ich bekomme heut nacht noch Albträume!
Aber hat mir echt gut gefallen werde jetzt auch noch die anderen Folgen sehen und mich dann freuen wenn die Serie ins Deutsche TV kommt
- philomina
- Administrator
polarsternchen hat geschrieben:die Mutter von Dean und Sam an der Decke gehongen hat

Als dieser Geist, was hat sie eigentlich mit Sam gemacht,
leider kann ich mich an die 1. folge so schlecht erinnern, du meinst die szene, als er baby-sam auf dem arm hat? was er da ganz genau mit sam gemacht hat, würden wir wohl alle gern wissen...
- philomina
- Administrator
man merkt eindeutig, dass es bei mir schon zulang her ist, dass ich die 1. staffel gesehen habe. an die schönen momente zwischen den brüdern in "wendigo" kann ich mich gar nicht erinnernYavanna hat geschrieben:Die zweite Folge war doch "Wendigo" oder? Die hat mir auch ganz gut gefallen, sehr schöne Momente zwischen den Brüdern![]()

in dem fall würde es bei mir, glaub ich, "bloody mary" werden.Ich hab gerade auch irgendwie Lust bekommen mir eine Folge aus der ersten Staffel anzusehen...ich glaube es wird "Nightmare" werden.
- WinchesterFan
Interessant! Da stellt sich doch für mich gleich die Frage, was ist/sind eure Lieblingsfolge/n aus der ersten Staffel?
Also meine Lieblingsfolge ist ganz eindeutig "Hell House" Die Folge ist irsinnig witzig und außerdem sehen wir Jared shirtless
Danach kommt für mich "Home", fand ich auch eine spitzenmäßige und sehr emotionale Folge. Dann wirds schon schwierig, aber zu meinen Lieblingen gehören außerdem "Salvation", "Faith", "Skin" und natürlich der Pilot. Am gruseligsten fand ich "Bloody Mary".
Also meine Lieblingsfolge ist ganz eindeutig "Hell House" Die Folge ist irsinnig witzig und außerdem sehen wir Jared shirtless

- philomina
- Administrator
puh, das würde voraussetzen, dass man die folgen für eine abgrenzung noch gut genug in erinnerung hätte. aber ich schätze mal, da mir bloody mary am besten in erinnerung ist, könnte sie wohl auch meine lieblingsfolge sein.Yavanna hat geschrieben:Interessant! Da stellt sich doch für mich gleich die Frage, was ist/sind eure Lieblingsfolge/n aus der ersten Staffel?