Wunsch des Tages
- *Butterfly*
@annelein: eigentlich nix soo besonderes, zumindest für die meisten anderen wäre es das nicht! Aber ich sehe morgen alle meine Freunde von der Singwoche, die im August war, wieder. weil wir am Sonntag ein Konzert singen! und da gehört noch zumindest ein Tag Probe zum Lieder auffrischen dazu, und eine durchgemachte Nacht natürlich!
Und es gibt doch nix schöneres als wenn man TOLLE Leute mit zumindest einer gleichen Leidenschaft, (in diesem Fall die Musik) die man sonst nur einmal im Jahr sieht noch ein zweites mal sieht! Und das sogar ein ganzes Wochenende lang!

na da hast du recht, dann wünsche ich dir mal viel spaßSweetdreams hat geschrieben:@annelein: eigentlich nix soo besonderes, zumindest für die meisten anderen wäre es das nicht! Aber ich sehe morgen alle meine Freunde von der Singwoche, die im August war, wieder. weil wir am Sonntag ein Konzert singen! und da gehört noch zumindest ein Tag Probe zum Lieder auffrischen dazu, und eine durchgemachte Nacht natürlich!Und es gibt doch nix schöneres als wenn man TOLLE Leute mit zumindest einer gleichen Leidenschaft, (in diesem Fall die Musik) die man sonst nur einmal im Jahr sieht noch ein zweites mal sieht! Und das sogar ein ganzes Wochenende lang!