Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass der tag morgen schön wird, es viel zu tun gibt, damit ich beschäftigt bin und mir nicht langweilig ist und ich keine rückenschmerzen mehr habe, und dass endlich mal was vorran geht und passiert in dieser hinsicht! das wär sooo toll :(
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, dass ich alle kommenden Arbeiten gut hinbekomme.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Pende hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich alle kommenden Arbeiten gut hinbekomme.
oh ja... ich mir auch..
und morgen BIO... :(
wünscht mir Glück...

*Glück*
*Glück*
*Glück*
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass heute noch irgendwie mit dem ganzen Zeug fertig werde.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass heute noch irgendwie mit dem ganzen Zeug fertig werde.
oh ja...wunschtraum..traumwunsch?
egal
hauptsache es wird.Ohh da passt doch meine neue favoriten-quote:
Carry on.
Make it work!

Und das mit einer dermaßen genialen stimme vermittelt..hach ^_^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Nachdem ich schon Bio und Physik verhauen hab, wenigstens Mathe vielleicht ein kleiner Lichtblick wird und ich Ethik gut auf die Reihe krieg...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Meine Bio klausur, muss heute super werden
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es heuer endlich wieder weiße Weihnachten gibt. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass das Konzert heute Abend gut wird. :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass ich den tag morgen nochmal überleb und dass er trotzdem dass es jetzt 4 tage am stück waren genauso schön wird wie der tag heute und dass es in dieser hinsicht bitte weiterläuft! das wär toll :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es heuer endlich wieder weiße Weihnachten gibt. :)
lol, und bei mir war es so warm, das ich in jens jacke rum lief
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Pende hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich alle kommenden Arbeiten gut hinbekomme.
Dito und, dass ich endlich mal nicht so viel Stress hab. :(
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir unglaublich doll, dass diese eine Sache bitte wieder ganz schnell gut wird!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich wünsche mir, dass die Arbeit morgen ganz schnell vergeht und ich endlich nach BERLIN fahren kann. :D
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das ich meine Englisch KLausur gut schreibe..

und einen guten nikolaus haben werde
theguy

Beitrag von theguy »

Annelein hat geschrieben:Das ich meine Englisch KLausur gut schreibe..
Viel Glück dafür :up:. Was machst du eigentlich genau? Deine Angaben darrüber sind nämlich eher widersprüchlich :D. In Deinem Profil schreibst du "Studentin" im Ich-bin-ich-und-wer-bist-du-Thread aber "Ehm Schülerin + Auszubildene im letzten jahrr.. also Berufschülerin..". Was stimmt nun? :D Oder stimmt(e) beides irgendwie ein bisschen? :D Oder bist du eine derjenigen die im Internet gerne mal ein bisschen über sich flunkern und dann später nicht mehr wissen was sie vorher mal gesagt haben :D ? Los, sei ehrlich ;) Sorry für OT, aber das brannte mir jetzt auf den Nägeln und vielleicht geht es anderen ja genauso.

Ich wünsche mir, dass ich die Vorbereitung für meinen Vortrag morgen heute endlich zu Ende bringe und ich dann morgen einen guten Vortrag halte.
Annelein

Beitrag von Annelein »

theguy hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Das ich meine Englisch KLausur gut schreibe..
Viel Glück dafür :up:. Was machst du eigentlich genau? Deine Angaben darrüber sind nämlich eher widersprüchlich :D. In Deinem Profil schreibst du "Studentin" im Ich-bin-ich-und-wer-bist-du-Thread aber "Ehm Schülerin + Auszubildene im letzten jahrr.. also Berufschülerin..". Was stimmt nun? :D Oder stimmt(e) beides irgendwie ein bisschen? :D Oder bist du eine derjenigen die im Internet gerne mal ein bisschen über sich flunkern und dann später nicht mehr wissen was sie vorher mal gesagt haben :D ? Los, sei ehrlich ;) Sorry für OT, aber das brannte mir jetzt auf den Nägeln und vielleicht geht es anderen ja genauso.

Ich wünsche mir, dass ich die Vorbereitung für meinen Vortrag morgen heute endlich zu Ende bringe und ich dann morgen einen guten Vortrag halte.
LOl, sind teilweiße veraltete Angaben,
letztens bin ich fertig mit meiner Ausbildung...

stehe auf der warteliste für die Fachhcohschule..

Und hole in der zeit wo ich warte, in ein paar jahren mein voll abitur nach, da ich nur fachabi habe

soo
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass es endlich aufhört zu regnen und dass es auch am Wochenende trocken bleibt. Ich habe keine lust im Regen draußen rumzustehen.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass der letzte tag jetzt morgen auch nochmal ein voller erfolg und total schön wird und gut und lustig was auch immer, hauptsache positiv...und achman, ich wünsch es mir so! :(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir dass ich Mathe heute wenigstens nichts komplett verhaun habe und dass ich morgen in latein mehr glück habe.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“