NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

allyson hat geschrieben:Hallo

Laut "Quotenmeter" werden ab dem 7. Dezember immer zwei Folgen NCIS gesendet und nicht wie bisher "Deal or no Deal" (was auch besser so ist ;) ). Ab dem 25. Januar 2007 soll es dann so weitergehen:

20:15 Uhr: Without a Trace
21:15 Uhr: NCIS
22:15 Uhr: The Unit

...oder sie schmeißen den Sendeplan nochmal um - was nach der bisherigen Geschichte nicht sehr unwahrscheinlich scheint ;).

Liebe Grüsse

allyson

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17619
Heya.

Also in meiner TV Zeitung steht aber das um 22:15 die zweite Season von Numbers kommt. Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus :ohwell:

Mal nur so ne frage, warum gibt's eigendlich im Spoiler Thread keinen NCIS thread? Oder gibt es einen..und ich bin mal wieder blind?
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

ElevatorKisses hat geschrieben:Mal nur so ne frage, warum gibt's eigendlich im Spoiler Thread keinen NCIS thread? Oder gibt es einen..und ich bin mal wieder blind?
mmmh, wie soll ich es nur sagen? :D
SpoilerNCIS
Viele Grüße, Anke
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

WinchesterFan hat geschrieben:
ElevatorKisses hat geschrieben:Mal nur so ne frage, warum gibt's eigendlich im Spoiler Thread keinen NCIS thread? Oder gibt es einen..und ich bin mal wieder blind?
mmmh, wie soll ich es nur sagen? :D
SpoilerNCIS
Omg..ich wusste es..das ich es nicht gesehn hab. Mano, ich geh blind durch die welt :roll:

Dankeschön!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Was war das gestern für eine Folge. Gibbs ist wirklich, außer im Krieg so schwer verletzt wurden.

Jetzt weist man das er eine sehr glückliche Ehe geführt hat und auch eine Tochter hatte. Ich denke so richtig ist er nie über den Verlust hinweggekommen.

Tony fand ich gestern klasse, wie er die Leitung des Team übernommen hat.
Zecke

Beitrag von Zecke »

endlich mal wieder eine folge die sehr spannend war,find ich.
jetzt weiss man endlich mehr über gibbs,das er mal verheiratet war und eine tochter hatte.
was mich allerdings nervt.sind die versprecher von ziva,war am anfang ganz lustig,allerdings müsste es sie doch langsam gelernt haben.
tony als boss find ich sehr gut.ich hoffe das gibbs sich bald erholen wird :)
Jana
Beitrag von Jana »

Auch wenn ich diese Folge nur vage mitbekommen habe, da ich gestern bei meiner Schwester gegessen habe, muss ich sagen, dass sie echt emotional geladen war. Endlich hat man etwas aus Gibbs vergangenheit erfahren. Nur das ende hat mich gestörrt. Fortsetzung folgt...arg, das können die doch nicht machen.
Aber Abby war doch mal wieder einfach nur zum Knuddlen, oder nicht? ;-( :cry:
Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

nadja22 hat geschrieben: Tony fand ich gestern klasse, wie er die Leitung des Team übernommen hat.
Stimmt, das hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut. ;)

Und Abby war wieder einmal einfach toll! Vor allem als sie zu Gibbs ins Krankenhaus wollte und sie nur Blödsinn von sich gegeben hat. Das alleine war das ansehen auf jeden Fall wert.

Bin ja schon super gespannt wies weitergeht!
Zecke

Beitrag von Zecke »

Conny818 hat geschrieben:
nadja22 hat geschrieben: Tony fand ich gestern klasse, wie er die Leitung des Team übernommen hat.
Stimmt, das hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut. ;)

Und Abby war wieder einmal einfach toll! Vor allem als sie zu Gibbs ins Krankenhaus wollte und sie nur Blödsinn von sich gegeben hat. Das alleine war das ansehen auf jeden Fall wert.

Bin ja schon super gespannt wies weitergeht!
vorallem die reaktionen der anderen Besucher war geil im hintergrund :)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

ohh ja die Reaktionen waren echt klasse.
Aber wenn ich im sojemanden zB: im Krankenhaus sehen würde, würde ich wohl auch ein bisschen blöd schauen. :D
Aber es ist ja Abby, und da ist das ja schon fast normal!
LS

Beitrag von LS »

oh ja eine tolle Folge...:-)
Tony war super :up:
Weis jemand wann die nächste folge läuft?
Nächsten und übernächsten Sonntag ja wohl nicht oder?
LS
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Na toll, jetzt habe ich mich schon im NCIS-Chat so gründlich über diese Folge ausgelassen, dass ich mich hier nur wiederholen könnte...tu´ich aber nicht! - Äääätsch! :D

Könnt´ja kucken kommen! ;)

@ LS
Wenn ich´s recht im Sinn habe, dann steht das nächste Austrahlungsdatum bei uns im NCIS-Chatroom! 8-)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:@ LS
Wenn ich´s recht im Sinn habe, dann steht das nächste Austrahlungsdatum bei uns im NCIS-Chatroom! 8-)
Jap genau da steht es. Aber für alle die zu "faul" sind schauen zu gehen 7.01. gehts weiter :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Laut Quotenmeter will SAT1 die Folgen der 4. Staffel bereits Anfang 2007 ausstrahlen. Bild Ob das wirklich passiert bleibt abzuwarten, aber hoffen darf man ja...
Nach dem am 07.01. der zweite Teil von Hiatus gezeigt wird, wird sonntags dann erstmal die 3. Staffel wiederholt.

Habe noch zwei schöne Artikel gefunden:
Pauley Perrette Ponders Life's Puzzles
Spoiler
No matter how many forensic dramas "CSI" producer Jerry Bruckheimer puts on the air, they're unlikely to have a character quite like crime-lab technician Abby Sciuto, played by musician, poet and former criminology student Pauley Perrette, on CBS' Tuesday-night drama "NCIS" (short for Naval Criminal Investigative Service).

Rolling around her high-tech lair, Abby can analyze voiceprints, process photos, identify DNA and hack into government computers, all while bopping to loud music and sucking down prodigious amounts of caffeine. She wears a lab coat, but it's thrown over Goth-chick clothes, accessorized with tattoos, studded dog collars and striped socks -- all of which go very well with her jet-black ponytails, white skin and red lipstick.

Oh, and Abby's guest room has a coffin for a bed.

"She's such a cartoon character," Perrette says, taking a break in her trailer during filming earlier this year. "Right after the show started, people told me that people dressed up as her for Halloween all the time. Think about it, ponytails, a tattoo, lab coat, done. It's cute."

Pulling out some old photos, Perrette reveals, "I actually have curly hair. Someone else made it look like this. And I'm blonde. I don't think I'm ever going to get this out of my hair. I could grow my blonde roots out to here and be half-blonde, but I would look like a skunk."

Perrette may not have Abby's hair, but she does share her high-energy personality, machine-gun patter and fascination with crime and criminal science. She's especially entranced with the unsolved 1947 Elizabeth Short murder in Los Angeles, fictionalized by James Ellroy in "The Black Dahlia."

"I'm a big fan of Ellroy," Perrette says. "The reason I got turned onto him is because I've been obsessed with the Black Dahlia case forever and ever."

Strangely enough, with Abby's black hair, Perrette even looks like Short, who was a pale-skinned, light-eyed brunette.

"I know, I know," Perrette says. "I know everything about her, Elizabeth Short. I've been obsessed with crime since I was a little kid, and I've been studying as if someone assigned me that case for years and years, since the first time I saw the crime scene photo."

In the famous shot, Short has been cut in two and carefully posed, with deep gashes on her face resembling a ghoulish smile (along with other slashes and cuts).

"There's something oddly beautiful about it," Perrette says. "That's a big deal, forensically, that they posed her. I had to back off of it, because I was like, 'Oh, God.' I went to school for criminal science. I spent the majority of my life obsessing over crime day and night. I'm a little paranoid. I thought, 'I need to go chill and eat some chips or something. This is too much.' So I made myself take a break."

Perrette even gave up her 10-year weekly date to watch "America's Most Wanted" on FOX.

"I'd keep the case logs," she says. "I knew everything. I love John Walsh. He's awesome. I have a list of four people that I want to meet, and he's on it."

Although serial killers fascinate her, Perrette says she's never seen the 1986 telefilm "The Deliberate Stranger," in which "NCIS" star Mark Harmon plays Ted Bundy.

Perrette has also had brushes with death in real life, including the losses of two friends: rock singer and bassist Bianca Halstead of the band Betty Blowtorch, who was killed in a car accident in 2001; and Irish drinking buddy Glenn Quinn ("Angel"), who died in a 2002 drug overdose.

"He was a wonderful guy, a great friend," says Perrette of Quinn. "We'd just sit and drink beer together and talk about junk. He was just sweet as pie. It's unfortunate, not the first time and won't be the last. It happens all the time."

On the positive side, Perrette also fights for life. She works with Burbank-based Chihuahua Rescue, which focuses on abandoned and abused dogs (mostly, but not exclusively, Chihuahuas).

Perrette has a former feral Chihuahua herself, and on her trailer wall is a picture of a wolf-dog hybrid that was adopted out. A longtime supporter of dog rescue and adoption, Perrette became interested in Chihuahua Rescue after reading a newspaper article about a huge raid on a California puppy mill.

"They had like 300 or something Chihuahuas there," she says, "who were all feral and abused. They had to euthanize 100 or so. This woman at Chihuahua Rescue, Kimi Peck, ended up with 174 of them. I tell everyone, breeders are bad.

"It's like forcing animals to have sex. There are too many dogs already. Every rescue I have, there are hundreds of dogs, and they're awesome dogs. So, please stop making more dogs."

On the work front, "NCIS" ended its second season with a shocking episode in which rogue double agent Ari (Rudolf Martin) shot and killed Special Agent Caitlin Todd (Sasha Alexander). The fall finds two new female characters signing on. Lauren Holly ("Picket Fences") plays new NCIS director Jenny Shepard, a possible love interest for Gibbs. Also, Cote de Pablo ("The Jury") makes her debut in the premiere episode as Ziva David, an Israeli agent and terrorist expert hot on the trail of Ari.

For Abby, it means a new season of teasing and sexual innuendo with "probie" Special Agent Timothy McGee (Sean Murray). Viewers aren't sure where the relationship is going.

"That's the point," Perrette says, "for no one to know, including me. She has a bunch of little boyfriends around, and he's her in-house guy. I think it's mutual. McGee makes little comments now and then that he didn't stay home on the weekend. It's postmodern geek love. They're not swimming in the ocean of traditional in any way."
Der Artikel ist spoilerfrei, in Spoiler habe ich ihn gesetzt, weil er ziemlich lang ist. Man erfährt einiges über Pauley's Privatleben. :D

McCallum Thinks the 'NCIS' Finale is Just 'Ducky' Hier sind klitzekleine Spoilerinfos drin, da es in dem Artikel hauptsächlich um das Seasonfinale der dritten Staffel geht.
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Hab mal ne kleine Bitte. Würde jemand für mich die letzte Folge vom Sonntag in ein paar Sätzen zusammenfassen? Habs leider nich schauen können... Schonmal vielen vielen Dank im Voraus ;)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Es sind ein paar Sätze mehr geworden: :D
Gibbs ist an einer von der Küstenwache durchgeführten Personenkontrolle an Bord eines türkischen Frachtschiffes beteiligt, als bei einem der kontrollierten Männer eine Unstimmigkeit in den Papieren auftaucht. Darauf angesprochen rennt der Mann plötzlich los und Gibbs hinter her. Als Gibbs den Mann stellt, wird klar, dass er der Grund ist, warum Gibbs auf den Schiff ist. Der Mann ist ein Undercover-Agent, der Informationen für Gibbs über die Aktivitäten einer Terroristengruppe hat. Doch gerade als Gibbs Tony, Ziva und McGee, die in der Nähe warten, über den stattgefunden Kontakt informieren will geht eine Bombe hoch. Gibbs überlebt schwer verletzt und wird in ein Krankenhaus gebracht. Tony, Ziva und McGee untersuchen den Explosionsort. Ducky kommt ebenfalls hinzu, da Gibbs Kontaktmann nicht soviel Glück hatte.
Derweil eilt Jenny von einem Essen im Weißen Haus zu Gibbs ins Krankenhaus. Die Oberschwester will sie jedoch nicht in den Notfallbereich lassen. Ein Telefonat mit „Condi“, regelt die Angelegenheit und Jenny darf doch hinein. Kurz darauf taucht auch Abby (im Goth Girl Partyoutfit) auf. Sie ist panisch, weil sie fürchtet, dass Gibbs sterben könnte. Als sie den Inhalt ihrer Handtasche auf dem Tresen ausschüttet, um ihren NCIS Ausweis vorzuzeigen, fällt der Oberschwester ein Plastikknochen in die Hände und sie lässt Abby wortlos in den Notfallbereich. Dort erwarten Abby jedoch keine guten Nachrichten: Gibbs liegt im Koma und die Ärzte können nicht sagen, wie sich sein Zustand entwickeln wird.
Gibbs hat in diesem Zustand Flashbacks. Er träumt von der Zeit, als er sich von seiner Frau Shannon und Tochter Kelly verabschiedet, um am Desert Storm Einsatz teilzunehmen. Es ist offensichtlich, dass er die beiden sehr liebt.
Tony und Ziva schließen die Ermittlungen auf dem Schiff ab, ohne jedoch weiter gekommen zu sein. Auch die Befragung des Kapitäns hat sie nicht weiter gebracht. Tony teil dies auch Jenny mit, die weiter bei Gibbs im Krankenhaus ist. Während Ziva dann den Kapitän für weitere Befragungen zum NCIS bringt, fährt Tony ins Krankenhaus. In Gibbs Krankenzimmer treffen er und Jenny den behandelnden Arzt. Zu ihrer Überraschung kennt er Gibbs bereits, denn er hatte Gibbs schon im Golfkrieg behandelt. Gibbs hat weder Jenny noch Tony von dieser Zeit erzählt. Insbesondere hat er nie erwähnt, dass er damals für 19 Tage im Koma lag. Der Arzt kann sich noch gut an den Fall erinnern, dass es so schien, als wollte Gibbs damals nicht mehr aufwachen. Den Grund dafür sieht man wieder in Rückblenden. Gibbs hatte zuvor erfahren, dass seine Frau und Tochter ermordet worden waren. Grund dafür war, dass seine Frau Zeugin eines Mordes war.
Beim NCIS herrscht derweil eine angespannt Stimmung, weil sich alle Sorgen um Gibbs machen. Ducky fährt Jimmy an und Abby und Ziva werden sogar handgreiflich gegeneinander. Ziva trifft dies hart, da weder Ducky noch Abby ihre distanzierte Art mit den Ereignissen umzusehen verstehen können und sie selbst andererseits nicht in der Lage ist ihre Gefühle offen zu zeigen. Als McGee Tony, der in Gibbs Abwesenheit die Leitung des Team übernommen hat, über den Vorfall informieren will, rennt er Tony über den Haufen. Tony stellt daraufhin Abby und Ziva zur Rede und erklärt, wenn einer Schläge verteilen würde, dann wäre er das. Die Stimmung ist jedoch weiter angespannt, denn den anderen passt es nicht, dass Tony sich wie Gibbs aufführt, doch Tony erklärt, dass er nun mal Senior Agent und damit Leiter des Teams sei. Und wenn das bedeuten würde, sich wie Gibbs zu benehmen, dann müssten die anderen das hinnehmen.
Ziva befragt noch einmal den türkischen Kapitän und er identifiziert auf Fotos einen der Terroristen. Ducky hat derweil die Autopsie von Gibbs Kontaktperson abgeschlossen und ist zu Gibbs ins Krankenhaus gefahren. Er erzählt Gibbs einige Geschichten aus seiner Vergangenheit, als Gibbs' Arzt dazu kommt. Während er und Ducky sich unterhalten, wacht Gibbs plötzlich auf. Zuletzt träumte er davon, wie er den Mörder seiner Familie in Mexiko erschossen hatte. Die nötigen Informationen dafür hatte er von NIS Agent Mike Franks, seinem Ausbilder, bekommen. Als Gibbs zu sich kommt erkennt er den Arzt und weiß auch, dass er in einer Explosion verwundet wurde. Ducky erkennt er jedoch nicht. Quelle
Du hast aber auch noch pn...
Littlegreenman

Vielen Dank ;) War, nachdem er aufgewacht ist, die Folge aus? Weil dann hab ich ja das, was mich in der Vorschau so neugierig gemacht hat, garnicht so sehr verpasst :)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ja, das war das Folgenende.
Was hat dich denn so neugierig gemacht?
Littlegreenman

~iris~ hat geschrieben:Ja, das war das Folgenende.
Naja, Gibbs wacht auf und kennt niemanden mehr. Klingt doch spannend ^^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Littlegreenman hat geschrieben:
~iris~ hat geschrieben:Ja, das war das Folgenende.
Naja, Gibbs wacht auf und kennt niemanden mehr. Klingt doch spannend ^^
Bin auch schon total gespannt, habe ja erst schon die allerschlimmsten Befürchtungen gehabt, aber zum allerallerallerschlimmsten wird´s ja wohl nicht kommen! 8-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm..naja..einer wird bzw. muss ja gehen am Ende der vierten Staffel...
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“