Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben::roll: Barcelona macht das 1:0 gegen Bayern 5 Minuten vor Schluss! :roll:

Ein geiles Tor von Messi! Naja, man muss zugeben, die Führung ist absolut verdient!
@Sawyer: Stimmt schon das eine 1:0 Führung gut ist, aber wie ist das verdient? wenn die Spanier erst 5 minuten vor schluss ein Tor geschossen haben. Dann heißt es das sie vorher nicht viel gezeigt haben.
Da bin ich nicht deiner Meinung...Denn es muss ja nicht bedeuten das die Mannschaft deswegen schlecht gespielt hat, bzw. icht gezeigt hat, was sie können...Die Abwehr der Bayern war, dann eben sehr gut...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben::roll: Barcelona macht das 1:0 gegen Bayern 5 Minuten vor Schluss! :roll:

Ein geiles Tor von Messi! Naja, man muss zugeben, die Führung ist absolut verdient!
@Sawyer: Stimmt schon das eine 1:0 Führung gut ist, aber wie ist das verdient? wenn die Spanier erst 5 minuten vor schluss ein Tor geschossen haben. Dann heißt es das sie vorher nicht viel gezeigt haben.
Mhm, naja mit verdient meinte ich halt, dass Barcelona eigentlich immer ein bisschen besser gespielt hat!

Dass es so spät gefallen ist, das Tor, war sicherlich blöd für Bayern, aber wie gesagt, Barcelona hat verdient gewonnen!

Spiele der Championsleague-Quali:

FC Toulouse - FC Liverpool 0:1
Spartak Moskau - Celtic Clasgow 1:1
Tampere United - Rosenborg Trondheim 0:3
Borisow - St. Bukarest 1:0 :o (Läuft noch)
Fenerbahce Istanbul - RSC Anderlecht 0:0 (gerade erst angefangen)
FK Sarajevo - Dynamo Kiew 0:0 (gerade erst angefangen)

FC Zürich - Besiktas Istanbul und Bremen gegen Zagreb beginnen um 20.15 bzw. um 20.30 Uhr!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer Und das Spiel Bremen gegen Zagreb, wird gerade live im ZDF übertragen. Zurzeit steht es noch 0:0. Naja kann ja noch werden...
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Leider nicht mehr.

0 : 1 für Zagreb durch Balaban. Verdient würd ich sagen!
Rightniceboy

Sawyer: Willst du die Spieler von Werder immer noch schlagen? ^_^ Almeida hat den Ausgleich geschossen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.08.2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ja, nach einem grandiosen Zuspiel von Sanogo, Torhüter Koch (?) mit Abpraller, Almeida schiebt dankend ein : ).
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Sawyer: Willst du die Spieler von werder immer noch schlagen? ^_^ Almeida hat den Ausgleich geschossen.
Ich seh das Spiel selber! :)
Warum sollte ich sie schlagen? :wtf:

Der Abwehrspieler von Zagreb sollte doch sofort ausgewechselt werden ^_^
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Servus scholl

Ich schau gerade Redbull salzburg-Shakhtar Donetsk
0:1 für salzburg ( :D ) 54.minute
champions league qualifikation
Dusty

Beitrag von Dusty »

2:1 in der 85. Minute geil!

komisch Bayern kriegt in der 85. Minuten das 0:1 gegen Barcelona!
Vier Stunden später schießt Bremen das 2:1 ebenfalls in der 85. Minute!
^_^ total mysteriös ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Wow, jetzt hat es Bremen also noch geschafft, Herzlichen Glückwunsch :D
Rightniceboy

Sichste Bremen hat doch eine gute Mannschaft zusammen. Wenn Frings und die anderen verletzen zurück kommen, dann haben die Bremer eine kampfstarke Mannschaft. Aber Zagreb ist immer noch gefährlich, die können das Spiel zuhause immer noch um drehen. Da sollte Werder auf passen. :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab mir das Spiel gestern auch angesehen, 1. Halbzeit war langweilig aktiv war da wohl nur Wiese. Naja gut eingespielt sind sie wirklich noch nicht aber immerhin ein 2:1. Schulz ist gut, :D immer wenn der Moderator "Schulz" gesagt hat musste ich grinsen, erst hab ich nämlich gar nicht realisiert das da einer so heißt. Und Diego hat in der letzten Saison die meisten Fouls bekommen, kein Wunder so wie der eine auch an ihm dran pappte. Armer Mann. :D
Rightniceboy

Und heute abend spielt der nächste Nord Club :D

UI- Cup

HSV-Budapest ( ab 18:55 auf Eurosport)

@BigW: Wie wäre es denn wenn man für Internationale Spiele Tipps ab geben könnte? Die Idee wäre gar nicht so falsch oder?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Und heute abend spielt der nächste Nord Club :D

UI- Cup

HSV-Budapest ( ab 18:55 auf Eurosport)

@BigW: Wie wäre es denn wenn man für Internationale Spiele Tipps ab geben könnte? Die Idee wäre gar nicht so falsch oder?

Dass hatte ich Thorsten auch schon mal vorgeschlagen! Also Uefa-Cup, Championsleague, DFB-Pokal und UI-Cup und was es alles noch gibt!
Aber er will es selber nicht machen (da kann ich ihn verstehen ;) ), also muss es jemand machen, der dann auch jeden Tag im Forum ist!

Dazu kommt halt, dass man das immer sehr schlecht abschätzen kann!
Weil es auch einfach zu viel wäre!

Und wie schon gesagt, dass viele Auswerten!
Mhm, weiß nicht so recht!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe das nicht machen wollen, weil mir das zu viel arbeit wäre :D :D Es fehlebn übrigens noch einige Tipps für den Spieltag :D Denke das Hamburg heute Abend gewinnen wird :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also Khedira und Tasci sind jetzt auch in der Nationalmannschaft!
Noch zwei aus Stuttgart!

Mit Khedira, Hitzlsperger, Hilbert und Tasci hat man nur vier Nationalspieler, die dabei sind! Mehr als bei jedem anderen Verein!

Gomez ist ja verletzt!

Der Verein bringt immer mehr Nationalspieler hervor!
Lahm, Hildebrand und Kuranyi! Und Hinkel, wäre der in Stuttgart geblieben, der wäre noch immer Nationalspieler!

Naja, Deutschland hat Stuttgart viel zu verdanken!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:Also Khedira und Tasci sind jetzt auch in der Nationalmannschaft!
Noch zwei aus Stuttgart!
Jau das hab ich auch gerade gelesen. Freuuuuut mich!:D Vorallem für Tasci, der Mann lässt sich nicht mal gescheit googeln. Gibts doch nicht hier. :D

Der Verein bringt immer mehr Nationalspieler hervor!
Tja, das sagt alles oder? Find ich cool da sieht man doch gleich wo die Talente gefördert werden gell. :up:
Wie meinen genau?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
Wie meinen genau?
Ähm was hast du gefragt? :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Wie meinen genau?
:D Wie du das meinst, dass Schland Stuttgart viel zu verdanken hat.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben: Wie meinen genau?
:D Wie du das meinst, dass Schland Stuttgart viel zu verdanken hat.
Ja ich meinte vom Fussball her!
Durch die ganze Talentförderung!

Überleg mal, wenn Stuttgart nicht gewesen wäre, wären Spieler wie Hildebrand, Lahm, Tasci, Khedira, Hitzlsperger, Hilbert, Gomez und Kuranyi gar nicht in der Nationalmannschaft!

Das wäre ein Riesenloch was dazu stande käme dass man nicht gleichwertig ersetzen könnte! Dazu kommt, dass ja vor allem Spieler wie Tasci, Khedira und Gomez in drei, vier Jahren sicher einen Stammplatz haben werden in der Nationalelf wenn sie so weiter spielen werden!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“