Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich bin echt gespannt auf Freitag. :D Ich geh in die Stadt und gucke dort Fußball. Gegen die Jungs von Argentinien wirds echt schwer, denke ich. Aber wir schaffen das. :up: Hab jetzt ein Trikot vom Ballack! :D Vom Podolski hatten sie leider keins mehr... :( Na egal! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich stimme red Dragon zu:

Wir schaffen das!
Ele

Beitrag von Ele »

So, nach den letzten zwei Spielen hab ich beschlossen mich als Schiri bei der Fifa zu bewerben, das was die zur Zeit pfeifen kann ich auch :motz: Das soll ein Elfer gewesen sein? :wtf: Arme Aussies, wegen so ner dummen Entscheidung rauszufliegen ist wirklich schade :ohwell: Kommt eigentlich Markus Merk im Achtelfinale zum Einsatz, der kann wenigstens pfeifen :roll:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Lenya hat geschrieben:Ich stimme red Dragon zu:

Wir schaffen das!
Das müssen die schaffen! Ich opfere extra meinen Freitag und stell mich dann dort vor die Leinwand! :D Aber endlich ist mal wieder was los in DD. In die Disko geh ich net, denn da sind nur Idioten und Eishockey wird erst im August wieder gespielt.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

So bitte nicht haun aber ich bin (mal wieder ;) ) gegen die Deutschen und für Argentinien :schaem: Argentinien ist nämlich (nachdem alle anderen ausgeschieden sind :( ) Plattz 2 auf meiner Liste...gleich nach Ghana ;)
Also bitte nicht hauen *duck und bodyguard hol*
Achja und dass ich gegen Deutschland bin hat nichts mit Deutschland zu tun ;) ( nur dass nicht wieder streitereien kommen)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Also in seinem letzten Spiel hat Merk auch wahnsinnig schlecht gepfiffen.

Ich hab am Freitag lieder bis um 3 Uhr Schule und werde es so nicht nach München in den Olympiapark schaffen, da ja dort schon immer Stunden vorher alles voll ist. :(
redDragon

Beitrag von redDragon »

redDragon hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich stimme red Dragon zu:

Wir schaffen das!
Das müssen die schaffen! Ich opfere extra meinen Freitag und stell mich dann dort vor die Leinwand! :D
Ist ja eigentlich Ehrensache! :D :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Annika: Danke dir für deine Unterstützung und endlich mal jemand von dem ich nicht diesen Smiley :roll: bekomme! Schön, dass mich doch jemand versteht ;)

Ach ich bin so gefrustet, hätt es den Australiern so gewünscht! Musste gleich mal gegen den Tisch treten nach dem Spiel, die doofen Italiener :motz: So viel Glück muss man mal haben! Klar war die rote auch ein bisschen hart, aber in den letzten Sekunden ein ungerechtfertigter Elfer ist schon die Härte! Ich hoffe dich Schweiz gewinnt heute und spielt dann gegen die Italiener so richtig auf :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sophiest hat geschrieben:So bitte nicht haun aber ich bin (mal wieder ;) ) gegen die Deutschen und für Argentinien :schaem: Argentinien ist nämlich (nachdem alle anderen ausgeschieden sind :( ) Plattz 2 auf meiner Liste...gleich nach Ghana ;)
Na, dann bin ich ja optimistisch... Hast du nicht gesagt, dass bisher alle deine Favoriten nacheinander ausgeschieden sind? ;)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich bin ganz cool! Klar regt es mich auf mit Australien aber ich bin die Ruhe selbst. Endlich wird die Weltmeisterschaft des besten Sports (neben Eishockey) mal in Deutschland ausgetragen. Und Eishockey wird im August auch wieder gespielt. Also ich bin total relaxt! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

vaughn hat geschrieben:Also in seinem letzten Spiel hat Merk auch wahnsinnig schlecht gepfiffen.
Unter den Blinden ist der Einäugige König ;)

@RedDragon: Wo bitte schaust du denn in Dresden Fußball? An der klitzekleinen Leinwand auf dem Altmarkt? Hinterm HSZ? Ich hab noch nicht wirklich nen tollen Platz gefunden, ist schon eine Schande für sone Großstadt kein public viewing auf die Reihe zu bekommen :motz:

Naja, egal, Freitag fahr ich nach Berlin auf die Fanmeile, da kann ich mich dann austoben :D
Kinderschoko

Ja...meine Liste war:
1.Togo :(
2.Ghana
3.Elfenbeinküste :(
4.Angola :(
5.Trinidad und Tobago :(
6.Schweden :(
7.Niederlande :(
8.Australien :cry:
9.Argentinien *hoff*
10.Schweiz*hoff*
11.Frankreich *ziemlich egal ist*
redDragon

Beitrag von redDragon »

@ Ele
Weiß noch net wo ich gucke! :wtf: Mal sehen ob es in der Neuse ne Möglichkeit gibt...
Ele

Beitrag von Ele »

redDragon hat geschrieben:@ Ele
Weiß noch net wo ich gucke! :wtf: Mal sehen ob es in der Neuse ne Möglichkeit gibt...
Naja, so richtig nicht, außer in den Kneipen :roll:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Auf Kneipe hab ich aber keinen Bock... Da darf man net seine eigenen Getränke mitbringen...
Kinderschoko

Gleich gehts los *für schweiz bin* :D :D
Ele

Beitrag von Ele »

Dann kenn ich nur noch die Wiese hinterm Hörsaalzentrum, also auf dem Unigelände (Bergstraße), ob die allerdings alle Spiele da zeigen weiß ich nicht oder dann halt diese Minileinwand auf dem Altmarkt, aber da kannst du auch keine eigenen Getränke mitbringen :motz:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ele hat geschrieben:dann halt diese Minileinwand auf dem Altmarkt, aber da kannst du auch keine eigenen Getränke mitbringen :motz:
Was ist das für ne Scheiße? :motz:
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich bin auch für die Schweiz :)
Ele

Beitrag von Ele »

redDragon hat geschrieben: Was ist das für ne Scheiße? :motz:
Das ist halt Dresden :motz: Echt armseelig :ohwell:

*auch für die Schweiz bin*
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“