Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
Spoiler
Ja ich meine auch einen extrem Sarkastischen Unterton gehört zu haben.
Die Dean/Jess-Szene war da schon was anderes.
Ich denke Logan wird tatsächlich an symphatien verlieren und dann erst wieder am Ende der 6.Staffel (nach dem Unfall) dazugewinnen.
Ist zwar doof, aber naja...das beschert uns eben auch schöne Jess/Roryaugenblicke)
Eben... :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hach... diese Spoilernterhaltungen sind wirklich immer total lustig ;) :D Da kann ich einfach nicht wiederstehen... ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

phoe-nixe hat geschrieben:Er ist Amy und Dan "gut gelungen" ;)
Das hast du sehr schön geschrieben :) .

Find ich aber auch. Er ist eben nicht so ein Langweiler wie Dean (Sorry, Nina ;) ), aber auch nicht so rebellisch wie Jess. Er stellt sich schon gegen seine Eltern (s. Rory-Horror-Abendessen) und auch gegen Uni und Arbeit (Verpflichtung gegenüber der Zeitung...), aber er ist halt nicht so extrem wie Jess, er ist ganz anders. Aber mein Favorit :D (dicht gefolgt von Jess)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

MayaGilmore hat geschrieben: Das hast du sehr schön geschrieben :) .

Find ich aber auch. Er ist eben nicht so ein Langweiler wie Dean (Sorry, Nina ;) ),
Ja es sei Dir vergeben :)
Deans Rolle ist für mich nach wie vor...sehr schlecht rausgeschrieben
worden.
Dafür kann ich Jared jetzt bei SN anhimmel :)
Deshalb bin ich Dir gar net böse :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:
Spoiler
Ja, sehr eifersüchtig... und wie er ihm dann so überheblich die Hand hin streckt nachdem die 3 erstmal wie die Deppen da gestanden haben... ich weiß nicht... hoffentlich wird mein Ärger gegenüber Logan nicht allzu groß bzw. hällt nicht allzu lange an...
Naja, als Dean einmal bei Jess für Taylor und seine Baujungs bestellt hat fand ich ja auch total witzig und da ist Jess auch nicht grade gut rüber gekommen, aber Dean hat das auch eher witzig und sarkastisch gemacht, bei Logan ist es ja bitterer Ernst - glaube ich jedenfalls aus den englischen Bruchstücken heraus gehört zu haben...
Spoiler
Ja ich meine auch einen extrem Sarkastischen Unterton gehört zu haben.
Die Dean/Jess-Szene war da schon was anderes.
Ich denke Logan wird tatsächlich an symphatien verlieren und dann erst wieder am Ende der 6.Staffel (nach dem Unfall) dazugewinnen.
Ist zwar doof, aber naja...das beschert uns eben auch schöne Jess/Roryaugenblicke)
Spoiler
Es hat selbst mich geärgert, wie Logan sich da benommen hat und ich bin ja nun wirklich eine glühende (und seit gestern eine seeeehr alte :cry: ) Anhängerin Logan´s ;) .
Seine Eiversucht in ehren, aber das er sich so sche**e Jess gegenüber verhällt fand ich seeehr daneben!
Natürlich zeigt es auch, das Ihm Rory wirklich seeehr wichtig ist, aber das hät auch bei mir einen fetten Streit gegeben angry: !
Und leider muss ich euch recht geben, seine Sympatien werden wohl gehörig schwinden und wirklich erst am ende der Staffel wieder hach kommen. Vorallem weil da ja noch das Ding mit den Braidmaids (ich weiß, is falsch geschrieben... :schaem: ) kommt...!
Und ich fand es auch schön, das Rory und Jess die Möglichkeit bekamen um Ihre Sache entgültig zu klären!
Da hat NinaIII recht, das fehlte mit Dean!
LG
Sarah Rose
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

cute_Logan hat geschrieben:
Spoiler
Es hat selbst mich geärgert, wie Logan sich da benommen hat und ich bin ja nun wirklich eine glühende (und seit gestern eine seeeehr alte :cry: ) Anhängerin Logan´s ;) .
Seine Eiversucht in ehren, aber das er sich so sche**e Jess gegenüber verhällt fand ich seeehr daneben!
Natürlich zeigt es auch, das Ihm Rory wirklich seeehr wichtig ist, aber das hät auch bei mir einen fetten Streit gegeben angry: !
Und leider muss ich euch recht geben, seine Sympatien werden wohl gehörig schwinden und wirklich erst am ende der Staffel wieder hach kommen. Vorallem weil da ja noch das Ding mit den Braidmaids (ich weiß, is falsch geschrieben... :schaem: ) kommt...!
Und ich fand es auch schön, das Rory und Jess die Möglichkeit bekamen um Ihre Sache entgültig zu klären!
Da hat NinaIII recht, das fehlte mit Dean!
LG
Sarah Rose
Spoiler
Oh mein Gott... an die Sache mit den Bridesmaids (so richtig?) darf ich gar nicht denken... zum Glück weiß ich nicht in welcher Folge es kommt. Will es auch nicht wissen, also warnt mich bitte bevor ihrs irgendwo schreibt ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Hey Madamme Rose :)
Happy Birthday nachträglich.
You are still very young! belive me :)
Spoiler
Was, wei jetzt Bridesmaids? keine peilung? was ist mir entgangen?

Kann mir gut vorstellen, daß auch Dich das als (junge) Logananhängerin stört!
@phoe-nixe
nice to have you here :)

LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
Spoiler
Was, wei jetzt Bridesmaids? keine peilung? was ist mir entgangen?

Kann mir gut vorstellen, daß auch Dich das als (junge) Logananhängerin stört!
@phoe-nixe
nice to have you here :)

LG NinaIII
Danke Danke, right back at you! Oh, da haben wir die gute Nina wohl etwas verwirrt...
Spoiler
Na Logan betrügt Rory doch. Mit 2 Brautjungfern seiner Schwester oder so... so genau weiß ich auch nicht mit wem, aber ich glaube so war es. Allerdings wie gesagt - ich will die Folge nicht wissen, sonst reg ich mich wieder auf! Allerdings werden die im Vorspann auf VOX bestimmt bringen dass es ne Hochzeit gibt oder so. Oh je oh je...!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Danke Danke, right back at you! Oh, da haben wir die gute Nina wohl etwas verwirrt...
Spoiler
Na Logan betrügt Rory doch. Mit 2 Brautjungfern seiner Schwester oder so... so genau weiß ich auch nicht mit wem, aber ich glaube so war es. Allerdings wie gesagt - ich will die Folge nicht wissen, sonst reg ich mich wieder auf! Allerdings werden die im Vorspann auf VOX bestimmt bringen dass es ne Hochzeit gibt oder so. Oh je oh je...!
Jipp das habt ihr...
Spoiler
Ach ja, das ist dann ja glaub ich auch der grund warum sie zu Jess fährt oder? Mal abgesehen von ihrer Neugier, was unser schicki Jess auf die Beine gestellt hat :)
LG NinaIII
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:Jipp das habt ihr...
Spoiler
Ach ja, das ist dann ja glaub ich auch der grund warum sie zu Jess fährt oder? Mal abgesehen von ihrer Neugier, was unser schicki Jess auf die Beine gestellt hat :)
LG NinaIII
Jipp, genau soooo siehts nämlich aus! Die hätte mich ruhig mitnehmen können... hätte dann übernommen nachdem sie abgehauen ist... ;)

@NinaIII: Haste meinen tollen Beitrag im "Beste Szenen"-Thread gesehen? ^_^
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

NinaIII hat geschrieben:
MayaGilmore hat geschrieben: Das hast du sehr schön geschrieben :) .

Find ich aber auch. Er ist eben nicht so ein Langweiler wie Dean (Sorry, Nina ;) ),
Ja es sei Dir vergeben :)
Deans Rolle ist für mich nach wie vor...sehr schlecht rausgeschrieben
worden.
Dafür kann ich Jared jetzt bei SN anhimmel :)
Deshalb bin ich Dir gar net böse :D
Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt... ;)

Obwohl ich finde, dass er als erster Freund echt sehr gut gedient hat, aber nachdem Jess aufgetaucht ist, erschien er halt für mich als sehr langweilig (vor allem im Gegensatz zu Jess). Also fand ich die Geschichte zu der Zeit (1.,2.,3.Season) nicht schlecht, Dean eben der treue, erste Freund und Jess der Rebell. Aber, dass sie Ende 4./Anfang 5. nochmal was mit Dean angefangen hat, hab ich einfach nicht verstanden. Wahrscheinlich hat er dann auch ein paar Beliebtheitspunkte bei mir verloren...aber jetzt ist sie ja mit Logan zusammen. :D :D
jolly

Beitrag von jolly »

für mich haben rory & jess am besten zusammen gepasst!
aber er hat es sich verbaut! als rory ihn am ende der 4. zurück gewiesen hat, tat er mir schon leid, aber ich kann mich damit abfinden, dass die beiden keine zukunft haben, auch wenn ich die beiden am besten finde!

in der 5. fand ich logan am anfang gut, aber irgendwie so langsam aber sicher find ich ihn immer blöder - aber immer noch besser als dean!
Spoiler
ich finde echt blöd, dass in 6x18 rory & jess sich nochmal küssen! so hat er sich nochmal hoffnungen gemacht, die nun wieder zerstört werden müssen! :down: ich hätte es besser gefunden, wenn die beiden sich dann einfach wie freunde getrennt hätten, ohne diese alte geschichte wieder aufzugreifen! für mich war die sache sowieso abgehakt! 6x08: auch finde ich es sehr blöd wie logan sich jess gegenüber benommen hat. es wird wohl erst noch dauern bis ich logan wieder mag! :ohwell:
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Also Rory & Dean waren zwar sehr lange zusammen,
aber ich finde nicht dass sie so gut zusammengepasst
haben...Dean ist einfach nur langweilig! :down:

Und Logan ist ja total eingebildet.. :ohwell:
Aber wie ihr schon alle gesagt habt, er ist
aufjedenfall besser als Dean! :up:

Deshalb find ich Jess am Besten,
die passen sehr gut zusammen und sind im
wirklichen Leben auch zusammen..(ich hoffe
mal dass die noch zusammen sind :) )
Annelein

Beitrag von Annelein »

Logan:

Bild

Jess:

Bild

Dean:

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

das ist der falsche Thread - ich glaube du wolltets in den "Boys Picture Thread" posten ^^'
Bild
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Wie anscheinend viele hier, fand auch ich Jess am Besten für Rory...!

Dean war zwar der perfekte erste Freund, treu (bei Rory), aufmerksam, fürsorglich, aber die beiden konnten einfach nicht wirklich miteinander reden. Jess hat dies Rory in der Folge 2.10 Schlittenfahrt ja gefragt: Über was Rory eigentlich mit Dean redet. Im Gegensatz zu Jess teilte Dean fast kein Interesse mit Rory, wie zum Beispiel Bücher oder dieselbe Musik.

Logan...tja...er sieht zwar umwerfend aus *schmacht* :schaem:
Aber Rory passt für mich einfach immer noch nicht in diese Schicki-Micki-Welt ihrer Grosseltern...und Logan ist nun mal Teil dieser Welt, ob es ihm selber nun passt oder nicht. Sie passt einfach nicht zu Logan.
Spoiler
Da die Meisten die neue Folge wohl erst heute Abend sehen werden setze ich das mal in Spoiler-Tag:
Genau wie Jess zu Rory sagt: Früher haben sie über solche Typen wie Logan gelacht.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Dean war zwar der perfekte erste Freund, treu (bei Rory), aufmerksam, fürsorglich, aber die beiden konnten einfach nicht wirklich miteinander reden. Jess hat dies Rory in der Folge 2.10 Schlittenfahrt ja gefragt: Über was Rory eigentlich mit Dean redet. Im Gegensatz zu Jess teilte Dean fast kein Interesse mit Rory, wie zum Beispiel Bücher oder dieselbe Musik.
Tja wie immer...ich argumentiere dagegen :)
Dean hat sehr wohl Rorys Bücher gelesen.
Ich erinner mich an
- Jane Austen...Emma
- Tolstoi: Anna Karenina beides ziemlich dicke Bücher.
Und er hat ihr das Auto gebaut, damit sie mehr Zeit hat. Zitat:
RORY: You're building me a car?
DEAN: I'm building you a car.
RORY: This is crazy. Why would you do this?
DEAN: I don't know. You didn't have one.
RORY: You're completely insane.
DEAN: What? I didn't want you wasting time on the bus anymore. I mean, that is very valuable time we could be arguing about your ongoing obsession with very confusing Russian authors.

zumindest hat Dean in der 1.Staffel sehr großes Interesse gezeigt.
Genau genommen sich fast aufgegeben. Was für einen 16jährigen
doch schon sehr beeindruckend ist...finde ich!
Und hätte er nicht soviel arbeiten müssen...(5.Staffel)..und er und Rory
hätten mehr Zeit miteinander verbringen können, dann wäre sicher
alles anders gekommen. Dean hätte studiert und hätte ganz sicher auch weiter mit Rory auf einer (geistigen) Stufe gestanden...ja genau ;)

Ok Jess...der hatte natürlich den Charme, der großen, klugen, interessanten Unbekannten...ein unwiederstehlicher Reiz.

Und Logan...stimmt Rory paßt nicht in diese Welt, aber Logan währt sich
eigentlich auch mit Händen und Füßen in diese Rolle gedrängt zu werden.
Außerdem wo die Liebe hinfällt :)

LG NinaIII
Bild
Schneeflocke87

NinaIII hat geschrieben:
Tja wie immer...ich argumentiere dagegen :)
Dean hat sehr wohl Rorys Bücher gelesen.
Ich erinner mich an
- Jane Austen...Emma
- Tolstoi: Anna Karenina beides ziemlich dicke Bücher.
Und er hat ihr das Auto gebaut, damit sie mehr Zeit hat. Zitat:
RORY: You're building me a car?
DEAN: I'm building you a car.
RORY: This is crazy. Why would you do this?
DEAN: I don't know. You didn't have one.
RORY: You're completely insane.
DEAN: What? I didn't want you wasting time on the bus anymore. I mean, that is very valuable time we could be arguing about your ongoing obsession with very confusing Russian authors.

zumindest hat Dean in der 1.Staffel sehr großes Interesse gezeigt.
Genau genommen sich fast aufgegeben. Was für einen 16jährigen
doch schon sehr beeindruckend ist...finde ich!
Und hätte er nicht soviel arbeiten müssen...(5.Staffel)..und er und Rory
hätten mehr Zeit miteinander verbringen können, dann wäre sicher
alles anders gekommen. Dean hätte studiert und hätte ganz sicher auch weiter mit Rory auf einer (geistigen) Stufe gestanden...ja genau ;)
Ja klar, ich sagte ja auch er war wirklich aufmerksam und sorgte sich immer richtig süss um Rory...aber wenn ich die Beziehung Rory/Dean mit Rory/Jess vergleiche...ich finde, dass ist ein riesen Unterschied.

Gut das sind vielleicht einfach meine Vorurteile :D ...bevor Jess kam, fand ich Dean toll, aber danach nahm meine Sympathie für ihn immer mehr ab.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Ja klar, ich sagte ja auch er war wirklich aufmerksam und sorgte sich immer richtig süss um Rory...aber wenn ich die Beziehung Rory/Dean mit Rory/Jess vergleiche...ich finde, dass ist ein riesen Unterschied.
Gut das sind vielleicht einfach meine Vorurteile :D ...bevor Jess kam, fand ich Dean toll, aber danach nahm meine Sympathie für ihn immer mehr ab.
Als ich GG das allererstemal gesehen habe gings mir auch so.
Hab das gleiche gesagt und gedacht.
Jess tauchte auf und Dean war dann plötzlich ein völlig uninteressanter
Charakter...ABER!
Dann habe ich mir das ganze ein zweites und drittes mal angesehen,
und ich weiß nicht genau warum...war Dean wieder mein Favorit und ist
es bis heute geblieben...er ist einfach der Typ Mann der...ich will mal sagen...alltagstauglich ist. :)
Das ich Jared :anbet: trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei :)
LG NinaIII
Bild
Schneeflocke87

Das stimmt allerdings...er ist wirklich alltagstauglich, guter Ausdruck ;)
Jess ist dagegen viel komplizierter, viel verschlossener...sieht man schon da, als er nicht mit Rory über seine Probleme sprechen konnte...aber genau das macht ihn für mich interessanter!

Aber tja...Geschmäcker sind verschieden...zum Glück...über dieses Thema könnten wir noch lange diskutieren :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“