Wunsch des Tages
Ich wünsche mir das mein Chef morgen nicht da ist. Den packt nämlich die große Umräumwut, keiner findet was wieder und ich hab da im Wochenendstress keinen Bock zu. Dann wäre es noch schön, wenn unsere Haus und Hof Schreckschraube erkennt das der Schichtwechsel auch für sie gilt und das sie pünktlich zu meinem Arbeitsantritt die Segel streicht. 

DankePetra hat geschrieben:Einatmen und wieder ausatmen... Das wird schon. Geschichte ist doch nicht so schwierig. Drücke die Daumen~Jessica~ hat geschrieben:ich habe morgen eine Geschichtsprüfung...und ich kanns voll nicht
![]()

wünsche mir genügend Zeit zum lesen...
Dankeschön, ist gut gelaufen. Die Präsentation war für dne Realschulabschluss, den die 10. Klassen seit diesem Jahr auch machen müssen, wenn sie im Gym sind.Lizzi hat geschrieben:Da drück ich dir ganz fest die Daumen!Inara hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass meine Präsentation morgen gut läuft.
Wofür ist denn die Präsentation?
@krissy: *lachanfallkrieg* Du bist mir so herrlcih ähnlich! Bei uns wurde das auch immer angedroht, aber ich hatte meistens keins, bzw. das, was ich hatte, war unvollständig und sah furchtbar aus. aber keine Sorge: Bei UNS war das meistens ne leere Drohung.
@katha:
Er hat sie auch nicht eingesammelt, ich war seeeeeehr erleichtert wie du dir vielleicht vorstellen kannst.
Ich hab eigentlich nur für Englisch, Mathe, Politik und Physik ein eigenes Heft, für den Rest habe ich einen Block *tüdelü* Ich glaub in der Oberstufe sollte ich das anders handhaben
Ich wünsche mir, dass das Wetter heute so angenehm bleibt

Ich hab eigentlich nur für Englisch, Mathe, Politik und Physik ein eigenes Heft, für den Rest habe ich einen Block *tüdelü* Ich glaub in der Oberstufe sollte ich das anders handhaben

Ich wünsche mir, dass das Wetter heute so angenehm bleibt

- BrightBlueEyes