Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
[quote="JuicyCouture"]Hab soeben "5 Tage im Sommer" von Kate Pepper ausgelesen, ist ganz ok, mäßig spannend und mir eigentlich ein bisschen zu kurz, aber naja, eigentlich eine schöne Urlaubslektüre könnte ich mir vorstellen...
Das habe ich hier auch noch liegen. Hab es zum Geburtstag bekommen. Vorher quäl ich mich aber noch mit Patricia Shaw und dem Buch: Goldene Gräser oder Sterne im Sand ab.
Das gefällt mir irgendwie gar nicht und komm deswegen auch nur schleppend voran. Hoffe aber, dass es noch besser wird. Irgendwie sind mir so ziemlich alle Personen im Buch fürchterlich unsymphatisch
Das habe ich hier auch noch liegen. Hab es zum Geburtstag bekommen. Vorher quäl ich mich aber noch mit Patricia Shaw und dem Buch: Goldene Gräser oder Sterne im Sand ab.
Das gefällt mir irgendwie gar nicht und komm deswegen auch nur schleppend voran. Hoffe aber, dass es noch besser wird. Irgendwie sind mir so ziemlich alle Personen im Buch fürchterlich unsymphatisch
Hab jetzt das karmesinrote Blütenblatt dooch nochmal zur Seite gelegt und lese jetzt erstmal ein bisschen Nicholas Sparks, hab heut morgen "Weit wie das Meer" fertig gelesen und jetzt ist "Zeit im Wind" dran. Weit wie das Meer ist wirklich schön, zwar schon ein wnig kitschig, aber das macht nix, muss auch mal sein... 

- SuDi
OH MEIN GOTT!
Den Film habe ich gesehen, ich fand ihn wunderschön, aber ich wusste nicht, der er eine Nicholas Sparks Verfilmung ist...
Also ich weiss nicht, Sparks, ist mir einfach immer ein wenig zu traurig...

Den Film habe ich gesehen, ich fand ihn wunderschön, aber ich wusste nicht, der er eine Nicholas Sparks Verfilmung ist...
Also ich weiss nicht, Sparks, ist mir einfach immer ein wenig zu traurig...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich habs leider immernoch nicht geschafft, den Film zu schauen (kam der eigentlich schonmal im TV?). Aber war das nicht der, wo das Mädchen ne Krankheit hat?JuicyCouture hat geschrieben:Ja genau das war'sWeißt du zufällig welches das ist, das mit Mandy Moore verfilmt wurde? Das weiß ich nämlich grad nich mehr...
Dann ists nämlich " A Walk to remember"/"Zeit im Wind".
Ach, cool, danke ihr zwei
Dann ist's ja wirklich das, was ich jetzt bald anfange zu lesen, schööön
Ich hab den Film nämlich auch noch nicht gesehen und eigentlich lese ich immer lieber zuerst das Buch bevor ich mir den Film anschaue, also sehr gut!
Den Film muss ich mir dann auf jeden Fall auch nochmal anschaun, wollte ich sowieso schon lange mal machen...

Ich hab "A walk to remember" auch total schön! Aber an sich ist es doch eine Art Abklatsch von "Lovestory" oder? Gleiche Geschichte usw?
Ich mein, ich hab ja auch total geheult und so... Wie war/ist denn das Buch von Sparks? Wahrscheinlich besser, ist meißtens so, dass die Bücher besser als ihre Verfilmungen sind, ich muss auch unbedingt mal ein Buch von Nicholas Sparks lesen!
Ich mein, ich hab ja auch total geheult und so... Wie war/ist denn das Buch von Sparks? Wahrscheinlich besser, ist meißtens so, dass die Bücher besser als ihre Verfilmungen sind, ich muss auch unbedingt mal ein Buch von Nicholas Sparks lesen!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Ich hab "Ein Himmel voller Zahlen - Auf den Spuren mathematischer Weisheit" geschenkt bekommen, weil ich ja so gut in Mathe bin *scherz*
.
Am besten gefällt mir, was Groucho Marx dazu gesagt hat:
"Von dem Augenblick an, in dem ich das Buch
in die Hand nahm, bis ich es wieder hinlegte,
habe ich mich vor Lachen nicht halten können.
Eines Tages möchte ich es lesen."
Das ist doch wirklich genial oder? Ich hab mich totgelacht, als ich den Spruch gelesen habe!

Am besten gefällt mir, was Groucho Marx dazu gesagt hat:
"Von dem Augenblick an, in dem ich das Buch
in die Hand nahm, bis ich es wieder hinlegte,
habe ich mich vor Lachen nicht halten können.
Eines Tages möchte ich es lesen."
Das ist doch wirklich genial oder? Ich hab mich totgelacht, als ich den Spruch gelesen habe!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie